Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bam_Margera

Wie stark sind die Austria-Spieler?

24 Beiträge in diesem Thema

Wollte wissen wie stark ihr eure Spieler einschätzen würdet. (Stärken 1-12)

Wo liegen ihre Stärken und Schwächen? (Flanken, Antritt, Kopfball, Zweikampf, etc.)

Wie sind sie charakterlich? (Unruhestifter, fairer Spieler, Treter, Trainingsfaul, etc.)

1 Didulica Joey

2 Afolabi Rabiu

3 Troyansky Fernando

4 Antonsson Mikael

5 Papac Sasa

6 Dospel Ernst

7 Sionko Libor

8 Wagner Michael

9 Vastic Ivica

10 Janocko Vladimir

11 Vachousek Stepan

12 Safar Szabolcs

13 Kuru Bartolomej

14 Verlaat Frank

15 Blanchard Jocelyn

16 Ratajczyk Krzysztof

17 Dheedene Didier

18 Metz Florian

19 Gilewicz Radoslav

20 Kiesenebner Markus

21 Rushfeldt Sigurd

22 Helstad Thorstein

23 Kitzbichler Richard

24 Saurer Christoph

z.B:

12 - Zidane

9 - Rushfeldt

7 - Metz

5 - Kuru

Für alle die's schon ahnen, ja es ist für Anstoss 3 Userfile 2004/05.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn es für Anstoss 3 ist helf ich natürlich mit.

