Die nächsten 5 Runden


Vafluacht

Recommended Posts

Nächste Saison, wenn auch mal der Lernprozess der heurigen Saison beendet ist (und hoffentlich auch positiv genützt wird)

Auch wenn ich jetzt wieder Gefahr laufe, wegen meiner Anti-Hafner Haltung angeprangert zu werden: solange dieser inkompetente Herr (um andere, treffendere Ausdrücke zu vermeiden) das Sagen hat, sehe ich schwarz..... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Nächste Saison, wenn auch mal der Lernprozess der heurigen Saison beendet ist (und hoffentlich auch positiv genützt wird)

Auch wenn ich jetzt wieder Gefahr laufe, wegen meiner Anti-Hafner Haltung angeprangert zu werden: solange dieser inkompetente Herr (um andere, treffendere Ausdrücke zu vermeiden) das Sagen hat, sehe ich schwarz..... :madmax:
Auch wenn Du es nicht einsehen willst/kannst: Hier wird niemand angeprangert, nur weil wer was gegen ein Vorstandsmitglied sagt. Nur sollte es auf eine konstruktive Art getan werden und nicht in persönlichen Angriffen enden. Dieses Niveau haben wir nicht nötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du sonst jemals ein "Niveau"-loses Posting meinerseits gelesen? Ich geb ja zu, daß ich mich beim Thema "Hafner" etwas gehen gelassen habe, aber das kann schon mal vorkommen, wenn ich in Rage bin. Normalerweise versuche ich mich zu beherrschen. Abgesehen davon waren meine Bemerkungen in seine Richtung eigentlich mehr belustigend gemeint, aber anscheinend ist das anders rübergekommen. Wenns jemanden gestört hat, möchte ich mich hiermit entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

und im Sommer wird ein neuer Trainer geholt........ :angry:

Also davon gehe ich doch mindestens aus! Haubitz ist nicht mehr als eine Übergangslösung - definitiv! Er sollte als Troubleshooter den Abstieg verhindern und nächstes Jahr soll ein renommierter und anständiger Trainer einen Neustart mit dieser Mannschaft starten - jegliche andere Lösung wäre wieder ein rückgratloses Wischi-Waschi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

05.04. Bregenz H ---> 3

12.04. Bregenz A ---> 1

16.04. Sturm H ---> 3

23.04. Admira A ---> 3

26.04. Ried H ---> 3

Also diese Ergebnisse müssen sich ausgehen!!!!! Wenn nicht dann, .....

ps: Ich habs geschafft wieder etwas zu schreiben! *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich denke schon dass gegen sturm ein dreier drin ist.

vorallem wenn wir kämpferisch und spielerische akzente setzen. und dafür haben wir sicherlich den kader.

spielerisch haben atalay und zuleta das zeug um im mittelfeld offensiv sich auszutoben und herumzuwirbeln.

für das defensive mittelfeld haben wir einen stary und einen kolvidsson die zweikampfstark sind.

wir haben vom kader her sowieso das zeug jede bundesliga mannschaft zu schlagen.

also meine prognose :

Bregenz H ---> 3

Bregenz A ---> 0

Sturm H ---> 3

Admira A ---> 3

Ried H ---> 3

Bregenz auswärts glaub ich nicht dass wir gewinnen.

gegen sturm wartet ein anspruchsvoller gegner der normalerweise erst recht motivieren sollte sich voll reinzuhängen dazu vor eigenem publikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich denke,dass sich hier noch einige wundern werden!Ich möchte niemanden kritisieren ,aber glaube doch,dass alles was über 10 Punkte ist doch etwas sehr optimistisch gestimmt ist!Haubitz ist kein Zauberer und man sollte sich jetzt nicht zu viel erwarten und dann vielleicht enttäuscht sein!

bearbeitet von biede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ich denke,dass sich hier noch einige wundern werden!Ich möchte niemanden kritisieren ,aber glaube doch,dass alles was über 10 Punkte ist doch etwas sehr optimistisch gestimmt ist!

Stimmt vollkommen! Fünf, vielleicht sechs Punkte werden's - und damit müssen wir zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Hmmm..... nach dem GAK-Debakel war aber Deine Bilanz noch positiver ;)

:madmax: Auf Seite 1 dieses Threads steht mein ursprünglicher Tipp....6 Punkte. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.