Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Eigener "Kickerl"-Channel ?

18 Beiträge in diesem Thema

Warum machts euch nicht einen eigenen "Kickerl"-Channel auf, im OT is ja jeder zweite Beitrag übers ASB-Kickerl, und die interessanten themen gehen unter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum machts euch nicht einen eigenen "Kickerl"-Channel auf, im OT is ja jeder zweite Beitrag übers ASB-Kickerl, und die interessanten themen gehen unter..

was gibts intressanteres im OT als ein kickerl zu vereinbaren ?

aber grundsätzlich keine schlechte idee :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Find auch, dass das keine schlechte Idee wär.

Außerdem bin ich noch immer sehr dafür, dass Gratkorn auch einen Kanal erhält. Den könnten wir dann "Der klettergrüne Gratkorn Kanal" nennen und der Idiot (falls sich noch wer an ihn erinnern kann), wär dort drinnen die Schefität. Weil der ist soooooooo fußballkompetent und sooooooooo landesverteidigend, genau das, was Gratkorn für den österreichischen Fußball ist.

Also Forderung:

1 Kickerl-Kanal

1 Klettergrüner Gratkorn Kanal

Aber bitte dünn aufgschnitten mit Gurkerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber bitte dünn aufgschnitten mit Gurkerl!

Für mich ohne! :yes:

Kickerl-Channel hätte durchaus was, denke ich!

Also für's Tagesgeschäft dann. In Wien zB gibt's einen gewissen Stamm, da kann man sich das alles im eigenen Channel ausmachen, in Graz ist es ähnlich.

Aber so wie in NÖ oder Linz ist es denke ich sinnvoll, NOCH im OffTopic zu bleiben, da dieses Forum einfach mehr Benutzer besuchen und das der Bildung einer gscheiden Kick-Gemeinschaft zuträglich wäre.

Dann, wenn einpaar mal gekickt wurde, geht der Rest eh von alleine, dann kann man auch diese Kickerl im eigenen Channel ausmachen :) !

Angekommen, was ich sagen wollte ? :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.