1 Didulica Joey (TO) - 10 (Groß) - Hohe Bälle, Reflexe, Führungsperson

2 Afolabi Rabiu (IV) - 10 (Groß) - Zweikampf, Schnelligkeit, Unruhestifter???

3 Troyansky Fernando (RV bzw. IV) - 7 (keins) - Kopfball, schlecht ist er bei technik

4 Antonsson Mikael (IV) - 9 (Mittel) - Zweikampf, Kopfball

5 Papac Sasa (LV bzw. IV) - 9 (Mittel) - ???, vielleicht Zweikampf

6 Dospel Ernst (RV bzw. IV) - 9 (Mittel) - Kopfball, Vereinsanhänger, Führongsperson

7 Sionko Libor (RM bzw. LM, OM) - 10 (Groß) - Schnelligkeit, Technik, Dribbling, Beidbeinig

8 Wagner Michael (DM bzw. LM, OM) - 9 (Mittel) - Zweikampf, Führungsperson,

9 Vastic Ivica (OM bzw. ST) - 9 (Mittel) - Technik, Spielübersicht, Spielmacher

10 Janocko Vladimir (LM bzw. LM, OM) - 10 (Groß) - Dribbling, Beidbeinig Vielleicht Schnelligkeit

11 Vachousek Stepan (OM bzw. LM, ST) - 10 (Groß) - Technik, Spielübersicht, Schuß

12 Safar Szabolcs (TO) - 8 (Mittel) - Reflexe

13 Kuru Bartolomej (TO) - 5 (Mittel) - ???

14 Verlaat Frank (IV) - 8 (Mittel) - Zweikampf

15 Blanchard Jocelyn (DM) - 10 (Rießig) - Kämpfernatur, Zweikampf, Spielübersicht

16 Ratajczyk Krzysztof (IV)- 10 (Groß) - Zweikampf, Kopfball, Kämpfernatur, Führungsperson

17 Dheedene Didier (LV bzw. LM) - 9 (Mittel) - Flanken

18 Metz Florian (RV bzw. IV) - 7 (Mittel) - Schnelligkeit, Flanken

19 Gilewicz Radoslav (ST) - 9 (Mittel) - Torinstinkt, vielleicht Schnelligkeit

20 Kiesenebner Markus (DM bzw. IV)- 9 (Groß) - Zweikampf, Übersicht, Schusskraft, Vereinsanhänger

21 Rushfeldt Sigurd (ST) - 10 (Groß) - Torinstinkt, Kopfball

22 Helstad Thorstein (ST bzw. RM) - 9 (Groß) - Schnelligkeit

23 Kitzbichler Richard (RM) - 8 (Mittel) - Schnelligkeit

24 Saurer Christoph (RM bzw. OM) - 7 (Mittel) - Technik

In Klammer hab ich das Talent dazu geschrieben. Die erste Position ist die Hauptposition die anderen immer die neben Position. würde die Austria so editieren. Muss man natürlich auch noch abweichen je nach dem wie gut die Mannschaften anderer Liga sind. falls die Spieler aber trotzdem noch zu stark sind sag mir bescheid.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da würd ich aber die Talente bei eigentlich allen Spielern eine bis zwei Stufe nach unten korrigieren. Riesige Talente sind Spieler wie Zidane, Rooney, Kahn oder Raul. Aber sicher ned Sionko, Kiesenebner oder Blanchard.

Du mußt dir immer überlegen, was besseres als "riesig" gibt es nimmer, das sind absolute Spitzenfussballer. So wird das auch beim "Projekt Userfile" gehandhabt. Da gibt es in ganz Österreich kein riesiges Talent und auch in Deutschland nur ein paar Spieler mit dem Attribut.

Auch mit den "großen" Talenten wäre ich vorsichtig. Ein Dheedene, der sich bei 60 nicht durchsetzen konnte ist sicher kein großes Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da würd ich aber die Talente bei eigentlich allen Spielern eine bis zwei Stufe nach unten korrigieren. Riesige Talente sind Spieler wie Zidane, Rooney, Kahn oder Raul. Aber sicher ned Sionko, Kiesenebner oder Blanchard.

Du mußt dir immer überlegen, was besseres als "riesig" gibt es nimmer, das sind absolute Spitzenfussballer. So wird das auch beim "Projekt Userfile" gehandhabt. Da gibt es in ganz Österreich kein riesiges Talent und auch in Deutschland nur ein paar Spieler mit dem Attribut.

Auch mit den "großen" Talenten wäre ich vorsichtig. Ein Dheedene, der sich bei 60 nicht durchsetzen konnte ist sicher kein großes Talent.

Also das mit dem Riesigen Talent stimmt. hab ich vielleicht ein bißchen zu hoch gestellt. Aber riesiges Talent hat es in Österreich auch schon gegeben. Kann mich erinnern das Wallner damals riesig hat. Hab es jetzt geändert. der einzige der jetzt noch Rißieg hat ist Blanchard. Er hat damals bei Juve gespielt und mit seinem alter wird er so und so zu keinem 12er Spieler mehr oder sehr schwer.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der Wallner war mal ein riesiges Talent, in den letzten Userfiles wurde das aber auch schon geändert. Blanchard seh ich auch bei weitem nicht in der Kategorie "Weltstar" aber das kannst Du natürlich machen wie Du willst.

A3 hat das Problem, dass irgendwann viel zu viele riesige und große Talente in den Jugendmannschaften sind. Da wird die Talentsuche richtig langweilig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber Blanchard hat auch mit Zidane in einer Mannschaft gespielt bei Juve. Der hat sicher nicht umsonst dort mit ihm gespielt.

Ja stimmt da wird es dann schon fad. Für mich ist es dann so und so nach ungefähr 10 Jahren fad weil keine Original Spieler mehr spielen. Sondern nur erfundene Namen und das macht es dann schon irgendwie fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10er gibt es zur zeit in österreich keine.

auch in den letzten jahren gab es mmn nur ganz wenige 10er, vielleicht ein vastic zur damaligen bestform oder auch ein janocko bei bestform.

leute wie savicevic oder djalminha waren zwar auch schon über 10, aber als sie in österreich spielten waren sie keine 10er mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Rata:

Nach deinen Bewertungen, müsste die Austria ja um die Champions League mitspielen............

