Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Der "Wie gehts Wallner in Hannover"-Thread

86 Beiträge in diesem Thema

Nachdem sich der Roland Linz - Thread schon großer Beliebtheit erfreut, sollte auch unsere zweite Stürmerhoffnung ein eigenes Topic bekommen.

3348,0.jpg

In der Bundesliga ist Wallner noch nicht zum Einsatz gekommen: Im ersten Spiel gegen Bayer Leverkusen war er meines Wissens nach auf der Bank, die zweite Runde gegen Bielefeld wurde verschoben. Im letzten Testspiel von Hannover war er nicht im Einsatz da er im Team war und gegen Deutschland etwa 20 Minuten gespielt hat. In den Testspielen hat er gegen Havelse (8:0) 3 mal getroffen, gegen Norden (4:0) und Celle (4:1) je 2 mal und je ein Treffer ist im gegen Riepe (13:0) und Ramlingen (9:1) gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim heutigen 3-0 Sieg im DFB-Pokal gegen Neumünster hat Wallner nicht von Beginn an gespielt. Auf der Hannover-HP steht nur die Startaufstellung, weiß nicht ob er eingewechselt wurde oder nicht. Stendel ist jedenfalls reingekommen und hat getroffen.

hannover hat 12 echte stürmer im kader die alle ungefähr gleich stark sind wie er...wallner wird es wohl sehr schwer haben, versteh nicht warum er sich für hannover entschieden hat

Ich finde dass Idrissou, Christiansen, Stendel, Leandro, Kaufman und Stajner auf jeden Fall vor ihm sind - also ist er Stürmer Nummer 7 :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wallner wurde in der 75. Minute eingewechselt!

VfR Neumünster: Friedrichs - Reibe, Fossi, Zenker, Lass - Drewes - Ruzic, Naciri, Westphal - Kilicaslan, Cehic - Trainer: Berndroth

Hannover 96: Enke - Cherundolo, Mertesacker, Zuraw, Tarnat - Lala, Dabrowski - Krupnikovic - Barnetta, Christiansen, Leandro - Trainer: Lienen

Tore: 0:1 Tarnat (23.), 0:2 Cherundolo (53.), 0:3 Stendel (86.)

Eingewechselt: 55. Blank für Ruzic, 55. Jahnsen für Celik, 78. Celik für Reibe - 61. Schröter für Barnetta, 61. Stendel für Leandro, 75. Wallner für Mertesacker

Quelle: [ Kicker.de ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dass Idrissou, Christiansen, Stendel, Leandro, Kaufman und Stajner auf jeden Fall vor ihm sind - also ist er Stürmer Nummer 7 :(

wie hat eigentlich leandro bisher gespielt? weiss das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. hannover forum hat es der roman sehr schwer, von vielen wird er bereits als fehlkauf abgestempelt und der länderspiel einsatz hat sich als bärendienst erwiesen! soviel zu den krankl´schen geschenken! da wundert es mich nicht, dass unsere mannschaft auch gerne geschenke verteilen will. aber zurück zum thema: im cup wurde er wie gesagt in der 75. minute eingewechselt und hat ein tor sehr schön vorbereitet. er hatte dann auch noch selber eine gute chance, diese aber leider vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heute war roman wallner nicht einmal im kader von hannover96!!

der wird bald nach österreich zurückkehren, das sage ich euch.

Soll sich durchbeissen, der Bursch...

Wenn er als Transferflop nach Österreich zurückkehrt, wars das dann mit der grossen Karriere (die er aber eigentlich bereits vor wenigen Jahren vergeigt hat)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roman hat in einem Testspiel gegen Alemannia Aachen zwei Tore erzielt. Er war der beste Mann am Platz. Er wurde von Lienen gelobt: "Roman ist jetzt in besserer körperlicher Verfassung, schon unter der Woche war er viel spritziger."

Vielleicht kommt er ja bald zum Einsatz in der Bundesliga, zu wünschen wärs ihm.

Mfg

Colon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Salär wird dementsprechend sein

Außerdem, wennst von Hannover ein Angebot bekommst, gehst sicher lieber dorthin, als bei Rapid oder irgendwo anders in Österreich zu bleiben.

Aber wie schon Green Paul gsagt hat, der soll sich durchbeißen, der schaft das schin früher oder später!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll sich durchbeissen, der Bursch...

Wenn er als Transferflop nach Österreich zurückkehrt, wars das dann mit der grossen Karriere (die er aber eigentlich bereits vor wenigen Jahren vergeigt hat)...

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.