Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

Die nächsten 5 Runden

44 Beiträge in diesem Thema

In den nächsten Spielen haben wir eine relativ leichte Auslosung und wenn wir da gut aussteigen, sollten wir uns doch einigermaßen vom Abstiegskampf distanziert haben.

Wie viele Punkte denkt ihr, werden wir aus diesen 5 Spielen holen können?

Meine Tipps:

05.04. Bregenz H ---> 3

12.04. Bregenz A ---> 1

16.04. Sturm H ---> 1

23.04. Admira A ---> 3

26.04. Ried H ---> 3

Mit 11 Punkten aus diesen 5 Spielen sollten wir uns dann doch ein bisschen vom Tabellenende abgesetzt haben und ein bisschen ruhiger schlafen können.

10 Punkte müssen aber auf alle Fälle drinnen sein, das heißt gegen Bregen auswärts bzw. Sturm daheim ist eine Niederlage auch kein Weltuntergang - die anderen 3 sind aber absolute Muss-Erfolge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwarte mir zwar keine Wunder, aber zumindest konstante Leistungen

Ich erwarte mir auch konstante Leistungen, aber leider auch Niederlagen! Ich tippte auf nicht mehr als 5 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

05.04. Bregenz H ---> 1

12.04. Bregenz A ---> 0

16.04. Sturm H ---> 1

23.04. Admira A ---> 1

26.04. Ried H ---> 3

6 Punkte, nur ein voller Erfolg. :madmax:

Bregenz daheim ist härter, als man annimmt. Dazu kommt die Ober-Dummheit mit den drei freien Tagen diese Woche. In Bregenz haben wir nie gut ausgesehen, spätestens nach dieser Partie ist Abramczik dann aber weg. HH+ schafft zu Hause einen guten Start (wie zu Saisonbeginn gegen Austria, GAK und Sturm: Unentschieden trotz spielerischer Überlegenheit). Bei der Admira gehts dann nimmer so gut, wieder nur ein X, dafür klappt es dann daheim gegen Ried endlich mit einem Dreier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Auslosung mit den nächsten fünf Runden spricht eigentlich stark für uns, denn wenn die Mannschaft im nächsten Jahr weiter in der Handy-Liga spielen will, muss sie einfach so viel wie möglich davon gewinnen.

Meine optimistischen Tipps daher:

05.04. Bregenz H ---> 3

12.04. Bregenz A ---> 1

16.04. Sturm H ---> 3

23.04. Admira A ---> 1

26.04. Ried H ---> 3

Die Heimspiele müssen einfach gewonnen werden, auch gegen Sturm, die derzeit ziemlich schwach beisammen sind. Auswärts wird's sowohl gegen Bregenz als auch gegen Admira ganz schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippte auf nicht mehr als 5 Punkte!

Was, 5 Punkte aus 5 Spielen??? Also SO pessimistisch ist die Situation aber auch wieder nicht!!!!
05.04. Bregenz H ---> 1

12.04. Bregenz A ---> 0

16.04. Sturm H ---> 0

23.04. Admira A ---> 3

26.04. Ried H ---> 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

05.04. Bregenz H ---> 1

12.04. Bregenz A ---> 0

16.04. Sturm H ---> 0

23.04. Admira A ---> 3

26.04. Ried H ---> 1

Also mein maximaler Kompromiß: *g*

Bregenz H = 3

Bregenz A = 0 bzw. 1

Sturm H = 1

Admira A = 3

Ried H = 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätte den gedacht, dass wir in den ersten 5 Partien nur 4 Punkte holen!

Und nachdem die nächsten 5 Gegner etwas schwächer einzuschätzen sind: 5 Punkte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

05.04. Bregenz H ---> 3

12.04. Bregenz A ---> 0

16.04. Sturm H ---> 1

23.04. Admira A ---> 1

26.04. Ried H ---> 3

8 punkte sollte in jedem fall drin sein. alles andere wäre ne abstiegsreife leistung! jetzt muss mal ein ruck durch die mannschaft gehen. doe müssen begreifen, um was es sich dreht! wenn der fck absteigt, sind einige arbeitslos oder müssen mit kürzungen rechnen! das wird niemand wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schaut mioch nicht gut an, Jungs! Wie ich schon vor Beginn der Rückrunde prophezeit habe, sind wir nun mitten im Abstiegskampf.

