Kantersieg gegen Sopron


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Na toll, vor dem Derby noch richtig schön Unruhe reinbringen. :nein:

War seine Leistung in Mattersburg wirklich so schlecht? Habe nur die Zusammenfassung auf ATV+ gesehen und da hat man zwar zugegebenermaßen nicht viel von ihm gesehen, vom Mittelfeld aber auch nicht viel mehr und ohne dieses kann er vorne alleine natürlich nichts anfangen, da er ja bekanntlich im Bereich Technik nicht gerade mit Talent gesegnet ist.

Also was könnte Kronsteiners Problem sein? :wos?:

Rushfeldt war so schwach wie alle anderen Spieler! Ausnahmen: Didulica und Papac! Die letzten 15-20 Min. ist Rushfeldt überhaupt keinen Ball mehr nachgegangen. Ich hatte den Eindruck er scheißt darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
PS: Das Didulica zu Chelsea soll ist wohl das lachhaftestes was ich je gelesen habe, haben sie doch grade erst Petr Cech verpflichtet, und wenn sollen sie fuer den Joey 20 Mio zahlen  :super:

Wo steht das, dass Chelsea Joey möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Das Didulica zu Chelsea soll ist wohl das lachhaftestes was ich je gelesen habe, haben sie doch grade erst Petr Cech verpflichtet, und wenn sollen sie fuer den Joey 20 Mio zahlen :super:

Das war ein Scherz bzw. Ironie, oder glaubst du, dass es das Rijeka Dagbladet wirklich gibt? Eine norwegische Zeitung in Rijeka :nein: Nur hab ich geglaubt, dass checkt man auch ohne ein "Achtung Ironie" am Ende. War nur eine Anspielung auf die Ente, dass Rush zu einem Probetraining zu Rosenborg fahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Also wie ich die Nachricht von dem Sopron-Spiel erfahren habe, war ich schon erleichtert. Eigentlich habe ich mir den 4 (stimmt das? :???: ) der ungarischen Liga stärker vorgestellt. Ich glaube der Sieg hat bewiesen das Antonson schon einsatzfähig ist.

Ich kann nur hoffen das mit Rush nichts Ernstes ist!

mfg The violet Soldier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.