Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SanschoPetito

Fanfreundschaften!!

44 Beiträge in diesem Thema

Hey Jungs folgendes: Ihr seit alle Fans von unterschiedlichen Mannschaften und mit Sicheheit auch in dem ein oder anderen Fanklub aktiv!!

Wir haben heute beschlossen einen eigenen Fanklub auf die Beine zu stellen, mit dem Motto: "Fußball verbindet und spaltet nicht", dieser Fanklub wird auf jeden Fall gegründet, es ist eben unser Anliegen möglichst viele Fußballfans unter einem Banner zu vereinen und eine innerdeutsche- und internationale Fancommunity herauf zu beschwören!!

Das einzige was wir generell ausschließen ist jegliche Art von Radikalismus gegen jegliche Art anders denkender Menschen, Anfeindungen, blöde Sprüche oder ähnliches sind damit nicht gemeint, sondern die körperliche Gewalt an anderen Fußballfans, ein besonderes Anliegen ist uns hierbei zusammen Fußball zu genießen, Freundschaften zu knüpfen und andere Meinungen zu respektieren!!

Wir würden uns über positive Antworten sehr freuen und hoffen, dass ihr alle eure Kontakte spielen lasst und uns Interesse signalisiert!!

Also wenn eure Fanclubs an so etwas Interesse zeigen, dann meldet euch bei uns!!

PS: Die Mail-Adresse ist Sascha_He@gmx.net, wir sind für jegliche konstruktive Kritik offen und auch für Vorschläge wie wir dieses Projekt "Fußball verbindet" auf die Beine stellen können, also postet bitte in dieses Forum oder schreibt eine E-Mail, ich hoffe dieses Projekt wird sehr viel Anklang finden, denn es fördert den Zusammenhalt unter den einzelnen Fangruppen und wer weiß, vielleicht schaffen wir es gemeinsam den Fußball friedlich und gewaltfreier an die Öffentlichkeit zu bringen!!

Selbst wenn kein Interesse an dieser Aktion besteht, wir realisieren dieses Projekt und schreiben auch notfalls auf Eigeninitiative andere Fankubs an und hoffen auf deren Unterstützung, es würde natürlich vieles erleichtern wenn auch ihr dafür Interesse zeigt!!!

WIR SIND FUßBALLFANS UND KEINE HOOLIGANS!!!!

PPS:Also mal kurz Stand der Dinge falls es jemanden interessiert, wir haben heute morgen die bekannten Brauereien in Niedersachsen angeschrieben, dazu die Volkswagen-Bank, VW und Teves, Commerzbank und Jägermeister!!

Bisher haben wir eine Antwort zurück bekommen von Herrenhäuser Pilsener, die sich in den nächsten Wochen mal mit uns zusammen setzen wollen und hören wollen was wir uns davon versprechen, was unsere Ziele sind und was sie davon hätten, ich denke das ist schonmal ein Teilerfolg den wir aufweisen können und das nach einem Tag, dass zeigt uns genau wie eure Beiträge hier, dass so ein Thema einfach mal in Angriff genommen werden musste und das auch innerhalb Deutschlands sowas nicht unter den Tisch gekehrt wird!!

Stadionwelt.de und Transfermarkt.de haben sich auch bereits bereit erklärt unseren Aufruf in den nächsten Tagen in ihren Foren public zu machen, ganz ehrlich ich hätte nie gedacht, dass wir schon so schnell be so einem Zulauf angelangt sind, ich hoffe es geht weiter!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es keinen interessiert is ja eure Sache, wir dachten nur wir posten es mal, kann nicht schaden und vielleicht sind ausser dem Wiener SC auch noch andere österreichische und noch mehr deutsche und internationale Vereine bzw. Fanclubs daran interessiert sich an so einer Community zu beteiligen, bisher sind Leute aus St.Pauli, Hamburg, Lautern, Trier, Wuppertal, Bayern, Frankfurt, Wattenscheid, Wien, Basel, Mannheim, Magdeburg und Stuttgart dabei, es geht auch nicht nur um Fanclubs, auch einzelne Fans die regelmäßig ins Stadion gehen würden wr gerne ins Boot holen!

Im Moment sind wir dabei Sponsoren zu suchen und haben höchstwahrscheinlich in der Herrenhäuser Brauerrei Hannover schon den ersten gefunden, wie gesagt das soll eben alles noch vertieft werden und möglichst viele unterschiedliche fans vereinen, die sich von Gewalt zwischen Fußballfans eindeutig distanzieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schnapsidee.

Mich würde interessieren welche FC's sich gemeldet haben.

Sicher keine bekannten Namen dabei, vielleicht die Harlekins Berlin, denen traue ich sowas zu ;).

Is mir schon klar das keiner von Frank Stronachs Erfolgsfans-Huren für so etwas Verständniss aufbringt, aber sind wir mal ehrlich zum Glück gibts von euch ja nicht so viele also kann man auf solche Kommentare auch gut verzichten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schnapsidee.

