Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milano18

Umfrage zum Thema "Sport im Fernsehen"

   33 Stimmen

  1. 1. Umfrage zum Thema "Sport im Fernsehen"

    • ORF Sport
      14
    • TW1
      0
    • ORF Sport + TW1
      4
    • DSF
      8
    • Eurosport
      3
    • egal
      1
    • will nur das Ergebnis sehen
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

21 Beiträge in diesem Thema

Hello!

Ich muss bis Ende Juni eine Übungsabschlussarbeit zum Thema "Sport im Fernsehen" verfassen. Konkret möchte ich mich mit einem Vergleich zwischen dem ORF Sport (inkl. TW1), DSF und Eurosport befassen.

Ich habe mich bereits mit den 3 bzw. 4 Sendern in Kontakt gesetzt und warte schon zuversichtlich auf Informationen für meine Arbeit. :)

Allerdings würde mich auch interessieren, welche Sender Ihr Euch am ehesten anschaut und evt. auch warum. ;)

Vielen Dank im voraus für Eure Mithilfe!

MilANo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nur orf.sport, ist informativ genug, Formel I - Übertragungen jedesmal ein "Prüller", Champignon-Lieeg auch ausreichend, wäre aber für mehr BL-Übertragungen.

DSF ist mir zu Deutschland-bezogen, geb ich mir nur gegentlich, und Eurosport schon gar net, weil englisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Milano18

Du hast Premiere Sport vergessen!!! Das seh ich am meisten. Alle Spiele der Piefke-Liga live. :super:

Ansonsten kuck ich ab und zu mal bei ORF rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Milano18

Du hast Premiere Sport vergessen!!! Das seh ich am meisten. Alle Spiele der Piefke-Liga live. :super:

Ansonsten kuck ich ab und zu mal bei ORF rein.

yep...aber ich hab's absichtlich vergessen weil sich die Arbeit nur mit "nicht Pay-TV" Sender befassen soll... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DSF wegen LaOla, Doppelpass, Viererkette und evtl. Fujuma - Eurosport wegen Eurogoals und oft interessanten Events wie Afrika Cup oder Berichte vom südamerikanischen Fußball. ORF wegen den CL-Spielen.

und Eurosport schon gar net, weil englisch

dougheffernan

8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja orf find ich sowieso mal zum scheissen was den sport anbelangt. hab fuer dsf gestimmt, obwohl ich eurogoals von eurosports besser find als laola (auch interessante ligen wie holland, belgien und frankreich dabei im unterschied zu laola, das auch nur halb so lange dauert und zu scheiss sendezeiten kommt), aber ansonsten spricht zum beispiel bundesliga pur, aktuell, dsf newscenter usw. sehr fuer dsf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DSF wegen LaOla, Viererkette, Doppelpass und allen anderen Fußballübertragungen. Eurosport schaue ich hauptsächlich wegen der Sendung Eurogoals und diverser anderer Fußballballübertragungen. Spitzenreiter ist allerdings das Sportangebot von Premiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.