FC Wacker Innsbruck - Austria Salzburg


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Bitte

SazburgaBlaasts ma oan

Wieder ein schwuler Innsbrucker...

naja, sorry von mir bekommst dus nicht, ein Regionalligist ist es mir eigentlich nicht wert mich schmutzig zu machen... Des wär scho ziemlich tief...

Frag dein Tiroler Schweindl, des saugt doch sicher gern daran...

:nein: Idioten gibts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bitte

SazburgaBlaasts ma oan

Wieder ein schwuler Innsbrucker...

naja, sorry von mir bekommst dus nicht, ein Regionalligist ist es mir eigentlich nicht wert mich schmutzig zu machen... Des wär scho ziemlich tief...

Frag dein Tiroler Schweindl, des saugt doch sicher gern daran...

:nein: Idioten gibts...

ja und is mir ja scheiß egal es passst ja zu ench und vielleicht will i ja a Idiot sein ha du lutscher :finger::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

und wenn es mi bannen welts tuats lei weil dan reg i mi auf weil i zu unrecht gebannd worden bin i hab nur meine meinung dazua gsag und dazua steh i a :D

Ihr werdets immer nur naive Kinderfans bleiben..............Bussi.

PS: Im Salzburgforum habens euch schön verarscht. Das klappt wirklich nur mit euch. :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

und wenn es mi bannen welts tuats lei weil dan reg i mi auf weil i zu unrecht gebannd worden bin i hab nur meine meinung dazua gsag und dazua steh i a  :D

Ihr werdets immer nur naive Kinderfans bleiben..............Bussi.

PS: Im Salzburgforum habens euch schön verarscht. Das klappt wirklich nur mit euch. :laugh::laugh:

mmmmaaaahhhhh bitte was willsch du ei und sowas will a könig sein tuasch aber nit so ha????

und nur so neben bei wer hat den euch bei dem memphis cup spiel mit dem schwein verarscht???? also leise :D:finger2:

bearbeitet von CuRvA_NoRd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

und wenn es mi bannen welts tuats lei weil dan reg i mi auf weil i zu unrecht gebannd worden bin i hab nur meine meinung dazua gsag und dazua steh i a  :D

Ihr werdets immer nur naive Kinderfans bleiben..............Bussi.

PS: Im Salzburgforum habens euch schön verarscht. Das klappt wirklich nur mit euch. :laugh::laugh:

mmmmaaaahhhhh bitte was willsch du ei und sowas will a könig sein tuasch aber nit so ha????

und nur so neben bei wer hat den euch bei dem memphis cup spiel mit dem schwein verarscht???? also leise :D:finger2:

Ja ,ganz toll. Wir lieben euch alle und nun wieder zurück ins RLW Körbchen, Grunz, Grunz...... :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

So Leute, lassts Euch nicht auf das Niveau von den Tirolern herab (oder von dem einen, will ja nicht alle in den Topf werfen) und reagierts einfach nicht drauf. Bannen kann ich keinen, melden schon. Und Löschen von Beiträgen ebenso, also mach ich das in dem Fall auch. Schluss aus. Zu dem Spiel gibts eigentlich auch nix mehr zu sagen...

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

So Leute, lassts Euch nicht auf das Niveau von den Tirolern herab (oder von dem einen, will ja nicht alle in den Topf werfen) und reagierts einfach nicht drauf. Bannen kann ich keinen, melden schon. Und Löschen von Beiträgen ebenso, also mach ich das in dem Fall auch. Schluss aus. Zu dem Spiel gibts eigentlich auch nix mehr zu sagen...

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.