Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fogi

Bregenz - Admira 1:1

12 Beiträge in diesem Thema

na huijuijui

war wieder mal spät

aber doch verdient

zwar hatten wir am ende jede menge glück, viele konter der admira

aber unterm strich geht das 1:1 in ordnung

mit den chancen am beginn der 2ten hz

hätten wir auch gewinnen können

ich versteh einfach nicht warum die spiele gegen

die admira immer so scheiße sind?!?!?!?!?!?!

da versaut es einem die ganze stimmung

aber war trotzdessen eh recht gut

und die choreo von uns war megageil

das hat sich eine nominierung für die choreo des spieltags verdient

das team wird jetzt wieder weiter nach vorne schaun

wie das letzte mal in graz rechne ich mir nichts aus nächsten sonntag

mal schaun ob´s diesmal wieder glück bringt :hammer:

GRAZ, ICH KOMME!!!! :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das war gestern ein spiel zum abgewöhnen und die kulisse war wirklich erschreckend. hab sowas seit der regionalliga nicht mehr gesehen.

es war ein hundskick, den man schnell vergessen sollte. viel positives hab i net gesehen, das mich glauben lässt, dass wir dem abstieg noch entrinnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie man jede Woche diese sche**** schön Reden kann ist mir ein Rätsel Fogi

sehe ich genauso... ob wir immer auf dem selben Spiel sind??? :D

zum Spiel: habe selten so ein schwaches und langweiliges Spiel gesehen... frag mich langsam wirklich, wieso ich bei dem grausligen Wetter überhaupt noch ins Stadion geh... :wos?:

Sicherlich kann man jetzt noch alles schön reden und sagen: Wir haben einen Punkt gegen Sturm aufgeholt...

aber für mich ist einfach klar: Wir haben in der 1. Liga nix mehr verloren... Jetzt gewinnen wir nicht mal mehr die Heimspiele gegen die Admira (wir mußten sogar froh sein, in der letzten Minute den Ausgleich zu schießen....)

Eines ist mir auch klar: Gegen die Admira haben wir uns immer schwer getan, haben selten gewonnen... Aber damals haben wir halt die Punkte gegen die "Großen" geholt... und das ist in dieser Saison nicht der Fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern beim ATV-Volltreffer hat Hans Grill erzählt, dass er im Sommer fast einen holländischen Teamspieler verpflichtet hätte, doch die Frau des Spielers hat dann noch abgesagt, weil ihr Bregenz nicht gefallen hat. Weiß jemand von euch, welcher Spieler das war, das würde mich sehr interessieren!!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass ihr immer so ein verdammtes glück habts und in der nachspielzeit immer ein tor macht ist ja echt der ärgste witz! nur ein pkt zu hause gg admira ist - soferne man nicht absteigen will - eh zu wenig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja leute, vielleicht weiss ich etwas, was ihr nicht wisst :D:augenbrauen:

nein ernsthaft

sicher war es wieder scheiße

aber so sind die spiele gegen admira immer

und die war eben auch nicht viel besser

es gibt einfach ab und zu scheiß spiele

aber die mannschaft ist um einiges besser geworden

und wenn nur ein bisschen glück

bei der chancen auswertung dazukommt

gehts wieder aufwärts

was tuts ihr alle so verwöhnt??????

eine gute saison hatten wir

jetzt heißt es eben wieder abstiegskampf

damit müssen wir usn abfinden

war auch zu erwarten mit den vielen neuen spielern

ABER:

schauts euch mal sturm an

die haben ein gutes team

spielen schon lang zusammen

und was ist der unterschied zwischen uns beiden:

die haben gerademal 2 punkte mehr!!!

dieses spiel war typisch swb-awm

leider nicht mehr, und zum glück nicht weniger

das ihr euch so über einen punkt aufregt hab ich lang nichtmehr erlebt

@bertl: tja, was mohrenbräu alles so anstellen kann :D

wirst bald ein bild zu sehen bekommen

warst wohl ein bisserl vernebelt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja aus dem pflichsieg ist leider nur ein mageres pünktchen geworden! versteh eigentlich nicht warum es gegen die admira immer solche hundskicks werden, vielleicht liegt es ja auch immer nur am wetter :betrunken: denn jedesmal wenn bregenz gegen die admira spielt (egal ob zuhause oder auswärts) schüttet es wie aus kübeln!

trotz des unentschiedens sehe ich das ganze aber nicht so negativ wie viele andere hier, und zwar aus einem einfachen grund, ich hab das spiel im hanappi gegen rapid gesehen, wenn man so eine leistung öfter abrufen kann und auch endlich wieder das nötige quentchen glück dazu kommt, dann kommen auch endlich wieder punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das ihr euch so über einen punkt aufregt hab ich lang nichtmehr erlebt

Einige haben den Ernst der Lage wohl immer noch nicht erkannt...

Ein Punkt in einem Heimspiel bringt uns momentan überhaupt nichts...

6 Punkte aus 12 Spielen - ohne Worte..

Wir sind sicherlich nicht in der Lage, in der man Punkte herschenken sollte... Gegen Pasching haben wir schon Punkte liegen lassen, und nun schon wieder...

Die Rechnung dafür bekommen wir wohl am Ende der Saison präsentiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade - aber noch ist nichts verloren - wir haben gerade mal 2 Punkte Rückstand auf Sturm, obwohl ich Sturm nicht zu den Abstiegskandidaten zähle.

Der Rückstand auf Mattersburg ist auch nicht allzu groß, und es bleibt noch die Chance, dass Admira oder Wacker kommende Saison nicht mehr in der Bundesliga sind wegen finanzieller Probleme...

Aber sportlich war das 1:1 eine schwere Enttäuschung. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist eigentlich komisch das fogi bei jedem noch so schlechten spiel irgend etwas gutes finden kann!!! :nein:

irgendwie kommt mir vor fogi ist ein schlechter verlierer :finger::finger::D;)

wenn in den nächsten heimspielen nicht voll gepunktet wird, schauts schlecht aus mit liga 1!!

aber zum glück "stirbt die Hoffnung zuletzt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.