Karl (Supras ´96)

Auswärtsfahrt nach Leoben!

39 Beiträge in diesem Thema

Sodala nach der äußerst amüsanten und erfolgreichen Auswärtsfahrt nach Lustenau pack ma die nächste an!

Gefahren wird wieder mit einem 50 Mann Bus zu einem Spottpreis von ca. 13 EUR!

Treffpunkt ist am Freitag 22. Oktober um 14:30 Uhr beim Wikingertreff – Abfahrt um 15:00 Uhr!!!

Anmeldung bei mir telefonisch (0676/7725873), via e-mail (karl.weilhartner@gmx.at) oder morgen persönlich im Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werd das spiel gezwungenermaßen auslassen müssen. wir haben in eferding unseren maturaball. hab meiner klasse eh gesagt, dass an dem tag ried spielt, trotzdem haben sie den termin ausgewählt.

@tmnh: supras werden auch gegen gratkorn fahren. die fahrten waren bis dato immer recht lustig. bin da sicher wieder mit von der partie!

wäre toll wenn mich jemand per sms auf dem laufenden halten könnte (06645963637). danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@tmnh: supras werden auch gegen gratkorn fahren. die fahrten waren bis dato immer recht lustig. bin da sicher wieder mit von der partie!

Bin am Dienstag in Salzburg, daher möcht ich nicht extra nach Ried fahren bevor ich nach Gratkorn fahr, wär ein kleiner Umweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leoben wäre eine interessante Auswärtspartie, die ein relativ gutes Spiel verspricht und zudem nicht so weit wie Gratkorn entfernt liegt - trotzdem bleiben es gut 2 Autostunden, die für mich persönlich zu fahren sind, da mir der Zeitpunkt der Abfahrt zu früh ist (blödes BH :eviltongue:). Wenn mehrere Leute aus dem ASB mitfahren, könnte es auch mich "erwischen" - viel kürzere Auswärtsfahrten haben wir ja ohnehin nicht (abgesehen von Linz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i werd a von graz aus nach leoben duesen, denk ich mal ...

allerdings danach gleich ab in die heimat (langes wochenende), um am dienstag ueber gratkorn nach graz zu fahren ... aeusserst praktisch :p

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Boah des war wieder geil!

Denke da nur mit Freude an das GAK Spiel zurück

stimmt. gak-match war absoluter wahnsinn. am fr. im stadion ist schon drüber gesprochen worden, dass es am 12.11. gg kärnten 5 oder 6 busse geben wird (zumindest in planung)!!

für leoben match/oder gratkorn, weiß ich nicht genau, hat der jetzi auch gesagt, dass 2 buss bestellt werden!

ad topic:

da ich nicht mehr ins netz komm bis freitag, gleich hier mein tipp:

auswärtssieg für unsere herren! wird zeit, dass wir auch in leoben tore schießen und punkte entführen!

2:0 (kuljic/suli [mit der ersten ballberührung, nachdem er eingewechselt wurde])

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auswärtsfahrten, ja herrlich, das wär wieder mal allerfeinstens! auch ich habe interesse, und zwar:

  • leoben: ich hör am freitag zwar erst um 15 uhr zu arbeiten auf, aber leoben ist ja nicht so weit... allerdings komm ich von ansfelden, eine fahrgemeinschaft, wo ich irgendwo im kreuzungsbereich a1/a9 zusteigen könnte, wäre absolut ideal!
  • gratkorn: ebenfalls sehr verlockend. da würde ich dann die gesamte strecke ried-gratkorn-ried mitfahren. wer ist im bus dabei? würde jemand mit dem privat-pkw fahren? :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.