Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Kantersieg gegen Sopron

20 Beiträge in diesem Thema

Veilchen verpassen Sopron einen "Sixpack"

Eine überzeugende Vorstellung lieferte der FK Austria MAGNA heute Abend in Ernstbrunn ab. Gegen den ungarischen Erstligisten FC Matav Sopron gewannen die Violetten mit 6:0 (3:0).

Sowohl Mikael Antonsson als auch Stepan Vachousek feierten ihr Debüt und machten dabei eine sehr gute Figur. Antonsson spielte in der Innenverteidigung, Vachousek, der seine Klasse bei vielen Aktionen aufblitzen ließ, auf der halblinken Mittelfeld-Position.

Sopron hatte nicht den Funken einer Chance, die Austria kombinierte hervorragend, kein Vergleich mit dem Spiel am Mittwoch in Mattersburg. Das war wieder Fußball mit Herz und Leidenschaft.

Austria spielte mit: Safar; Metz (74., Dospel), Troyansky, Antonsson, Dheedene (46., Papac); Kitzbichler (70., Sionko), Kiesenebner (46., Wagner), Vachousek (74., Blanchard), Saurer (70., Janocko); Helstad, Vastic.

Tore: Troyansky (30.), Saurer (31.), Vastic (47., 70.), Helstad (43., 60.)

www.fk-austria.at

Rushfeldt hat gar nicht gespielt, hoffentlich ist er nicht ernsthaft verletzt. :nervoes:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich glaub nicht, dass Rushfeldt verletzt ist! Entweder wurde er geschohnt, oder, was ich befürchte, er hat eine Nachdenkpause vom Kronsteiner bekommen :schluchz2:

Na toll, vor dem Derby noch richtig schön Unruhe reinbringen. :nein:

War seine Leistung in Mattersburg wirklich so schlecht? Habe nur die Zusammenfassung auf ATV+ gesehen und da hat man zwar zugegebenermaßen nicht viel von ihm gesehen, vom Mittelfeld aber auch nicht viel mehr und ohne dieses kann er vorne alleine natürlich nichts anfangen, da er ja bekanntlich im Bereich Technik nicht gerade mit Talent gesegnet ist.

Also was könnte Kronsteiners Problem sein? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner hat auch nur die geringste Ahnung was wirklich los ist, aber die wildesten Gerüchte werden in die Welt gesetzt und Leute werden bereits vorverurteilt! :nein:

Bis man genau weiß was wirklich los ist, sind solche Mutmaßungen wirklich entbehrlich!

Erfreulich hingegen das 6:0 gg. Sopron. Antonsson und Vachousek mit gutem Einstand, das stimmt positiv. Auch Metz und Sauerer durften sich beweisen, was sie laut Ergebnis anscheinend auch taten! Auch Troyansky wieder im Team - sogar als Torschütze erfolgreich! Der Junge dürfte derzeit ziemlich gut in Form sein. Sollte man ihm eine Chance geben? "Fußball mit Herz und Leidenschaft" - hoffentlich spielts das auch beim Derby! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich auch wieso rushfeld nicht gespielt hat :???:

aber gegen einen ungarischen erstligisten mit 6:0 zu gewinnen halte ich für sehr positiv, der kronsteiner hat der mannschaft mal ordentlich dampf unter dem hintern gemacht :laugh:

sehr positiv ist auch, das saurer ein tor geschossen hat, und metz SEHR lange in der verteidigung war!

Patriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Keiner hat auch nur die geringste Ahnung was wirklich los ist, aber die wildesten Gerüchte werden in die Welt gesetzt und Leute werden bereits vorverurteilt! :nein:

Bis man genau weiß was wirklich los ist, sind solche Mutmaßungen wirklich entbehrlich!

Wo hat hier jemanden wen vorverurteilt??

Ich dachte das das hier ein Diskussionsforum ist , wo man über verschiedene Sachen diskutieren kann und Rushfeldt ist ein Thema über das man spekulieren und diskutieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der Vorberietung meinte Kronsteiner noch "Rushfeldt hat Europaklasse" , und jetzt wurde er vielleicht suspendiert?

Zwischen den Zeilen gelesen heißt das für mich, dass Kronsteiner nicht weiß was er will. Natürlich ist ein Forum dazu da über diverse Vorgänge zu diskutieren. Aber mMn macht es wenig Sinn über ungelegte Eier zu diskutieren. Damit ich jetzt auch noch mutmaße: Vielleicht hat Rush einfach eine leicht Zerrung und wurde geschont. Nach einem schlechten Spiel halte ich es für höchsgradig unwahrscheinlich, dass gerade ein Rush suspendiert wird. Das wäre ja wirklich mehr wie lächerlich! Ich hoffe die ganze Angelegenheit stellt sich als wesentlich harmloser heraus, als vermutet wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War irgendjemand hier beim Spiel gegen Sopron live dabei? Wäre sehr froh über einen objektiven Matchbericht, wie sich Vachousek und Antonsson wirklich geschlagen haben. Ob sie in diesem ersten Test überzeugen konnten, oder doch nicht. Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es schon jemandem aufgefallen ist, Rado hat auch nicht gespielt? Didu auch nicht, verlässt er den Verein nun? Im Rijeka Dagbladet stand ein Artikel wegen Didu und Chelsea!