Wenn man sich aber die Leistungen unserer 11 nach der Winterpause ansieht, so muss ich doch einen Leistungsanstieg konstatieren. In Salzburg hätten wir z.B. gewinnen müssen (die Sbger liegen uns sowieso), gegen die Austria W. daheim war auch mehr drin. Einzig allein der Grottenkick gegen Pasching war tief, hätten uns aber einen Punkt verdient gehabt. GAK auswärts war in der 1. Halbzeit eine gute Leistung von uns, jedoch wenn man 3 Tore aus Standarts frisst, dann ist man demoralisiert....und dementsprechend war auch die 2.HZ in Graz.

Und nun zu den nächsten 5 Runden....diese sind nicht nur richtingsweisend für den Saisonverlauf, sondern haben schon eher den Anstrich von Schicksalsspielen. Besonders dass man 2x hintereinander gegen Bregenz antreten muss, tut weh.

Hier mal meine Einschätzung und Begründung der Punkteverteilung:

05.04. Bregenz H ---> 3

Alles ausser 3 Punkte in diesem Spiel zählt nicht! Das ist ein Spiel, das man nur über Kampf gewinnen kann und dementsprechend wird die Mannschaft gewinnen, die das erste Tor macht. Ein klares "Under", wenn ich wetten müsste! Unterschätzen braucht man Bregenz nicht, obwohl sie immer ein sehr gern gesehener Gast in unserem Wöthersee-Stadion waren. Aber die jetzigen Voraussetzungen sind anders. Unsere Mannschaft war schon seit Jahren in keinen Abstiegskampf mehr verwickelt, die Bregenzer können mit dieser Situation wohl besser umgehen. Für uns spricht auch, dass die vom Bodensee keinen richtigen Konterstürmer haben. Sowohl Klausz (Kopfball!!!), als auch Lawaree sind eher im oder um den Strafraum zu finden. Die Abwehr hat sich mit Neuzugang Mirko Dickhaut auch nicht stabilisieren können, ausserdem ist man im Abwehrzentrum etwas langsam!

Es müssen 3 Punkte werden, alles andere ist eine Niederlage....nur Gedult muss man beweisen an diesem Spieltag!!

12.04. Bregenz A ---> 0

Tja, so gern wie die Bregenzer bei uns gesehen werden, so isses mit uns in Bregenz. Dieser Boden liegt uns nicht. Ausserdem wird das eine der letzten Chance für Bregenz sein, um etwas Luft nach Unten zu bekommen....eine heisse Partie!

16.04. Sturm H ---> 3

Sturm wird daheim geschlagen! Nach deren letzten Leistungen sind wir auch nicht schlechter, als können wir die schon mit NULL Punken nach Hause schicken. Allerdings darf man auch mit einem Punkt gegen die angeblich zweitbeste Mannschaft unserer Liga nicht unzufrieden sein! Man merke sich: Jeder Punkt zählt! Das wird das einzige Spiel werden, wo wir spielerisch etwas probieren können. Denn sonst ist Kratzen, Beissen und Halten angesagt!

23.04. Admira A ---> 1

In dieser Partie ist verlieren verboten. Egal wie hässlich das Spiel wird, hier muss man einen Punkt mitnehmen. Die Amiraner schätze ich daheim schlechter ein, als Bregenz....aber es wird wieder ein Spiel, das von Nervosität geprägt sein wird. Denn das Spiel, und natürlich die 2 gegen Bregenz, sind 6-Punkte-Spiele!

26.04. Ried H ---> 1

Die Rieder sind auswärts ormal harmlos, dennoch können sie von Hinten schnell herausspielen, was uns veilleicht Porbleme bereiten kann. Auch sind die Innviertler sehr kombinationssicher ----> Nix zum Spielen, sondern Kampf! Ich bin mal ein wenig negativ und sage es wird ein "X", lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen.

Vom Kader her müssten wir den Abstieg abwenden können....nur jetzt kommen schön langsam die Nerven hinzu! Ich hoffe, dass auch das Publikum in so einer schwierigen Situation die Mannschaft unterstützt und ins Stadion kommt.

Denn wenn es läuft, dann läuft es. Wenn es mal nicht so ist, dann kann ein "Eingriff von Aussen" Gold bewirken!

Um es mit Faruk Atalay´s Worten zu sagen: "Komm in Stadion! Kärnten!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bregenz - 1

Bregenz - 0

Sturm - 1

Admira - 3

Ried -3

MMn wird nach dem Spiel in Bregenz der Trainerwechsel statt finden !Das kann man dan auch an Zahlen erkennen!Nämlich an Punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.