Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Not - Elend 0:0

36 Beiträge in diesem Thema

SK Sturm Graz - SW Bregenz 0:0

hier wird nach dem Spiel weiterdiskutiert :)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

---------------------SK Sturm Graz 0: 0 SW Bregenz :verbot:-------------------------

Das Spiel begann wie ich es mir erwartet habe:

Eckball Bregenz, der Ball fliegt zu Dmitrovic der dann auch das Kopfballduell gewinnt ,aber der Ball fliegt in Richtung Mörec. Doch er macht das einzig falsche und Köpft Nzuzi genau vor die Füße, der Zieht ab und zum sechsten Mal in der Saison habe wir glück, der Ball springt genau auf den Pfosten.

Doch dann, Sturm kommt über die Rechte Außenbahn und Dag macht den nahezu genialen Pass auf Mujiri. Doch der Georgier hat Annahmeschwierigkeiten und der Ball springt auf, er nimmt ihn zwar noch Volley aber Tolja kann ihn abwehren. Mario Haas will zu dem abgefälschten Ball laufen, aber er wird festgehalten.

Elfmeter:

Ronny geht zum Elferpunkt richtet sich den Ball her und er schießt.

Tolja wirft sich in die linke Ecke doch der Ball springt ihn genau auf die Füße den Brunmayr hat den Ball zu zentral geschossen. :mad:

Kurz nach der Halbzeit hat Mario eine 100%ige Chance vorliegen:

Mujiri bekommt den Ball, stoppt ihn mit der Brust und spielt den Ball mit der Hacke über die gesamte Verteidigung. Der Ball springt auf und Mario muss nur noch den Kopf hinhalten doch er verfehlt den Ball bzw. er versucht es nicht einmal den Ball zu berühren.

Dann hatten wir auch noch ein wenig Glück denn Patrick Pircher macht ein reguläres Kopfballtor was dann natürlich aberkannt wird. (siehe Endstand)

78 Minute:

Nzuzi täuscht einen Schuss an, Mörec rutscht vorbei und Nzuzi zieht dann mit seinem linken ab, doch Gratzei setzt sich mit einer tollen Fußabwehr in Szene. :super:

Fazit:SK Sturm blieb weit unter den Erwartungen und verliert weitere wichtige Punkte. :hammer::nope::redangry:

Ich bitte um die Startaufstellung, kannte mich nicht ganz aus.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Blamage, eine absolute sportliche Bankrotterklärung. Ich hab noch keine Wiederholung des Tores gesehen, aber wenn es stimmt, dass es regulär war, dann sollte man den Anstand haben, sich den Punkt freiwillig annulieren zu lassen.

Eine Frechheit, eine solche Leistung an den Tag zu legen, kein Einsatz, wenn man schon spielerisch nicht überzeugen kann. Brunmayr und Haas gehören endgültig rausgeworfen, wobei die restliche Dodltruppe heut auch nicht besser war. So müssen wir absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beste war heute noch Gratzei alle anderen darf man Arbeitsverweigerung vorwerfen.

Den Wechsel von Rojas konnte ich nicht ganz verstehen warum hat man nicht Haas oder Brunmayr ausgetauscht.

Mehr als glücklicher Punkt.

Nicht mal mehr Elfer versenkt man ich sage ja nichts wenn man in eine Ecke schiest und der Tormann fliegt in die richtige aber so zentral und vorhersehbar ist nicht mehr schön.

Naja mehr als ein 9 Platz ist heuer wohl auch nicht drinnen wobei uns jetzt auch Silvestre verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gratzei war mit einer sehr schlechten Leistung der beste unserer Mannschaft, das ist traurig, aber Fakt.

