Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Young Boyz

Salzburg Amateure VS. Rapid Wien

17 Beiträge in diesem Thema

Das wird alles andere als ein Selbstgänger, aber wenn sich ausnahmslos alle konzentrieren, fahren wir natürlich einen Sieg ein ! Hoffe, dass das Spiel in Klessheim stattfindet, alles andere wäre in Hinblick auf die Sicherheit fahrlässig.

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hoffe, dass das Spiel in Klessheim stattfindet, alles andere wäre in Hinblick auf die Sicherheit fahrlässig.

Da Salzburg zur gleichen Zeit in St. Pölten spielt, wird wohl von Salzburger Seite nicht besonders viel los sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da Salzburg zur gleichen Zeit in St. Pölten spielt, wird wohl von Salzburger Seite nicht besonders viel los sein...

Da hast du recht, daran hatte ich gar nicht gedacht ;)

Dennoch, ein Spiel in Klessheim, mit 1000-2000 Rapidlern vor einem sonst quasi leeren Stadion wäre schon sehr kultig :laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da hast du recht, daran hatte ich gar nicht gedacht ;)

Dennoch, ein Spiel in Klessheim, mit 1000-2000 Rapidlern vor einem sonst quasi leeren Stadion wäre schon sehr kultig :laugh::D

glaub ich nicht da soviele extra fürs cupspiel nach st. pölzen fahren, höchstens paar viennola werden dort sein...

bin sicher die gehen viel lieber rapid schauen...

naja für uns heißt es

a) plichtsieg

b) wiedermal ne auswärtsfahrt mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was wäre eigentlich wenn Rapid Wien im Finale auf die Amateure treffen würde ?

(außer dass ich ins Wettbüro gehen würd und 1 Million auf die Kampfmannschaft setzen würd :laugh: )

theoretisch ist es möglich, nur in der Cup-Historie meines wissens noch nicht vorgekommen

ich würde mich deiner wette anschließen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was wäre eigentlich wenn Rapid Wien im Finale auf die Amateure treffen würde ?

(außer dass ich ins Wettbüro gehen würd und 1 Million auf die Kampfmannschaft setzen würd  :laugh: )

theoretisch ist es möglich, nur in der Cup-Historie meines wissens noch nicht vorgekommen

ich würde mich deiner wette anschließen :smoke:

unter den letzten 4 bei der auslosung waren auch die salzburger amateure und die kampfmannschaft.. da hätts auch fast ein duell gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.