Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schladi

FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien

68 Beiträge in diesem Thema

Laut premiere Kommentar sind unsere Spieler frisch ausgeruht und in Spiellaune gewesen. Des was ich gesehen hab war ned schlecht, no dazu ein reguläres Tor geschossen das aberkannt wurde und weitere gute Chancen.

Austria wir kommen. Mensch währ des geil wenn wir die am Boden der realität zurückholen würden. Wie lang der Didulica ohne gegentor is kann i a nimmer hören. Bei jeder Liveeinblendung "Didulica bereits seit ... ohne Gegentor" Gut des hört sich eh auf nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sehr gut!

ich war eigentlich gar nicht so optimistisch. in der premiere-schaltung hat´s relativ sicher gewirkt!

nächsten sonntag wieder einen 2:0 sieg bitte!

3:0 bitte ;)

wie hat sich da sturm als ivan-ersatz gemacht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welcher Ersatzgoalie war auf der Bank? Maier oder Macho?

Macho. Angeblich war er nicht so gut aufgelegt.

Was man jetzt schon sagen kann: ungefährdeter Sieg, Abwehr soll sehr gut gestanden sein. Ich freu mich aufs Derby und hoffe, wir können die Leistung von heute halten, dann sollte es nicht so schlimm werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beste mannschaftsleistung der Saison.

Payer wird laut hicke höchstwahrscheinlich spielen.sollte sich allerdings macho im training aufdrängen spielt da jürgen.

derby wird auch mit marek kincL gespielt werden.

Starke partie von Markus katzer meiner meinung nach war er deer beste mann am platz.auch flo sturm war stark.. axel lawaree kommt schön langsam auch wieda rein..hat das tor von korsos zu 75 prozent selber geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so viel ich aus der premiere-konferenzschaltung erkennen konnte war es eine durchaus ansehnliche leistung, die rapid geboten hat, es hat keine wirkliche chance für tirol gegeben, im gegenteil, ein regulärer treffer von hlinka wurde nicht gegeben.

das 1:0 war ein wunderschöner eckball von hofmann, den katzer verwertet hat, das zweite tor gehört zum größten teil katzer und lawaree (korsos hat nicht mehr wirklich viel machen müssen).

jetzt freu ich mich schon aus derby im ausverkauften hanappi. :-)

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.