Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ViolaPatriot

Austria Wien - Ilichivets mariupol

101 Beiträge in diesem Thema

Grundsätzlich kann man mit der gleichen Aufstellung wie gegen Bregenz beginnen. Wüsste nicht, wen man da auf die Bank setzten sollte.

Von den Verletzten soll ja nur Afolabi zurückkommen (und das ist auch nicht so ganz sicher)

Also

Didulica

Dospel - Troyansky - Papac - Dheedene

Sionko - Kiesenebner - Blanchard - Vachousek

Rushfeldt - Vastic

Bank: Safar, Afolabi, Wagner, Janocko, Gilewicz, Helstad, Saurer

Ja hoffentlich gewinnen wir wie hoch ist mir eigentlich egal, ich rechne aber eher mit einer kampf- und krampfpartie. Mariupol wird sich im Gegensatz zu Bregenz wehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd Afolabi statt Troyansky beginnen lassen.

....................Didulica

.Dospel - Afolabi - Papac - Dheedene

@wilhelmheidrich

Seit 3 Jahren an der Spitze in Österreich und Meister, Cupsieger, Stadthallensieger und 2facher Supercupsieger?? Das nenne ich keinen kurzfristigen Erfolg...

Was kann mir denn dein Verein Westtribüne.at anbieten? Chaos und keinen Erfolg, na bravo :laugh: 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Demonstration und Marsch ins Horrstadion gegen MAGNA vor dem Europacupheimspiel gegen Mariupol. (26.8.2004)

Treffpunkt: 18 Uhr Südtirolerplatz (Busbahnhof)!!!!!!

:laugh:

sommerloch

ich finds prinzipiell immer gut auf die strasse zu gehen......aber heute fallen mir 1000 wichtigere gründe für eine demo ein :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muß man diesen Beitrag jetzt auch mit diesen unsinnigen Diskussionen zu posten?? Es gibt soviele Beiträge in diesem Channel für Pro/Contra Magna/Stronach, also bitte, hier NUR übers Match sprechen. Vielen herzlichen Dank! Der Rest gehört hier nicht rein und wird hoffentlich bald ausgeschnitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

on topic: die offensivabteilung aus bregenz hat sich ja bewährt, da braucht man nichts ändern :D

traurig, dass weder wagner noch kitzbichler es in so einem spiel geschafft haben, sich irgendwie zu empfehlen. sicherer platz am bankl in der nächsten zeit.

über die verteidigung lässt sich nach dem spiel nicht viel sagen, aber trotzdem war zu erkennen, das troyansky nicht wirklich für sicherheit bürgt und das ditch immer extrem weit vorn steht - viel spass bei einer mannschaft, die kontern kann :nope: hier wären alternativen zu überlegen, als tacktisch zuverlässig gilt er ja leider auch nicht ...

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(snip)

traurig, dass weder wagner noch kitzbichler es in so einem spiel geschafft haben, sich irgendwie zu empfehlen. sicherer platz am bankl in der nächsten zeit.

über die verteidigung lässt sich nach dem spiel nicht viel sagen, aber trotzdem war zu erkennen, das troyansky nicht wirklich für sicherheit bürgt und das ditch immer extrem weit vorn steht - viel spass bei einer mannschaft, die kontern kann :nope: hier wären alternativen zu überlegen, als tacktisch zuverlässig gilt er ja leider auch nicht ...

benTrovato

Ähm, ich fand Wagner hat seine Sache gut gemacht, er hat gut die Bälle verteilt und ist nicht abgefallen. Kitzbichler war wirklich nicht besonders, da hat man den Unterschied zwischen z.B. Sionko und Kitzbichler am rechten Flügel gesehen.

Troyansky ist leider in der Innenverteidigung immer ein Risiko, aber wer soll sonst statt ihm spielen? Afolabi, der vielleicht fit wird, hat zuletzt im Supercup gespielt und der ist auch schon länger her. Und vor allem will Rabiu überhaupt? Wenn Afolabi will ist er der beste Innenverteidiger in Österreich, aber wenn er nicht will, ist Troyansky die klar bessere Alternative, weil Fernando kämpft wenigstens bis zum Umfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach dem gestrigen Spiel in Bregenz, denke ich, dass auch Mariupol geschlagen wird. Es wird sicher kein 9-0, aber ein 2-0, 3-0 kann drin sein.

naja es sollte schon ein deutlicher sieg werden.... heißt 3:0 oder mehr...

aufstellung kann ruhig so wie gegen bregenz sein.

stadion wird denk ich mal ausverkauft sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.