Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

U21: Deutschland - Österreich

45 Beiträge in diesem Thema

Wir haben aber einen ziemlichen Eiergoalie... Das Tor war ja mehr als haltbar. Gut... der Deutsche kam völlig frei zum Kopfball, aber trotzdem mitten aufs Tor. Der hat ihn ja schon gehabt und ihn sich noch selbst ins Tor geworfen... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein bei uns steht ein Austro-Türke nämlich Özcan von Austria Lustenau im Tor und der ist ein ziemlicher "Fliegenfänger", der wirft sich bei jedem Ball spektakulär und ist einfach nur ein Showgoalie. Wir haben gegen die Deutschen keine Chance, das ist einfach die bittere Wahrheit. Wir können froh sein wenn uns die nicht abschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, immerhin schaut es jetzt in der zweiten Halbzeit schon besser aus. Mit einem Sieg darf man trotzdem nicht spekuliern, dafür erzeugen wir aber einfach nicht genug Druck!

Özcan hat bei dem Tor wirklich schlecht ausgesehen, er ist zwar nicht unbedingt ein Fliegenfänger aber für einen U21-Nationaltorwart mMn nicht gut genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat der DSF-Kommentator gerade gessagt, dass Thomas Prager heuer erst drei Kurzeinsätze beim SC Heerenveen hatte, wann wechselt er endlich nach Österreich, er setzt sich ja in Holland sowieso nicht durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Goalie ist auch wieder unmotiviert herausgelaufen, die Verteidigung ist sowieso zum Schmeißen, einfach eine Schande wie unser Nachwuchs spielt!

Und diese Spieler sollen uns bei der EM-2008 würdig vertreten, na genau :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2:0 Deutschland...

Ich hoff unsere Verteidiger hatten ne schöne Aussicht sind ja gleich 2 genau daneben gestanden..

traurig irgendwie, aber eigentlich sind alle bloss so rumgestanden, habe keinen bemerkt, der die Gegenspieler ordentlich attackiert hätte. Doch es wundert mich ohnehin nicht, so verläuft doch das ganze Spiel, es scheint als ginge es um gar nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel aus.

Deutschland - Österreich 2:0

ein verdientes Ergebnis in einem langweiligen Spiel, bei dem beide Seiten ohne viel Einsatz spielten - unsere Kicker haben sich wohl vorher schon damit abgefunden, dass man sich frühzeitig alle Chancen auf ein Weiterkommen verbaut.

Bester Spieler auf Seiten Österreichs war für mich Säumel, die einzig wirklich schöne Torchance der Freistoß von Lasnik auf Berger, dessen Kopfball relativ nahe am Tor vorbeiging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.