Diese Worte kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn für meine Augen hat er einen Souveränen Eindruck gemacht.(Zumindest das was man im Premiere gesehen hat) :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Worte kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn für meine Augen hat er einen Souveränen Eindruck gemacht.(Zumindest das was man im Premiere gesehen hat) :ears:

Er hat so ziemlich jeden Ball ausgelassen, wirkte sehr unsicher. Die Krönung war sein Ausflug zur Eckfahne, bei dem der Stürmer schneller am Ball war und glücklicherweise den Ball nicht im Feld halten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwache leistung, ganz schwach.

hätte mir viel mehr erwartet, vorallem gegen bregenz.

was will man machen, dieses jahr wird man wohl wieder nur im unteren tabellenende mitspielen und silvestre geht jetzt auch noch weg...

eigentlich typisch der vergebene elfmeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leistung war schlecht, allerdings würd ich heut ned sagen, dass sie so katastrophal war.

Bregenz hat sich einfach enorm gesteigert. Hab zwar nur Volltreffer gesehen, aber Bregenz hat heut ganz schön gekämpft, muss man sagen. Zwar trotzdem schlecht, aber nicht so katastrophal wie das ergebnis vermuten lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Gratzei als schlecht zu bezeichnen finde ich schon etwas sehr gewagt. WIr kennen alle die Erfolgsstory der Tormänner bei Sturm, und sich dann nach einer recht guten Leistung eines jungen Goalies eigentlich arg über ihn auszulassen, is schon heftig. Für mich hat er einen sicheren Eindruck hitnerlassen, Bällse, die er ausgelassen hat, hab ich einen gesehen, und der führte zu keiner riskanten Aktion.

Das mit der Eckfahne is richtig, im Endeffekt hat er aber den Stürmer ins Out abgedränt. Was wär wohl passiert, wenn er das Risiko nicht eingegangen wäre? Man weiss es nicht...

also, zusammenfassen...Frechheit in allen Belangen. Sogar das Bier war scheisse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt is Gratzei eigentlich? Unsicher hat er für mich auch teilweise gewirkt, aber man solls ihm ned verübeln, es is das dritte Bundesligaspiel für ihn.

Edit: ok, insgesamt sein 9., drittes in der Saison...

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war heute live dabei und muß sagen, daß ich von der Leistung der Mannschaft wirklich entsetzt bin! Schülerliga - mehr sag ich nicht!

Beim letzten Heimspiel gegen Rapid hat wenigstens der Einsatz gestimmt (mit Abstrichen....., die Chancenauswertung war wie immer unterm Hund), aber was heute gezeigt wurde, grenzt an Fanverarsche!

Wer jetzt noch immer dagegen redet, ist entweder hoffnungslos blauäugig, oder einfach blind! Was soll der Scheiss?!?!?

SK Sturm ist am Ende - solche Kicks wie heute, habe ich nichtmal in der Gruabm erlebt.

Bin 30 Jahre alt und Sturmfan solange ich denken kann, aber was zurzeit mit unserer Mannschaft passiert ist im höchsten Maße besorgniserregend!

Weiß auch nicht ob "Vorstand raus" was ändern kann, spielen müssen die Kicker und die

haben zur Zeit nicht mal Landesliganiveau.....

Traurig, aber wahr.

Fanunterstützung: Gerne, Ja, immer wieder - aber verarschen lass ich mich nicht!

:mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum das tor nicht gegeben wurde, ist mir ein rätsel... riecht nach schiebung :D

die schiris sind wirklich unter aller sau... das könnten noch wichtige 2 punkte werden, für bregenz...

der 11er von brunmayr war auch sauschwach geschossen, ansonsten habe ich nicht viele höhepunkte gesehen... der support war IMHO auch mäßig... oder wird nicht gestreikt? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß auch nicht ob "Vorstand raus" was ändern kann, spielen müssen die Kicker und die

haben zur Zeit nicht mal Landesliganiveau.....

Traurig, aber wahr.

Der SK Sturm leidet unter eine Krebsgeschwür, das einen Namen mit K hat. Dieses parasitäre Geschwür saugt seit Jahren Geld, Kraft und Spirit aus Mannschaft und Verein. Solange dieser bösartige Tumor nicht herausgeschnitten ist, geht Sturm ungebremst dem Untergang entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.