Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Sturm - GAK 1:0

30 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm - GAK 1:0

hier wird nach dem spiel weiterdiskutiert :)

silvestre_02.jpg

:love::clap::super::love:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 : 0 ganz wichtiger Sieg, wobei es schade ist das Bregenz 3 : 2 gegen Wacker Tirol gewonnen hat.

Da gewinnt man wieder einmal ein Match, noch dazu ein Derby und was ist los, Bregenz gewinnt ebenfalls.

Es ist zum :heul:.

Ich konnte das Spiel auf Premiere "betrachten" das war wieder einmal eine spitzen Leistung. :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Also mich zipft Premiere immer mehr an, vor allem die Österreichische- Konferenz.

Das Grazer Derby hat man am seltensten gezeigt und immer wieder war man in Bregenz. (okay 5 Tore)

Ich bin dafür, dass man eine Konferenz macht wie in der Deutschen- Liga also mit Option auf ein anderes Match.

ODER:

Das man immer 2:2 sendet also z.B.

Heute Sturm : GAK + Austria: Superfund oder man nimmt diese Konferenz Bregenz : Wacker + Salzburg : Rapid

Die Zwischenstände werden dann rechts oben angezeigt, dass fände ich SUPER.

Was Meint ihr zu diesem Vorschlag??? :ears::ears::ears:

Also ich glaube ein Derby hat mehr verdient als ganze ca. 10 Minuten gezeigt zu werden. :mad:

PS: Charly Leitner hat immer wieder betont wie Stark Gratzei gespielt hat stimmt das???

Ich konnte danke Premiere nur die eine Aktion sehen, als er einen Halbhohen Schuss aufs lange Eck von Mario Bazina gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mich zipft Premiere immer mehr an, vor allem die Österreichische- Konferenz.

Das Grazer Derby hat man am seltensten gezeigt und immer wieder war man in Bregenz. (okay 5 Tore)

War aber wohl auch, ohne die Sturm - Leistung schmälern zu wollen, der hundsmäßigste Kick an diesem Abend...

Gratulation an Sturm! Die junge Mannschaft hat den mehr als schwachen Tag des GAK ausgenutzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat heute mal richtig gut getam :). War sicherlich kein Spitzenspiel, der GAK konnte nichtmal im Ansatz sein Potential umsetzen, aber unsere Burschen haben sich heut endlich mal nicht die Früchte des Erfolgs nehmen lassen. Insgesamt geht der Sieg denke ich in Ordnung, die Großchancen von Brunmayr und Salmutter hätten einfach die Vorentscheidung sein müssen.

Heute war uns das Pech einmal keinen Strich durch die Rechnung gemacht und wenn diese junge Truppe zusammengehalten werden kann, brauchen wir uns keine Sorgen um die Zukunft mehr machen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War aber wohl auch, ohne die Sturm - Leistung schmälern zu wollen, der hundsmäßigste Kick an diesem Abend...

Salzburg gegen rapid noch nicht gesehen ? :D Gratulation auch aus innsbruck zum derbysieg, und sobald es endlich anfangts eure Torchancen rein zu machen seits es wohl relativ schnell da unten wieder raus, zu unserm Leidwesen :nervoes::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich das nicht vorhergesagt?

hab gespürt dass der GAK verlieren wird, nur dass wir so herz,- und lustlos verlieren hätte ich mir nie träumen lassen. weiss nicht ob die roten nicht wollten oder nicht konnten....wahrscheinlich beides!

mal von anfang an:

wenig fans im stadion. knapp über 8000, naja damit haben wir eh gerechnet oder? vom 25er war nix wegen dem streik zu hören, bei uns fahnen und rauch! die stimmung im 8er war net so überragend. ich denke weil der kick a schas war und die schwarzen auch nichts für die stimmung taten.

die roten haben zwar eh net sooo schlecht begonnen, aber von anfang an ist sturm mehr gelaufen und aggressiver in die ZK gegangen. und in der 36. minute dann das tor vom silvestre...völlig verdient wie ich meine. ich hoffte auf ein aufbäumen aber nichts. der einzige der halbwegs kämpfte war der bazina, über den plassnegger sag ich lieber nichts......(wenn ich den amal in der stadt triff, kann er sich was anhörn ).

hatten wir eigentlich eine wirkliche chance? der schuss vom bazina aufs kreuz war ja net wirklich beabsichtigt oder???

naja gratulation an sturm, der bessere hat gewonnen, gott sei dank nur mit 1:0 denn chancen waren mehr da.

im laufe der tage fällt mir sicherlich noch mehr darüber ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorerst nur mal eines:

Wiedermal gewinnen wir eine Partie nach einer Standardsituation :D:finger:

Zum Spiel selbser, weiß ich gar nicht was ich schreiben soll. Es hat jeder einzelne Spieler stark gespielt. Herauszuheben sind vielleicht Silvestre, Mujiri und Gratzei, der zwar nicht viel zu tun hatte, aber Sicherheit ausstrahlte.

Bin gerade noch rechtzeitig zu Didi-Analyse gekommen. Dabei meinte dieser auch, dass es bei Sturm eigentlich kein Tormannproblem gibt, und man sich nicht selbst wieder eines machen sollte.

10 Runden ohne Sieg

Über ein Jahr ohne Derby-Erfolg

Seit Mattersburg zu Hause im letzten Frühjahr kein Tor mehr nach einer Ecke

und jetzt dieser Derby-Sieg! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
war ein gutes spiel von sturm gratuliere den jungen zu ihrer leistung :super: es ist so schön das der gak gerade gegen sturm verliert :laugh:

naja wenn man zu blöd ist ein wiener derby zu gewinnen, dann freut man sich über die fehler anderer.

aber ist klar, der frust nach dem pasching spiel sitzt ja auch tief :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohhh, wie nett.

endlich mal wieder ein derbysieg, endlich wieder ein eckballtor endlich wieder 3 punkte.

mein freund hat vor den 2 eckbällen noch gesagt, dass sie schon seit 3 jahren (gut das ist falsch) keinen eckball mehr verwertet wurde und wenn man vom teufel spricht kommt auf einmal gott daher.

eine tolle leistung an die jugend, die werden uns in 2-3 jahren noch viel freude machen, mmn stehen wir jetzt in einer ähnlichen wie vor etwa 10 jahren mit der schopp-haas-wetl generation.

ich hoffe sturm wird jetzt nicht bankrott gehen, denn das wäre extrem schade, aber optimist wie ich bin gehe ich davon mal nicht aus. auch hoffe ich, dass sie durch interne streitereien oder so nicht vergräult werden.

respekt den jungen und natürlich auch an silvestre :clap::clap::clap:

auch mujiri hat wieder sehr gut gespielt. ich bin einfach nur fröhlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.