fcwackerinnsbruck

FC Wacker Innsbruck - Austria Salzburg

42 Beiträge in diesem Thema

vielleicht wird das ja irgendwann (eventuell zum richtigen Zeitpunkt) zu einer ordentlichen Diskussion, deshalb lasse ich es mal offen... aber bissl mehr Ernsthaftigkeit würde trotzdem net schaden... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur info

Sehr geehrter Herr .........

Karten für den Gästesektor werden von uns nur auf Anforderung des SV

Salzburg verschickt, ansonsten ist nur am Spieltag im Süden des Stadions

eine Gästekassa geöffnet.

Bitte um Verständnis,

S. Feistmantl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also für mich ist das klar das wir gewinnen denn wenn die innsbrucker auf dem freundschaftsspiel ergebniss aufbauen dann ist das nur zum :lol: !

und was will der koejoe gegen einen safi und roman --> nix ! also ich denk das wird klar die hatten bis jetzt ja nur mittelmäßige 2tligisten ! fc und austria lustenau beide weit vom 2t liga titel weg ! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal gespannt wie verstaubt die Sitze im Auswärtssektor schon sind, weil viele besucher werdens ja dort im letzten Jahr nicht gehabt haben *g*

Beginnzeit 1930 oder 2000 uhr wäre mir auch etwas lieber, aber naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal gespannt wie verstaubt die Sitze im Auswärtssektor schon sind, weil viele besucher werdens ja dort im letzten Jahr nicht gehabt haben *g*

Beginnzeit 1930 oder 2000 uhr wäre mir auch etwas lieber, aber naja

zur Information: gegen Altach waren ca. 500 Vorarlberger im Auswärtssektor :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann i meinen Putzlappen ja daheim lassen *gg*

haben sicher tolle Stimmung gemacht die Gsiberger.

:laugh: die altacher haben putzlappen mitgehabt (mein ich jetzt ernst, ist keine verarschung!), weil die haben enjo als sponsor u. das ist eine putzlappenfirma :laugh: und dann haben sie mir ihren putzlappen eine "Choreographie" gemacht :D war äußerst witzig. Ansonsten war bei ihnen die Stimmung eher lahm, besonders da sie 5:0 verloren haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.