In der Startaufstellung waren genau 2 Leute (Dheedene und Kiesi), die auch in Mattersburg von Beginn an spielten. Und beide spielten nur eine Halbzeit. Die anderen spielten die 2. Halbzeit (Papac, Wagner), wurden später eingewechselt (Dospel, Sionko, Blanchard und Janocko) oder spielten eben mal nicht (Rushfeldt, Gilewicz und Didulica) Und warum? Ein Helstad oder ein Vastic usw. haben in der Saison bis jetzt wenig gespielt. Nächste Woche ist Derby, also wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn alle Spieler im Kader Spielpraxis haben. Am Sonntag wird sicher eine andere Mannschaft spielen und ganz sicher auch mit Rushfeldt und Didulica. Maximal Gilewicz würde ich auf die Bank setzen (statt ihm Vachousek, Vastic oder Helstad - wer halt besser drauf ist)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls es schon jemandem aufgefallen ist, Rado hat auch nicht gespielt? Didu auch nicht, verlässt er den Verein nun? Im Rijeka Dagbladet stand ein Artikel wegen Didu und Chelsea!

is mir schon aufgefallen!

nur sind die beiden nach der Ansprache nicht unter die Dusche gegangen wie Rushfeldt! und da Rushfeldt nicht einmal zu einen Kurzeinsatz gekommen ist, kann man sich doch Sorgen machen, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und da Rushfeldt nicht einmal zu einen Kurzeinsatz gekommen ist, kann man sich doch Sorgen machen, oder?!

also mein leben beeinflusst zumindest nicht so, dass ich mir ernsthaft sorgen machen muss :smoke:

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hoerts mit Rushfeldt auf, der war ohnehin in zivil dort und hat alles andere als einen beleidigten Eindruck gemacht!

Die 2 Stuermer wurden gegen Sopron eben geschont, wobei ich Gile im Derby gegen Helstad ersetzten wuerde.

Eindruecke gegen Sopron:

- Vachousek

hervorragender Spieler, tolle Uebersicht, tolles, schnelles SPiel, gegen den Wagner halblinks ein Gott, der wird unserem Spiel sehr sehr gut tun

- Antonsson

wie erwartet staubtrockener Innenverteidiger, machte eine gute Figur, ist zudem sehr sympathisch

- Vastic, Helstad

haben sich fuer den Platz neben SIggi im Derby sehr empfohlen

- Metz und Saurer

endlich 2 junge im Kader die sich die Bezeichnung Talent auch wirklich verdienen, Metz wuerd ich schon jetzt auf eine Stufe mit dem wiedereinmal ganz schwachen Dospel stellen, koennte mir durchaus vorstellen das er den guten Dospel dort in absehbarer Zeit rausspielen kann! Saurer technisch ein exzellenter Kicker, nach dieser Vorstellung kann man ihnen ruhig auch ind er BL Einsaetze geben! Bin zwar kein Freund von jungen Oesterreichern, weil ich die meisten fuer ueberschaetzt halte und es lachhaft finde Spieler nur in den Kader zu berufen weil sie jung und oesterreichisch sind, aber diese 2 koennen was werden! Kein Vergleich zu den Jungspielern der letzten Jahre, wo man nur sehr schwer irgendeinen Ansatz von Talent entdecken konnte!

- Kitzbichler, Wagner

schlecht, schlechter am schlechtesten! Wie lange will man die noch mitschleppen?!?!? Wagner wieder eine gute HZ gegen Admira, aber was der sonst bisher in FS und 2 MS-Runden gebracht hat eine bodenlose Frechheit. Und wer das nicht einsehen will schaut wohl durch die rosarote Wagner-Brille... Aber gegen Vachousek hat er eh keine Chance

- Kiesenebner

im Moment besser in Form als Blanchard, der war aber in der Vorbereitung verletzt, bin ueberzeugt der kommt wieder! Trotzdem bin ich v0n Kiesenebner sehr positiv ueberrascht, ein sehr guter Transfer der langfristiig in die Rolle des defensiven Mittelfeldstratege bei uns schluepfen kann. Vor allem ein sehr gutes Spiel nach vorne!

- Papac

links im Moment wesentlich staerker als Dheedene

- Troyansky

hat auch sehr gut gespielt, aber man weiss halt leider das er fuer oben einfach nicht gut genug ist :(

Fazit: Nettes Spiel und tolle Tore! Man hat klar gesehen wie gut ein Vachousek im Zentrum tut, bezeichnend das es mit der Herrlichkeit des Offensivspiels in dem Moment aus war als Wagner den Platz des Strategen einnahm.... Da geht dann einfach nichts mehr, auch Vastic ist im stehen besser als Wagner.

Und das hat nix mit boshaftigkeit zu tun, das ist einfach ein Faktum! Und auch Dospel ist im Moment total ausser Form, nachdem er in den letzten SPielen des Fruehjahrs recht gute Partie abgeliefert hat, aber was er im Moment spielt ist :nein:

Nach dem Testspiel kann die Aufstellung fuers Derby mmn. nur so ausschauen

..................Didulica

.Blanchard - Afolabi - Antonsson - Papac

.Sionko - Kiesenebner - Vachousek - Ocki

......Hel/Vas/Gil - Rushfeldt

Problemstelle rechte Abwehrseite, wuerde im Derby Blanchard dort aufstellen, Metz in so einem hitzigen Spiel gleich von Anfang an ins kalte Wasser werfen erscheint mir doch sehr riskant, waere trotzdem nicht ueberrascht wenn sich der Bursche noch in dieser Saison rechts etabliebert! Und ab sofort versteh ich auch nicht mehr wenn ein Talent wie Saurer draussen bleiben muss fuer eine NIete wie Kitzbichler, dessen Leistungen seit er in Wien ist eine einzige Katastrophe darstellen. Da seh ich schon lieber den Saurer!

PS: Das Didulica zu Chelsea soll ist wohl das lachhaftestes was ich je gelesen habe, haben sie doch grade erst Petr Cech verpflichtet, und wenn sollen sie fuer den Joey 20 Mio zahlen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.