Wacker Innsbruck - Austria Wien


Recommended Posts

Austrianer seit 1995

@GWM

Gibts im Rapid-Channel nix zu diskutieren?

Wieso beschäftigst du dich als Rapidler mehr mit Austriarelevanten Themen als wie mit internen Themen?

Wo provoziere ich ? Du musst wirklich einen großen Knall haben...unpackbar eigentlich...

Und, nur weil DU ahnungslos bist, sind es nicht alle anderen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
@GWM

Gibts im Rapid-Channel nix zu diskutieren?

Wieso beschäftigst du dich als Rapidler mehr mit Austriarelevanten Themen als wie mit internen Themen?

Wo provoziere ich ? Du musst wirklich einen großen Knall haben...unpackbar eigentlich...

Und, nur weil DU ahnungslos bist, sind es nicht alle anderen auch.

Ich bin genau in der Mitte der Ost gesessen und kann ganz einwandfrei sagen, dass ihr zwar bemüht ward, dass man euch aber kaum gehört hat. Die Lautstärke war für über 200 Leute schlecht, und wie schon an anderer Stelle gepostet, kann man von euren 5 Gesängen 4 nicht mal im Ansatz verstehen. Aber ich weiß schon: Wir haben keine Ahnung.

Noch eine persönliche Frage: Sag Beamter, merkst du nicht, dass du dich in jedem Channel mit deiner Mentalita-Scheiße total lächerlich machst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
und ansonsten spielt wacker sehr wohl eine manndeckung, wenn auch die gegnerischen stürmer teilweise übergeben werden.

geht ja wohl kaum anders mit einem libero und zwei manndeckern.

es spielt immer Schroll rechts, immer Schrott links, immer Zelic in der mitte. wenn Rushfeldt rechts kommt, spielt er auf Schrott, wenn er links kommt, auf Schroll. auch in die eigene hälfte wird kein stürmer verfolgt.

für mich ist das keine manndeckung, sondern raumdeckung.

raumdeckung ist das trotzdem nicht, höchstens eine abgeschächte form der sturen manndeckung, indem nämnlich die spitzen übergeben werden, was aber sehr oft zu problemen wie gegen die austria führt, weil die "manndecker" nicht wissen, was sie tun sollen, wenn die spitzen rochieren bzw. sich fallen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Noch eine persönliche Frage: Sag Beamter, merkst du nicht, dass du dich in jedem Channel mit deiner Mentalita-Scheiße total lächerlich machst?

Der einzige, der sich wohl lächerlich macht bist du.

Es gibt zum Glück auch genügend andere Tiroler, mit denen man vernünftig diskutieren kann.

PS Klar, wenn man im Fansektor steht, dass man die gegenüberliegenden Fans, kaum hört. Ist überall so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
es spielt immer Schroll rechts, immer Schrott links, immer Zelic in der mitte. wenn Rushfeldt rechts kommt, spielt er auf Schrott, wenn er links kommt, auf Schroll. auch in die eigene hälfte wird kein stürmer verfolgt.

für mich ist das keine manndeckung, sondern raumdeckung.

lol, nix gegn die badest, bis jetz hast immer was intelligentes und richtiges gsagt, aber des is a blödsinn (sorry)!!

Wacker spielt mit Manndeckung, denn was anders als einen Mann zumachn kann unser Harry Schroll wahrscheinlich auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Lenk ma ab?

Nein,sondern ma fragt sich warum du das Thema das wir im Austria channel "diskutiert" haben jetzt auch noch im Wacker Channel beginnst ? Aber is eigentlich auch egal,weil am Anfang wars ja noch ganz lustig aber mittlerweile is echt nur mehr langweilig.

Du kannst nix andres als Leute die mit dir nicht einer Meinung sind entweder als Bauern oder ahnungslos bezeichnen-und dann behauptest noch mit dir kann ma vernünftig diskutieren. :nein: Mit welchen Tirolern du vernünftig diskutierst würd mich dann aber scho interesieren weil du hast uns ja wie gesagt gleich alle der Landwirtschaft zugeordnet. Müsstest dich aber sogesehn mit manchen tirolern eh gut verstehn - weisst scho,de de am westbahnhof aussteigen und glei amal Wiener Proleten rufen und "De ham ja net amal berg" - soll i da vielleicht a Treffen arangieren. Könntets vielleicht a paar soziologische Studien austauschen usw.

Also Leut die mit 20 Jahren no solche Aussagen machen sind scho irgendwo scho sehr zu bemitleiden - und du machst dir sorgen um mein Wahlrecht ?

Wobei ich immer no net ganz versteh wie Fussball und Politikverständniss bei dir zusammenhänegn. Du wählst wahrscheinlich in Häupl primär weil er Austria Fan is. Aber bevor i jetzt mit solchen Argumenten wie du daher komm lass mas lieber gut sein, und wünsche noch einen schönen Tag :winke::nein:

PS: Vielleicht bin ich net bei so einem tollen Fanclub ( oder wie ihr euch auch immer bezeichnet ) wie du aber a bissl Ahnung hab i scho auch - dass i net so a Experte wie deinereiner bin is ja selbstverständlich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Nein,sondern ma fragt sich warum du das Thema das wir im Austria channel "diskutiert" haben jetzt auch noch im Wacker Channel beginnst ? Aber is eigentlich auch egal,weil am Anfang wars ja noch ganz lustig aber mittlerweile is echt nur mehr langweilig.

