Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chili

Winterurlaub

8 Beiträge in diesem Thema

Hi!

Ich hätte ne Frage. Will nämlich mit 2-3 Freundinnen aus Berlin :augenbrauen::augenbrauen: und Freunden von mir(also ca 4-6 Personen) im Winter vom 22.1. bis 29. 1. Snowboarden gehn.

Wo kann ich am besten wegen günstigen Hotels oder Hütten schauen, am besten in Tirol oder Salzburg, die nciht zu weit vom Skigebiet weg sind...

Wär toll wenn ihr mir helfen könnt!

Danke,

chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.bergfex.at

www.unisport.at

Mit der ÖH (=Unisport) war ich heuer zu Ostern am Dachstein und ich kann nur sagen dass es 1A war. Nette Leute, nette Abende (von denen ich aus bestimmten Gründen nicht all zu viel erlebt hab :( ) und ein Skigebiet welches ausreichend war. Einziges Problem ist der Transfer von der Hütte bis ins Skigebiet. Ein Fahrt von gut 30-45 Minuten mit dem Bus bzw. 15-20 Minuten mit dem PKW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn's um billig geht dann kannst du die skilifte vergessen, dann ist's g'scheiter die brettln/das brett abzuschnallen und zu fuss zu gehen ;) die liftkartenpreise sind ja echt mittlerweile eine frechheit :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.