Mich würde interessieren welche FC's sich gemeldet haben.

Sicher keine bekannten Namen dabei, vielleicht die Harlekins Berlin, denen traue ich sowas zu ;).

Is mir schon klar das keiner von Frank Stronachs Erfolgsfans-Huren für so etwas Verständniss aufbringt, aber sind wir mal ehrlich zum Glück gibts von euch ja nicht so viele also kann man auf solche Kommentare auch gut verzichten!!

auch nicht grad die feine englische art, da wirfst dann wieder alle in einen topf und fangst mit beschimpfungen an, is das nicht genau das was du/ihr eigentlich verhindern oder zumindest reduzieren willst? denk mal drüber nach--und das schreibt dir eine "stronach-hure!" :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schnapsidee.

Mich würde interessieren welche FC's sich gemeldet haben.

Sicher keine bekannten Namen dabei, vielleicht die Harlekins Berlin, denen traue ich sowas zu ;).

Is mir schon klar das keiner von Frank Stronachs Erfolgsfans-Huren für so etwas Verständniss aufbringt, aber sind wir mal ehrlich zum Glück gibts von euch ja nicht so viele also kann man auf solche Kommentare auch gut verzichten!!

auch nicht grad die feine englische art, da wirfst dann wieder alle in einen topf und fangst mit beschimpfungen an, is das nicht genau das was du/ihr eigentlich verhindern oder zumindest reduzieren willst? denk mal drüber nach--und das schreibt dir eine "stronach-hure!" :nein:

Moment du hast das falsch verstanden, Beschimpfungen und ab und zu Pöbeleien, das ist nunmal Fußball aber wir wollen gegen Hooligan-Tum angehen und ich schere gar nicht alle über einen Kamm, es tut mir leid wenn du dich damit angsprochen fühlst, aber ich kann es nicht verstehen, dass man bei so einem Thema solche scheiß Kommentare abgibt, sowas spricht durchweg für Erfolgsfans, die labern blöde rum und gehen zum Fußball weils alle ihre Kumpels tun und dafür habe ich kein Verständnis und dann kommt von mir auch halt ein blöder Kommentar zurück, eigentlich könnt ihr das Thema eh löschen, scheinbar kann man bei so einer Aktion bei den Österreichern nur auf den Wiener Sportclub bauen, dass ist echt arm für euer Land tut mir leid, aber ich finds schwach!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dodln gibts im internet immer und überall, aber wenn du auf solche provokationen gleich mit beschimpfungen antwortest machst du dir unter denen die vielleicht interesse hegen auch keine freunde, über sowas muß man drüberstehen---und keine angst ich fühl mich sicher nicht angegriffen, schon gar nicht wenn leute im internet was schreiben (war jetzt nicht explizit auf dich bezogen)! laß dir ein bisserl zeit, bei uns dauert sowas immer länger--die österreichische gemütlichkeit und das deutsche "jetztundsofort" sind halt nicht immer gleich kompatibel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mich würde sowas schon interessieren. Bin nämlich auch der klaren Meinung, dass Fußball Menschen verbinden soll - und nicht trennen. :super:

Solche Aktionen sind bewundernswert und sollten auch von allen respektiert werden, die sowas nicht direkt unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sowas spricht durchweg für Erfolgsfans, die labern blöde rum und gehen zum Fußball weils alle ihre Kumpels tun und dafür habe ich kein Verständnis und dann kommt von mir auch halt ein blöder Kommentar zurück, eigentlich könnt ihr das Thema eh löschen, scheinbar kann man bei so einer Aktion bei den Österreichern nur auf den Wiener Sportclub bauen, dass ist echt arm für euer Land tut mir leid, aber ich finds schwach!!

was bistn du für einer? der Verallgemeinerer? der einzige der hier blöde rumlabert und keinerlei negative dinge über sein "projekt" verträgt, schreibt hier über erfolgsfans und wie arm das land österreich nicht ist...

der zuspruch zu deinem projekt ist in österreich vielleicht nicht so groß. weil wir kein so großes "hoolproblem" wie ihr deutschen habt, sowas schon mal bedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was bistn du für einer? der Verallgemeinerer? der einzige der hier blöde rumlabert und keinerlei negative dinge über sein "projekt" verträgt, schreibt hier über erfolgsfans und wie arm das land österreich nicht ist...

der zuspruch zu deinem projekt ist in österreich vielleicht nicht so groß. weil wir kein so großes "hoolproblem" wie ihr deutschen habt, sowas schon mal bedacht?

Wenn du dich angesprochen fühlst wenn ich über Erfolgsfans rede kann ich ja gar nicht so falsch gelegen haben :finger: !!!

@ den vernünftigen Austria-Fan: ja das hab ich auch schon gemerkt aber vielleicht kommts ja irgendwann doch an :super: und die österreichische Gemütlichkeit wacht auf :lol: !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.