Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

FC Kärnten - Altach

14 Beiträge in diesem Thema

Freitag, 6.8.2004, 18.30

Wörthersee-Stadion

Auf dem Weg zu Platz Eins

Am Freitag Abend könnte der FCK zum ersten Mal in dieser Saison die Spitze der Liga einnehmen. Wir zählen auf zahlreiche Unterstützung!

Leider nicht dabei ist wieder Goalie Goriupp. Er wird zurzeit aber ausgezeichnet von Probst vertreten. Roland wird sich nach seiner Verletzung wohl erst wieder über die Amateure in den Stammkader kämpfen müssen. Stary ist zurzeit auch nur zweite Wahl, er fällt zurzeit dem Alterslimit der Liga zu Opfer. Schmerzlich ist der verletzungsbedingte Ausfall von Prawda.

Manager Hafner: "Wir müssen den FC Altach als Gegner sehr ernst nehmen. Auch in Untersiebenbrunn war es zuletzt nicht sehr leicht zu gewinnen. Vier oder fünf Tore hätten wir ja schon in der ersten Halbzeit machen müssen. Durch die schwache Chancenauswertung hätten wir durchaus noch in Schwierigkeiten kommen können, da hat uns Goalie Probst Ärgeres erspart. Positiv auch die Leistung von Strafner."

fckaernten.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte nach dem Spiel bitte jemand einen "objektiven" Bericht über des Bubs Ballfähigkeiten als Pausenclown, äh, Unterhalter der Massen liefern ? Soll ja beste Pausenshow seit Neros Christenverbrennungen werden :D .

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na vielleicht klappts ja doch mit dem sofortigen Wiederaufstieg, zumindest mal drei siege hintereinander, aber altach lässt sich heute wohl abschlachten, weiß wer ob kienast spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap::clap::clap::clap::clap:

So ein Tag, so wunderschön wie heute......!

Aber jetzt schon vom Wiederaufstieg sprechen.... abwarten, Lustenau und Kapfenberg werden da auch noch a Wörterl mitreden, aber so kann's weitergehen.... wär' a Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber jetzt schon vom Wiederaufstieg sprechen.... abwarten, Lustenau und Kapfenberg werden da auch noch a Wörterl mitreden, aber so kann's weitergehen.... wär' a Wahnsinn!

Nach vier Spieltagen schon davon sprechen, wer mitreden wird? Ich erinnere an die letzte Saison, als Wacker einen klassischen Fehlstart ablieferte und erst später in Gang kam. Wer wirklich mitsprechen will und wird, kann man frühestens nach dem ersten Meisterschaftsviertel sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der FCK war war klar überlegen und Altach hatte mit ein paar Ausnahmen nach dem 1:0 nicht den Funken einer Chance! Aber wie stark Kärnten jetzt wirklich ist, wird sich erst in 2 Wochen zeigen, wenn Kapfenberg kommt. Altach war kein echter Gegner und es hätte viel höher ausfallen können, wenn nicht Bubalo eingewechselt worden wäre - denn ab da versuchte die ganze Mannschaft zu erzwingen, daß auch er ein Tor schießt - und dadurch verkrampfte das Spiel. Aber gut, man soll ja nicht überheblich werden, derart hohe Siege haben wir e schon lange nicht mehr erlebt. Ich freue mich auf die nächsten Partien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisse, die man gerne sieht! :)

Aber wenn ich teilweise jetzt schon wieder Leute vom Aufstieg reden hör, frag ich mich schon.. ich sag mal nach der Herbstmeisterschaft kann man anfangen, davon zu sprechen - vorausgesetzt wir stehen dann auch noch so gut da. Jetzt wär's mal wichtig, sich so schnell wie möglich ein bisschen abzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.