Du kannst nix andres als Leute die mit dir nicht einer Meinung sind entweder als Bauern oder ahnungslos bezeichnen-und dann behauptest noch mit dir kann ma vernünftig diskutieren. :nein: Mit welchen Tirolern du vernünftig diskutierst würd mich dann aber scho interesieren weil du hast uns ja wie gesagt gleich alle der Landwirtschaft zugeordnet. Müsstest dich aber sogesehn mit manchen tirolern eh gut verstehn - weisst scho,de de am westbahnhof aussteigen und glei amal Wiener Proleten rufen und "De ham ja net amal berg" - soll i da vielleicht a Treffen arangieren. Könntets vielleicht a paar soziologische Studien austauschen usw.

Also Leut die mit 20 Jahren no solche Aussagen machen sind scho irgendwo scho sehr zu bemitleiden - und du machst dir sorgen um mein Wahlrecht ?

Wobei ich immer no net ganz versteh wie Fussball und Politikverständniss bei dir zusammenhänegn. Du wählst wahrscheinlich in Häupl primär weil er Austria Fan is. Aber bevor i jetzt mit solchen Argumenten wie du daher komm lass mas lieber gut sein, und wünsche noch einen schönen Tag :winke::nein:

PS: Vielleicht bin ich net bei so einem tollen Fanclub ( oder wie ihr euch auch immer bezeichnet ) wie du aber a bissl Ahnung hab i scho auch - dass i net so a Experte wie deinereiner bin is ja selbstverständlich :nein:

Wow, soviel Off-Topic....les mal die Threadüberschrift...Blitzgneisser.

Und, woher du wissen willst, wen ich wähle, musst du mir erklären...aja, Häupl ist Austria-Sympathisant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
raumdeckung ist das trotzdem nicht, höchstens eine abgeschächte form der sturen manndeckung, indem nämnlich die spitzen übergeben werden, was aber sehr oft zu problemen wie gegen die austria führt, weil die "manndecker" nicht wissen, was sie tun sollen, wenn die spitzen rochieren bzw. sich fallen lassen

was ist daran dann noch manndeckung, wenn die stürmer übergeben werden?

die verteidiger wissen sehr wohl, was sie machen sollen, wenn die stürmer rochieren, sie übergeben den stürmer halt. dass es in der übergabe aber oft zu fehlern kommt, bestreite ich nicht. die abstimmung ist nicht immer bundesligatauglich.

lol, nix gegn die badest, bis jetz hast immer was intelligentes und richtiges gsagt, aber des is a blödsinn (sorry)!!

Wacker spielt mit Manndeckung, denn was anders als einen Mann zumachn kann unser Harry Schroll wahrscheinlich auch nicht!

ich hab insofern blödsinn gesagt, als dass auch unsere verteidiger schon mal rochieren und nicht IMMER auf der position spielen, wo sie nach 0 sekunden begonnen haben. aber wenn ein Rushfeldt mal über links, mal über rechts kommt, dann ist Schroll trotzdem immer rechts und nicht immer beim Rushfeldt. er hetzt nicht seinem zugeteilten stürmer quer über den platz nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

was ist daran dann noch manndeckung, wenn die stürmer übergeben werden?

die verteidiger wissen sehr wohl, was sie machen sollen, wenn die stürmer rochieren, sie übergeben den stürmer halt. dass es in der übergabe aber oft zu fehlern kommt, bestreite ich nicht. die abstimmung ist nicht immer bundesligatauglich.

lol, nix gegn die badest, bis jetz hast immer was intelligentes und richtiges gsagt, aber des is a blödsinn (sorry)!!

Wacker spielt mit Manndeckung, denn was anders als einen Mann zumachn kann unser Harry Schroll wahrscheinlich auch nicht!

ich hab insofern blödsinn gesagt, als dass auch unsere verteidiger schon mal rochieren und nicht IMMER auf der position spielen, wo sie nach 0 sekunden begonnen haben. aber wenn ein Rushfeldt mal über links, mal über rechts kommt, dann ist Schroll trotzdem immer rechts und nicht immer beim Rushfeldt. er hetzt nicht seinem zugeteilten stürmer quer über den platz nach.

naja, wenn ich defensiv raumdeckung spiele, dann schließt das normalerweise ein, daß die verteidiger auch etwas für die offensive tun. wenn von hinten bei wacker was kommt, dann fast ausschließlich über zelic

würde deswegen auf eine manndeckung mit übergeben plädieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
naja, wenn ich defensiv raumdeckung spiele, dann schließt das normalerweise ein, daß die verteidiger auch etwas für die offensive tun. wenn von hinten bei wacker was kommt, dann fast ausschließlich über zelic

würde deswegen auf eine manndeckung mit übergeben plädieren

was hat deckungsverhalten mit offensiv-spiel zu tun? Schroll und Eder tun nichts für das spiel nach vorne, weil sie das einfach nicht können. ich glaube nicht, dass es vom system vorgeschrieben ist, dass die manndecker nicht nach vorne dürfen. bei uns ist das eben so, weil es unklug wäre, bspw. Schroll nach vorne zu schicken, weil er vorne nicht produktiv wäre und man ihn hinten vermissen würde.

aber in einem klassischen raumdeckungs-system wie zB beim GAK gehen Ehmann oder Tokic auch nie aus dem spiel heraus nach vorne, es sei denn, Ehmann spielt beim stand von 0:1 in den letzten minuten stürmer. auch hier: Ehmann geht nicht nach vorn mit, weil er's halt nicht kann, nicht weil er's nicht dürfen würd.

ach, irgendwie jetz zu kompliziert.

aber wir sind uns einig, dass ich nicht ausschliesslich blödsinn geredet habe, wie es der von mir so beschränkt geschätze SOCCERFANAT darstellen wollte, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also i muß sagen, wenn man sich die letzten 2 Seiten von dem Thread entspannt mit einem Kamillentee durchliest, würde ich auch Eintritt für diese Kabarett-Veranstaltung zahlen! Braucht's einen Nebenverdientst, Leute (Wiener)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.