Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gladbacher78

Geplatzter Wechsel von Burgstaller !

11 Beiträge in diesem Thema

Wie ich aus internen Quellen erfahren hatte, hatte Burstaller schon ein konkretes Angebot aus Pasching gehabt, da Zellhofer den österreichischen Weg gehen wollte, doch am Dementi von Rapid Seite platzte der Wechsel!

Pasching holte stattdessen einen Chilenen!

Was meint ihr ?? Man hätte ihn doch abgeben können und im Winter gscheit zuschlagen können, oder wäre es zu fahrlässig gewesen mit dieser dünnen Personaldecke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe davon aus, dass wir für Burgi genau so viel Geld bekommen hätten, dass wir uns stattdessen bestenfalls einen neuen Burgi kaufen könnten. Und da unsere Personaldecke sehr dünn ist, ist es ok, dass wir Burgi behalten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es war ein Fehler Burgstaller nicht an Pasching abzugeben! Er ist ein ziemlich schlechter Spieler und verfügt über keine besonderen Fähigkeiten die man herausheben könnte.

Stattdessen sollte man lieber ein großes Talent wie Andi Dober an die Kampfmannschaft heranführen, das hätte mehr Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es war ein Fehler Burgstaller nicht an Pasching abzugeben! Er ist ein ziemlich schlechter Spieler und verfügt über keine besonderen Fähigkeiten die man herausheben könnte.

Stattdessen sollte man lieber ein großes Talent wie Andi Dober an die Kampfmannschaft heranführen, das hätte mehr Sinn.

Wie schon erwähnt, wir ham nicht so viele Spieler. Vorallem in der Defensive wärs verheerend, wenn sich zB ein Spieler verletzt und einer gesperrt is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dober spielt rechter verteidiger, und im Fall der fälle rechtes Mittelfeld

Burgstaller spielt Innenverteidigung, und im Notfall linker verteidiger

noch fragen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dober spielt rechter verteidiger, und im Fall der fälle rechtes Mittelfeld

Burgstaller spielt Innenverteidigung, und im Notfall linker verteidiger

noch fragen????

was willst du, ist ein veilchen...

wenn einer ahnung von fussball hätte, wär er doch kein veilchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm kann man sehen wie man will.

ich sehs so dass es so oder so egal gwesen wär. *g*

vielleicht bin ich aber auch ein bisschen kontra-wechsel gewesen weil er doch ein junger bursch is der was erreichen will! nicht mit beckhams oda zidanes anlagen sondern mit seinen!

die frage ist allerdings ob er uns noch weiterhilft denn unser kader steigert sich von jahr zu jahr in seiner qualität.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag