Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
haasfan

Dressen

26 Beiträge in diesem Thema

um hier mal die diskussion aus der derby nachbesprechung fortzusetzen:

mein absolutes lieblings dress - und auch jetztiges wunsch auswärtstrikot - war jenes:

grazgreen.jpg

eines der schöneren heimtrikots war jenes:

76154-Fussball67.jpg

finde das auch eine variante: heim ganz in weiß, auswärts ganz in schwarz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Funkmaster

Es hilft einfach nichts, bei diesem Thema kann ich Dir nur selten widersprechen :). Die zwei Dressen waren einfach nur genial, auch gut haben mir natürlich die klassischen schwarz- weiß Längsgestreiften gefallen, wie auch das etwas spätere mit den breiten Längsstreifen, das blau schwarze Auswärts- Trikot war auch ok in meinen Augen. Alles in dieser Richtung wäre mir recht, das aktuelle Heimtrikot gefällt mir überhaupt nicht, wenn schon "kreativ", dann net ein Schachbrettmuster grad runterkasteln, dann muss schon etwas mehr Einfallsreichtum her. Wirklich schrecklich war in meinen Augen nur das orange Auswärtstrikot, das war eine Beleidigung fürs Auge, nichteinmal einem Holländer hätte dieses Dress gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt diesen Spieler? 1982 bei Sturm tätig. Augenmerk sollte jedoch auf die Dressen geworfen werden, sonst wäre mein Beitrag ja Off Topic.

(Übrigens könnt ihr das Bild nochmals im OT begutachten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer kennt diesen Spieler? 1982 bei Sturm tätig. Augenmerk sollte jedoch auf die Dressen geworfen werden, sonst wäre mein Beitrag ja Off Topic.

(Übrigens könnt ihr das Bild nochmals im OT begutachten)

Arbeitest mit dem Eduard Zimmermann zusammen? :D

"Wer kennt diesen Spieler? Er wurde am 7. Juli 1982 zuletzt am Sportplatz des SK Sturm, besser bekannt unter Gruabn, gesehen. Für zweckdienliche Hinweise wenden Sie sich bitte an den nächsten Sturm - Fanshop!"

Na, i kenn ihn net. Wer is es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wär auch für funkmasters vorschlag, heim weiss, auswärts schwarz. dann sind wir wieder die schwarz-weissen.

am liebsten wär mir sowieso, dass wir den ausrüster wechseln (nike!), die bringen schöne gestreifte dressen zusammen.

im sturmboard gabs vor ein paar wochen auch so nen thread, da gabs ein paar eigenkreationen, die sahen fast alle wirklich sehr stark aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich wär auch für funkmasters vorschlag, heim weiss, auswärts schwarz. dann sind wir wieder die schwarz-weissen.

am liebsten wär mir sowieso, dass wir den ausrüster wechseln (nike!), die bringen schöne gestreifte dressen zusammen.

im sturmboard gabs vor ein paar wochen auch so nen thread, da gabs ein paar eigenkreationen, die sahen fast alle wirklich sehr stark aus.

NIKE:

Nike als Sponsor, dass wäre absolut geil.

Wenn es einen Sportartikel gibt, der mir gefällt und er nicht von Nike ist, ist es nicht sicher ob ich ihn mir kaufe. (Es sei den es ist WILSON)

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Nike eine Mannschaft wie Sturm sponsert oder???

Inwiefern ist das von der Mannschaftsleistung abhängig???

Gibt es überhaupt einen Verein in Österreich in der BuLi der von Nike gesponsert wird???

Was ich noch fragen wollte, weiß einer von euch, wie dass mit dem Fußballschuh funktioniert. (Beim Sk Sturm)

Also wie viele Kickschuhe bekommen die im Monat bzw. wie viel dürfen die dafür ausgeben???

Weiß das einer von euch???

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es überhaupt einen Verein in Österreich in der BuLi der von Nike gesponsert wird???

Die Austria wird, wenn ich mich nicht täusche, von Nike ausgerüstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Nike -

ja, die Austria schon seit geraumer Zeit. Davor der FC Tirol - lange bevor er Meister wurde. (War nicht Martin Kerscher Nike-Österreich Chef oder so etwas?) Aber derzeit hat Nike sicher die faderen Designs als z.b. Puma. Ihr habt halt mords Pech mit euren Kasteln. Das Puma-Trikot von Bregenz wär - wenn's nicht so mit Sponsoren zugekleistert wäre - ja durchaus auch sehr schick für Sturm. Besser jedenfalls als das, was ihr von Nike zu erwarten hätt. Das Austria-Dress in schwarz-weiß (man könnte auch Valencia-Trikot dazu sagen). Nicht unschick, aber doch irgendwie fad. Wenngleich's in Violett dank der leichten Streifen allerdings eh recht g'schmackig ausschaut. Man muss halt damit leben, dass jede dritte Mannschaft in Europa das gleiche Design trägt - selbiges bei adidas. Wohltuende Ausnahmen bilden da noch Kappa und Diadora, die haben wenigstens nicht alle.

Man sollt überhaupt keinen Ausrüster mit Einheitsstil nehmen. Außer Hummel, die rocken. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NIKE:

Nike als Sponsor, dass wäre absolut geil.

ich finde die heurige collection mit dem nike haken nur knapp unter der schulter einfach grauslich - nur wenige von nike ausgerüstete teams konnten sich dagegen wehren - wenigstens barca :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.