Hab mir gestern das neu Uptade runtergeladen wo nur Deutschland editiert wurde. Da wäre die Austria die 10. beste Mannschaft. Finde das es durchaus möglich wär das die Austria im mittelfeld der deutschen Bundesliga mitspielt wenn jeder das spielt was er kann und endlich mal Ruhe in diesem verein wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt sogar einmal geschaut was die Austria beim letzten Uptade für eine Stärke hatte.

Durchscnitt 8,9 und meine hat einen Durchschnitt von 8,3. Da hatten diese Spieler Stärke 10. Verlaat, Rata, Dheedene, Wagner, Janock, vastic.

Bei mir wären 8 10er Spieler. Und wenn man bedenkt wem die Austria geholt hat find ich es durchaus gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Didulica Joey (TO) - 10 (Groß) -

2 Afolabi Rabiu (IV) - 8 (mittel) -

3 Troyansky Fernando (RV bzw. IV) - 5 (keins) - (-) Technik

4 Antonsson Mikael (IV) - 8 (Mittel) -

5 Papac Sasa (LV bzw. IV) - 7 (Mittel)

6 Dospel Ernst (RV bzw. IV) - 7 (Mittel) - Vereinsanhänger,

7 Sionko Libor (RM bzw. LM, OM) - 9 (Groß) - Schnelligkeit, Technik,

8 Wagner Michael (DM bzw. LM, OM) - 7 (Mittel) - Schönwetterfußballer, Mimose

9 Vastic Ivica (OM bzw. ST) - 7 (Mittel) - Spielübersicht

10 Janocko Vladimir (LM bzw. LM, OM) - 8(Groß) - Schönwetterfußballer

11 Vachousek Stepan (OM bzw. LM, ST) - 9(Groß)

12 Safar Szabolcs (TO) - 8 (Mittel) - Reflexe

13 Kuru Bartolomej (TO) - 5 (Mittel)

14 Verlaat Frank (IV) - 6 (Mittel) -

15 Blanchard Jocelyn (DM) - 9 (groß) - Zweikampf, Spielübersicht

16 Ratajczyk Krzysztof (IV)- 8 (Groß) - Zweikampf, Kopfball, Kämpfernatur

17 Dheedene Didier (LV bzw. LM) - 7 (Mittel) - Flanken

18 Metz Florian (RV bzw. IV) - 7 (groß)

19 Gilewicz Radoslav (ST) - 7 (Mittel)

20 Kiesenebner Markus (DM bzw. IV)- 8 (mittel)

21 Rushfeldt Sigurd (ST) - 9 (Groß) - Torinstinkt, Kopfball

22 Helstad Thorstein (ST bzw. RM) - 6 (mittel) - Schnelligkeit

23 Kitzbichler Richard (RM) - 6 (Mittel) - Schnelligkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na wenn es für Anstoss 3 ist helf ich natürlich mit.

1 Didulica Joey (TO) - 10 (Groß) - Hohe Bälle, Reflexe, Führungsperson....

Junge komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Es gibt in Österreich niemanden der ein rießiges Talent ist, noch bestehen zwei Drittel des Austria-Kaders aus 9/10ern wenn zwölf das obere Ende der Skala ist.

Hast du schon mal Leute wie Zidane, Henry, etc. fußballspielen gesehen bzw. wann warst du zuletzt bei einem Austria-Spiel??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Edition wurden vom letzten Beitrag nur das Verhältnis zwischen den Spielern berücksichtigt. Die Zahlen waren vollkommen irrelevant. Auch wenn hier jemand schreibt 12er, 12er, 12er wird das am Schnitt natürlich nichts ändern. Bei Posts die offensichtlich nicht ganz voll zu nehmen sind ( weil sie aus Leidenschaft und Enthusiasmus für die Mannschaft übertrieben gut ausgefallen sind oder aus Hass auf die gegnerische Mannschaft extrem schlecht) ist überhaupt fraglich, ob sie (und sei es nur im Verhältnis) gewertet werden. ;) Ich glaube das ist im Interesse aller Anstossspieler. Außerdem werden die Wert dann sowieso veröffentlicht was statistisch gesehen sicherlich ganz, ganz spannend ist. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.