Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

SK Sturm - SV Pasching (12. Runde)

23 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm sturm.gif - 4069.gif SV Pasching

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 12

Datum, Uhrzeit: Sa, 16.10.2004, 18:00 Uhr

Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion

Schiedsrichter: Schörgenhofer Robert

1. Assistent: Bereuter Egon

2. Assistent: Seidler Herwig

Beobachter: Hantschk Johann

alles zum spiel hier rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
i würd sagen des spü müste pasching klar gewinnen und mei tipp is a 2 zu 0 auswärtssieg :clap:

so klar wie alle anhand unserer tabellensituation meinen gibt es aba auch bei uns net die punkte zu holen - klar sind wir in (fast) jedem spiel der außenseiter, aber klare heimniederlagen gabs heuer eigentlich noch keine einzige und das wird sich auch gegen pasching net ändern :verbot:

denke ein x, ja mit glück sogar a sieg is allemal drinnen, und wenn wir verlieren dann sicher nur knapp oder durch unvermögen und pech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab ein verdammt gutes gefühl, diesmal könnts endlich einmal was werden mit 3 punkten, tippe auf einen 1-0 sieg für sturm  :clap:

:D

Scherzerl... bitte nicht als Provokation auffassen. Der Obst natürlich schon :holy: , aber nicht der Rest der Schwarzen...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:D

Scherzerl... bitte nicht als Provokation auffassen. Der Obst natürlich schon :holy: , aber nicht der Rest der Schwarzen...

@funky und domi: bitte den warnlevel vom inqui raufsetzen oder ihn zur gänze für den sturm-channel sperren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem beide Mannschaften zu Zeit nicht in Höchstform sind und von gutem Fußball weit entfernt sind, tippe ich auf ein grottenschlechtes Spiel und ein Torloses Remis :nervoes:

Wird auch einiges davon abhängen wie unsere derzeitige Torkanone die Zeit beim Team übersteht.

Hoffe auf einen knappen Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an es wird ein 1:1 oder ein 1:2 ... Sturm wird wohl nicht gewinnen, da die Torchancenverwertung zu schlecht ist und Pasching ist im Moment auch nicht in Hochform, allerdings ist ein Paschinger Erfolg doch eher wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.