Karl (Supras ´96)

Auswärtsfahrt nach Kapfenberg!

51 Beiträge in diesem Thema

SUPRAS on TOUR

Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Kapfenberg! :v:

Abfahrt:

Freitag, 17. September um 15:00 Uhr beim Wikingertreff

Anmeldung - so bald als möglich - bei mir entweder telefonisch unter 0676/7725873 oder via e-mail (karl.weilhartner@gmx.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auwärts tut sich Ried heuer anscheinend sowieso leichter als daheim, daher tippe ich auf ein 1:1. HH wird seine Lehren aus dem Kärnten-Spiel wohl gezogen haben und daher irgendwie die Mannschaft umstellen. Wird wohl wieder ein nervenaufreibender Abend mit Premiere werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin schon gespannt auf das spiel. hoffe es geht sich aus, dass ich mitfahren kann. laut der info im stadion von den supras kostet die fahrt ca. 13 €, also ein richtiges schnäppchen.

fährt von euch jemand mit??

vermute mal, dass HH das team gegenüber dem FCK-match umstellen wird. im mittelfeld ist leider ganz wenig zusammengelaufen, besonders auf der rechten seite.

ein sieg wäre in anbetracht der jetzigen tabellensituation unbedingt von nöten! hoffe und glaube wie immer an einen rieder sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schätze mal, dass ich bei dieser auswärtsfahrt auch dabei bin. wobei sich für mich die frage stellt, ob ich in ansfelden in den suprasbus zusteigen könnte bzw. ob sich in salzburg jemand für eine fahrgemeinschaft finden würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was das mitfahren am freitag betrifft, so richtet sich das eher nach der 'ried-situations-laune'... die ist momentan nicht besonders... aber mal schauen... vielleicht stimmt mich ja der cup wieder um!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
detto - ich bleib definitiv daheim und warte aufs nächste heimspiel - und nachdem das ja auch gegen kapfenberg is, passts eh schon wieder

hm, ich glaube aber eher, dass wir die besseren leistungen unserer mannschaft in der fremde sehen werden...

also mich würde es nach wie vor reizen, nach kapfenberg zu fahren. vor allem, da es jetzt die gute möglichkeit gibt, dass hh etwas im kader ummodelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.