Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Österreich - Polen

277 Beiträge in diesem Thema

Fast ein Monat dauert es noch, genauer gesagt bis zum 9.Oktober 2004! Das Stadion ist aber bereits jetzt sehr gut gefüllt, Karten für Sektor C/D, 1.&2.Rang, gibt es angeblich überhaupt nicht mehr, nur mehr 3.Rang. Laut HP, werden keine Karten für Sektor F verkauft. Ist das sicher der Polen-Sektor?? Wir würden nämlich gern auf die andere Seite und zwar in den A, da uns Rang 3 auf C/D zu weit weg ist.

Alles zum Spiel hier rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für Sektor A, 2. Rang gibts noch Karten...

Zum Spiel selbst: nachdem bereits alle abheben und im himmlischen Glücksgefühl aufgehen, wirds diesmal eine Klatsche geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens aktueller stand kartenvorverkauf lt. oeticket

Sektor B 2.Rang

(Ausverkauft)

Sektor E 1.Rang

(Ausverkauft)

Sektor E 2.Rang

(Ausverkauft)

Sektor C 1.Rang

(Ausverkauft)

Sektor D 1.Rang

(Ausverkauft)

Sektor D 2.Rang

(Ausverkauft)

Sektor C 2.Rang

(Ausverkauft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
übrigens aktueller stand kartenvorverkauf lt. oeticket

Sektor B 2.Rang

(Ausverkauft)

Sektor E 1.Rang

(Ausverkauft)

Sektor E 2.Rang

(Ausverkauft)

Sektor C 1.Rang

(Ausverkauft)

Sektor D 1.Rang

(Ausverkauft)

Sektor D 2.Rang

(Ausverkauft)

Sektor C 2.Rang

(Ausverkauft)

Gilt allerdings nur für das oeticket-Kartenkontingent!

ja ja, so wie gegen england. bisschen positiver denken bitte.

Tja, wir haben gegen eine elendsschwache engl. Mannschaft ein Punkterl geholt...

Und Aserbeidschan mit 2:0 weggefegt, da wird Polen ein anderer Maßstab, die werden uns weder unterschätzen (geht das denn noch?), noch taktisch dermaßen danebenliegen wie der zweite Gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja, wir haben gegen eine elendsschwache engl. Mannschaft ein Punkterl geholt...

Und Aserbeidschan mit 2:0 weggefegt, da wird Polen ein anderer Maßstab, die werden uns weder unterschätzen (geht das denn noch?), noch taktisch dermaßen danebenliegen wie der zweite Gegner...

Umso schöner wird's dann, sollte auch gegen Polen ein Sieg gelingen.

Abheben sollte niemand, schon klar, aber ich bin auch dafür, a bissl mehr Optimismus walten zu lassen. Wenn die Mannschaft konzentriert weiter arbeitet und am Boden bleibt, dann ist Polen fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wir haben gegen eine elendsschwache engl. Mannschaft ein Punkterl geholt...

Und Aserbeidschan mit 2:0 weggefegt, da wird Polen ein anderer Maßstab, die werden uns weder unterschätzen (geht das denn noch?), noch taktisch dermaßen danebenliegen wie der zweite Gegner...

Dass die Mannschaft abhebt, denk ich nicht. Gegen Aserbaidschan sind sie ja auch nicht abgehoben, da Polen ja stärker ist als wir, werden wirs bissl besser haben. Wenn unserer Stürmer gegen Polen allerdings die (vermutlich) wenigen Torchancen ned nützen, hamma a ziemliches Problem... :hammer:

Trotzdem bin ich optimistisch und sag wir schaffen ein weiteres Remis! Ab zur WM :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trotzdem bin ich optimistisch und sag wir schaffen ein weiteres Remis! Ab zur WM

du glaubst aber nicht im ernst, dass es bei einem x gegen polen u. einem normalen weiteren verlauf für Ö eine chance auf die wm gibt od.? lasst´s euch doch nicht vom X gegen england täuschen, sowas klappt bei 48.500 u. am anfang der quali recht schnell mal ... auswärts wird Ö NICHTS hinkriegen!

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey wieviel karten haben wir in Zahlen verkauft?

und warum seids ihr so pesimistisch (schreibt man das so)?

Österreich ist nicht so schlecht! Wenn man bedenkt, dass man gegen England ein sehr sehr dummes 1. tor bekommen hat! Wer weiß wie das Match sonst ausgegangen wäre. Und außerdem muss man erst mal ein 0:2 gegen ENGLAND aufholen !!

Sofern wir kein schnelles Gegentor bekommen ist alles DRIN !

und sollten wir ein ausverkauftes Haus haben, dann pfeif ma die POLNISCH MÄNNER *gg* ausse!! Hoffentlich gibts nach dem Landermatch noch unser geliebtes Happel Stadion, nicht das wenn wir gegen Polen in Polen spielen, wir in unserem eigenen Stadion spielen. *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realistisch gesehen ist es sehr schwer gegen Polen auch nur ein Remis zu schaffen. Dennoch hat sich Österreich schon gegen Deutschland stark gesteigert, wir haben gute Einzelspieler, wenn die alle in Form sind, können wir auch die Polen an einem guten Tag und vor ausverkauften Haus wegschießen.

Und wie schon gesagt, eine gute Chancenauswertung und es is schonmal leichter. Gegen Polen darf man sich solche Schnitzer ned leisten.

Aber wie gesagt, ich bin zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.