themanwho

ein neuer für ried?

24 Beiträge in diesem Thema

zu der schwachen rieder verteidigung konnte man heute in den OON lesen, dass HH meinte, ein weiterer transfer sei durchaus vorstellbar, wenn ried das nötige kleingeld (oh mein gott, ich sehe diesen satz schon 100 mal zitiert) besitzt.

kann man zu diesem zeitpunkt überhaupt noch einen halbwegs guten spieler bekommen? das kommt mir genau wie letzte saison vor, als vukotic nach einem verpatzten start noch in einer nacht und nebelaktion nach ried gelotst wurde.

generell wäre ich absolut für einen solchen transfer, aber nur dann wenn der spieler uns weiterhelfen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin defintiv gegen einen blitztransfer! unser kader ist gut. wenn da cermi zurückkommt haben wir auch in der abwehr wieder einen ausgezeichneten mann!

Schicker Cermi M. Berger Schiemer

dieser jungen abwehr würde ich auch manchen fehler nachsehen! aber das ist die zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dieser jungen abwehr würde ich auch manchen fehler nachsehen! aber das ist die zukunft!

und genau diese junge abwehr hat (zumindest bisher) sogar weniger gepfuscht und um einiges souveräner agiert als unsere "urgesteine" steininger, glasner und nentwich.

falls wirklich noch jemand geholt wird, dann bitte ein innenverteidiger.

die linke seite ist mit schicker und cermi bestens besetzt, auf der rechten seite haben wir berger (der doch eigentlich aussenverteidiger wäre), und auch schiemer macht auf dieser position keine schlechte figur.

ich bin halt der meinung, dass so ein blitztransfer ganz gewaltig in die hose gehen kann.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einem Transfer gar nicht mal so abgeneigt. Ein Abwehrrecke für die Innenverteidigung (oder von mir aus auch klassischer Libero) kann kar nix schaden. Einen "Kleingeld"-Spieler - der billig irgendwo hergeht und den keiner kennt, sollte es jedoch nicht sein. Wenn man schon investiert, dann ordentlich. Und unbedingt einen Spieler der Deutsch kann, er sollte nämlich die Abwehr lautstark dirigieren.

Oder aber wir holen noch einen zweiten Knipser der Marke Kuljic. Denn das stimmt schon, wenn Sanel mal länger verletzt oder gesperrt ist, schauts im Zentrum vorne ganz mager aus. Alle anderen Stürmer bis auf Akaslan sind nämlich eher am Flügel zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde kann es sicherlich nicht schaden, weil das Argument 'die Abwehr ist jetzt eingespielt etc.' gilt sicherlich nicht, da von der ursprünglichen Stammabwehr (Cemernjak - Glasner - Nentwich - Gruber) zuletzt kein Einziger mehr in der Anfangsformation stand. Daher denke ich, dass ein erfahrener Innenverteidiger durchaus weiterhelfen kann, weil so könnte Schiemer wieder im defensiven Mittelfeld spielen und auch Glasner, Nentwich oder Steininger müssten nicht mehr spielen. Für rechts sehe ich Gruber durchaus als Option für die Zukunft, wieso nicht umbilden, er ist erst 20 und kann daher noch eine andere Position lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde wir haben schon genug Spieler im Kader!

Zuviele neue meiner Meinung nach!

Hätte Vukotic auf jeden Fall behalten!

Der war mMn ein Klasse-Spieler (Problem bei Vukotic: Die Motivation)

Also, keine neuen Spieler! Es ist ja jetzt schon jede Position doppelt besetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der war mMn ein Klasse-Spieler (Problem bei Vukotic: Die Motivation)

Ich würde eher sagen, das Problem war dass keiner auf ihn hören wollte bzw. dass er total desintegriert innerhalb der Mannschaft war. Nach einem schwachen Herbst hat er mir im Frühjahr auch ziemlich gut gefallen, gerade seine weiten Pässe wurden oft gefährlich bzw. eine direkte Torvorlage (eg Lasnik gegen Juniors).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist ja jetzt schon jede Position doppelt besetzt!

Wennst mich und an Taffspeed als Innenverteidiger im Kader hast, ist die Position auch doppelt besetzt und wir werden trotzdem 35 Tore pro Spiel verschulden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wennst mich und an Taffspeed als Innenverteidiger im Kader hast, ist die Position auch doppelt besetzt und wir werden trotzdem 35 Tore pro Spiel verschulden :-)

Wennst mich im Sturm statt Kuljic spielen lässt, werde ich Torschützenkönig.

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wennst mich und an Taffspeed als Innenverteidiger im Kader hast, ist die Position auch doppelt besetzt und wir werden trotzdem 35 Tore pro Spiel verschulden :-)

moanst? age waun host nur du a schuid, i moch koane fehler :finger:

bzw. i bin gern schuld fia a tor wos mia mochn, oder wie host des gmoant :laugh:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
moanst? age waun host nur du a schuid, i moch koane fehler :finger:

bzw. i bin gern schuld fia a tor wos mia mochn, oder wie host des gmoant :laugh:

Na, is ja wirklich eine traumhafte Vision, Taffspeed drischt denn Ball unkontrolliert weit nach vorne, trifft tmNh am Kopf und der Ball geht über den verdutzten Gratkorner Torhüter Razenböck ins Tor.... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na, is ja wirklich eine traumhafte Vision, Taffspeed drischt denn Ball unkontrolliert weit nach vorne, trifft tmNh am Kopf und der Ball geht über den verdutzten Gratkorner Torhüter Razenböck ins Tor.... :-)

:ears: is leicht da tmnh eigentlich da steininger :feier:

(sorry tmnh is net persönlich gmoant)

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

back to topic:

ich bin eigentlich ziemlich gegen einen weiteren transfer! wir datn uns ja schon aufführn wie die austria II (ok, eigentlich samas jo a)! na ehrlich gsogt, dass würde schon stark an austrian`sche eigenschaften grenzen :kotz:

des einzige was ich mir vielleicht (aber wirklich nur vielleicht) einredn lassn würde, wär eben a starker innenverteidiger (aber das müsste wie schon erwähnt ein wirklicher sensationsspieler sein)! aber da würde ich jetzt doch noch einige spiele abwarten, und die mannschaft einmal nach einem halbwegs "normalen" spiel beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.