Not - Elend 0:0


Funkmaster

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
@Drobst: ja aber Standards kann man üben und einstudieren. Wieso funktioniert das nicht bei euch? Kann ja ned so schwer sein, 2 Vormittage in der Woche nur Freistöße und Ecken zu üben...

genau das verstehe ich auch nicht, unsere spieler sind nicht wesentlich kleiner als die der anderen teams, ich kann mir diese ungefährlichkeit bei standards einfach nicht erklären.

dieses problem gab es aber bei sturm solange ich denken kann, sogar in den meister-jahren, egal ob unser trainer osim, foda, gress oder petrovic heisst, bei standards geht einfach nix...

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
dieses problem gab es aber bei sturm solange ich denken kann, sogar in den meister-jahren, egal ob unser trainer osim, foda, gress oder petrovic heisst, bei standards geht einfach nix...

früher ist dass nicht aufgefallen: da gab es einen ivo der jeden 3. freistoß versenkt hat und hie und da auch mit dem kopf traf....außerdem kamen da viele schüsse aus der zweiten reihe die zum erfolg führten, das gibt es seit ivo weg ist alles nicht mehr - wir sind einfach zu harmlos und viel zu leicht auszurechnen...

du musst nur den haas und den mujiri abdenken, dann weiß niemand was er eigentlich offensiv am feld machen soll - sehr bedenklich das ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
"Dass wir nicht gewonnen haben, ist meine Schuld"

Der "Elferfrust" ist bei Sturms Ronnie Brunmayr noch immer groß. 

Die 19. Minute war für Sturm in der Partie gegen Bregenz der Knackpunkt. Eben war Ronnie Brunmayr mit einem Elfmeter am Vorarlberger Goalie Tolja gescheitert und erntete dafür von den 5178 Zuschauern ein Pfeifkonzert. Wieder einmal war eine Sturm-Chance dahin, wie so oft in den letzten fünf Partien. Von diesem Schock erholten sich die "Blackys" nicht mehr - so sah es auch der Pechvogel am Tag danach. "Das war allein meine Schuld. Durch meinen vergebenen Elfer sind die Leute unruhig geworden, haben gepfiffen und wir wurden immer verkrampfter. Wenn der Elfmeter reingeht, gewinnen wir die Partie 3:0 oder 4:0", ist sich Brunmayr sicher.

Unheil nicht erzwingen. Eigentlich wäre ja Mario Haas Sturms Elferschütze gewesen, weil aber der Kapitän selbst gefoult wurde, trat Brunmayr an, der sich seiner Sache auch sicher war. "Ich habe mir gedacht, wenn ich mitten aufs Tor schieße, ist dass das beste Mittel, leider war es das schlechteste." Vorwürfe gab es von den Teamkollegen keine und dass die Fans pfeifen, hält Brunmayr auch aus: "Mit meiner GAK-Vorgeschichte bin ich eben vorbelastet. Da steht man halt mehr im Rampenlicht, wenn so etwas passiert." Nur eines ist sich der 29-Jährige sicher. Sollte es im nächsten Match nach einem Foul an Haas wieder Elfmeter für Sturm geben, dann muss ein anderer schießen, denn "man soll das Unheil nicht erzwingen".

Geht Silvestre? Enttäuscht war nach dem mageren 0:0 gegen Bregenz auch Trainer Michael Petrovic, aber er blickt bereits nach vorne: "Wir wussten alle, dass einmal so ein Tag kommen würde. Jetzt müssen wir konzentriert weiterarbeiten." Wenig glücklich machen ihn aber die Wechselgerüchte um Abwehr-Bollwerk Franck Silvestre. "Wir haben in meiner Ära schon neun Abgänge weggesteckt. Wir würden den Klassenerhalt auch ohne Silvestre schaffen, aber wenn wir uns nach oben orientieren wollen, müssen wir auch einmal investieren."

[kleine]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ Petrovic

"Wir wussten alle, dass einmal so ein Tag kommen würde. Jetzt müssen wir konzentriert weiterarbeiten."

Natürlich, es hat "am Tag gelegen"!!! Also da Petrovic wird schön langsam peinlich. In Innsbruck hatten wir ja auch schon einen schlechten Tag. Vielleicht sollten wir einmal am Dienstag spielen. Da könnten wir eventuell einen guten Tag erwischen... :raunz::hammer::kotz:

Alleine schon das Brunmayr durch gespielt hat ist eine Frechheit. Nach spätestens 30 min. hätte er draußen sein müssen. Petrovic verwechselt wohl momentan seine Zigaretten mit Hanf oder was weiß ich... :angry:

Wenn man nach 7 Runden 2 Siege, 1 X und 4 Niederlagen aufzuweisen hat, sollte auch der Trainer in Frage gestellt werden. Natürlich hat Kartnig schuld an unserem aktuellen Kader, da ist Petrovic keine Schuld zu zuweisen und er bekommt auch keine neune Spieler, aber seine Scheiß Ausreden stehen mir schon bis obenhin. :kotz::kotz::kotz::hammer::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.