Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

Illichivets-Austria im UEFA-Cup

128 Beiträge in diesem Thema

Illichivets aus der Ukraine, vielleicht krieg ma ja ein paar infos zsamm :D

das fröhliche diskutieren ist eröffnet.......

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben nicht den hauch einer chance... :laugh::laugh::laugh::laugh:

nein mal im ernst, ich gehe mal davon aus das wir die packen. man darf sie aber auf keinen fall unterschätzen!!

aja hab noch was vergessen:

3:0 beim hinspiel für uns (auch wenn ich diese mannschaft nicht einschätzen kann)

300 Auswärtsveilchen.

Tore: 2 Mal rushfeldt, einmal Kisi.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, einmal deren Stadion (13.000 Leute passen rein)

mariupol_illichivets.jpg

(Quelle: www.worldstadiums.com)

Dann:

mom. Tabellenstand der Ukraine

PLZ VEREIN SP S U N TF : TG TD PKT %

1. Shakhtar Donetsk 3 3 0 0 6 : 1 5 9 100.0

2. Metalurh Donetsk 3 2 1 0 7 : 3 4 7 77.8

3. Vorskla-NaftoHaz Poltava 3 2 0 1 4 : 1 3 6 66.7

4. Dynamo Kyiv 3 2 0 1 5 : 3 2 6 66.7

5. Dnipro Dnipropetrovsk 3 2 0 1 7 : 6 1 6 66.7

6. Volyn Lutsk 3 2 0 1 4 : 5 -1 6 66.7

7. Chornomorets Odesa 3 1 1 1 3 : 2 1 4 44.4

8. Metalurh Zaporizhya 3 0 3 0 2 : 2 0 3 33.3

9. Metalist Kharkiv 3 1 0 2 4 : 8 -4 3 33.3

10. Borysfen Boryspil 2 0 2 0 1 : 1 0 2 33.3

11. Tavria Simferopol 3 0 2 1 3 : 4 -1 2 22.2

12. Illichivets Mariupil 2 0 1 1 4 : 5 -1 1 16.7

13. Zakarpattia Uzhgorod 2 0 1 1 1 : 2 -1 1 16.7

14. Obolon Kyiv 3 0 1 2 1 : 3 -2 1 11.1

15. Kryvbas Kryvyi Rih 3 0 1 2 3 : 6 -3 1 11.1

16. Arsenal Kyiv 2 0 1 1 0 : 3 -3 1 16.7

(Quelle: http://footballresults.czweb.org/table.php?l=de&c=130)

die Ergebnisse von denen in deren Liga

25.07.04 Illichivets Mariupil Tavria Simferopol 2:2 (2:0)

20.07.04 Volyn Lutsk Illichivets Mariupil 3:2 (2:1)

(selbe Quelle wie oben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolutes Glückslos, wenn man sieht wen die Grünen und Pasching zugelost bekommen haben. Noch nie etwas von ihnen gehört, aber mit einer Leistung wie damals gegen Donetzk, die ja um Welten stärker einzuschätzen sind als der heurige Gegner, kann man sie sicher locker packen. :)

Der Verein wurde anscheinend erst 1994 gegründet und belegte letztes Jahr in der ukrainischen Liga den 8. Platz, dürften also durchs Cupfinale in den UEFA CUP gekommen sein. Waren letztes Jahr die 12.-schlechteste Heimmannschaft und die 5.-beste Auswärtsmannschaft, sind also sicher eine Kontermannschaft.

Jetzt belegen sie nach 3 Runden den 12. Platz(0 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage), wobei sie aber noch ein Nachholspiel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noch nie etwas von ihnen gehört, aber mit einer Leistung wie damals gegen Donetzk, die ja um Welten stärker einzuschätzen sind als der heurige Gegner, kann man sie sicher locker packen.

Mit so einer Leistung wie gegen Donetzk hätten wir ganz andere Gegner packen können, vor allem hätten wir letzte Saison in der Champions League gespielt.

Gegner ist sicher schlagbar, ich hoffe, dass wir zuerst auswärts spielen, da ich am 12. August vermutlich nicht einmal für ein Spiel in Wien Zeit hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Verein wurde anscheinend erst 1994 gegründet und belegte letztes Jahr in der ukrainischen Liga den 8. Platz, dürften also durchs Cupfinale in den UEFA CUP gekommen sein.

noch schlimmer. über die fairplay-wertung der uefa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit so einer Leistung wie gegen Donetzk hätten wir ganz andere Gegner packen können, vor allem hätten wir letzte Saison in der Champions League gespielt.

Gegner ist sicher schlagbar, ich hoffe, dass wir zuerst auswärts spielen, da ich am 12. August vermutlich nicht einmal für ein Spiel in Wien Zeit hätte.

is zuerst auswärts...wurde als erster gelost...wenns ned tauschen dann bleibt die erste partie auswärts..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mariupol_illichivets.jpg

(Quelle: www.worldstadiums.com)

Na hoffentlich müssts ned mit dem Ball links spielen :augenbrauen: sonst wirds nix mitn Sieg :augenbrauen:

Na im ernst, ich denk mal der einfachste Gegner von alles zugelosten Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.