Gast Bhoyz

Cup-Viertelfinale gegen SV Ried

92 Beiträge in diesem Thema

Die Auslosung ist vorüber - Ried auswärts! Was denkt ihr über unseren Gegner? Wie stehen die Chancen?

Bin sehr zufrieden mit dem Los, ich werde mit relativer Sicherheit in Ried dabeisein. Von den Bundesligisten sicherlich noch die einfachste Aufgabe.

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir morgen auf ried treffen würden, würde ich sagen, das unsere chancen 60:40 auf einen aufstieg betragen. ried hat zz einen durchhänger und bei uns scheint es wieder etwas besser zu laufen. niemand weiss aber wie es in einem monat aussieht. lieber wäre mir wacker oder mattersburg gewesen. das einzig gute an dieser auslosung ist, dass sturm oder fak fix weg sind! im grossen und ganzen bin ich aber trotzdem zufrieden. leider kann ich jetzt schon sagen, dass ich am 08.04 nicht dabei sein werde da meine eltern silberhochzeit feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried war einer meiner Wunschgegner!Find ich absolut geil!kann jetzt noch nicht sagen wie hoch die Chancen sind ,dass ich dabei bin!

bearbeitet von biede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bhoyz: Du fährst?

Wenn es Mittwoch ist zu 100%, sollten wir Dienstag spielen werde ich mir einige sehr gute Argumente einfallen lassen müssen, da ich in drei LVs abwesend wäre.

Ried ist aber immer ein großer Spass, v.a. mit der Blechlawinen-Crew beim "Vorspiel" - daher werde ich alles daran setzen, dabeizusein. Vafluacht wäre wohl auch dabei, wenn Du auch mitkommst, wären wir von Wien aus zu dritt => CV02 sorgen für die Choreo ( :teufel: ). Detailbesprechung am Sa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann überleg Dir mal sicherheitshalber ein paar gute Ausreden *g*

Wenn Ihr fährt, würd ich mich gern anschließen. Aber weiteres am Samstag.

Den Optimismus einiger hier kann ich zwar nicht teilen, was ein Weiterkommen gegen Ried betrifft, aber ich laß mich gern eines besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Ried Auswärts ist kake, wäre mir daheim viel lieber !

Aber nunja, ich denke nach der gestrigen Leistung kömma einpacken und werden 3:0 oder so verlieren ....

Wenn sich die Mannschaft aber ein bissl zusammenreißt, net so nen Dreck spielt wie gestern dann sollte da schon was zu holen sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vafluacht wäre wohl auch dabei, wenn Du auch mitkommst, wären wir von Wien aus zu dritt => CV02 sorgen für die Choreo ( :teufel: ). Detailbesprechung am Sa!

Das kannst mal annehmen, dass ich dabei wäre! :D

:o Ried ich komme (wieder)! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den möglichen Cup-Viertelfinalgegnern war mir Ried der zweitliebste, nur gegen Wattens/Wacker wären die Siegchancen noch größer gewesen. Mattersburg ist sicher eine vor allem zu Hause sehr starke Mannschaft, die man auf keinen Fall unterschätzen darf, Sturm, Austria und der GAK wären allesamt ziemlich große Kaliber. Ried wäre mir zwar zuhause lieber gewesen, aber was soll's: Die sind auch auswärts schlagbar - wenn wir den Aufwärtstrend bis dorthin beibehalten können, müsste das Semifinale drin sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daheim wäre es vielleicht eine Spur "leichter" gewesen, aber selbst da haben uns die Rieder schon die Suppe versalzen.

Auch wenn wir diese Runde überstehen sollten, zum Finale oder gar Cupsieg wird es mit dieser Mannschaft und Verfassung heuer wohl nicht reichen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn wir diese Runde überstehen sollten, zum Finale oder gar Cupsieg wird es mit dieser Mannschaft und Verfassung heuer wohl nicht reichen.....

So pessimistisch sehe ich das nicht - es sind zwei gute Spiele, die uns von einem internationalen Startplatz trennen. Einen leichteren Weg, im UEFA-Cup zu spielen, gibt es für uns nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.