Karl (Supras ´96)

Auswärtsfahrt nach Wörgl!!!

21 Beiträge in diesem Thema

SUPRAS on TOUR

Auswärtsfahrt mit dem Bus zum 1. Away-Match in dieser Saison nach Wörgl

Treffpunkt:

Dienstag, 27. Juli um 14:30 Uhr am Busbahnhof

Anmeldung bei mir entweder telefonisch ab 17 Uhr (0676/7934171) oder via e-mail (karl.weilhartner@gmx.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich frühestens um 15:45 in ried sein könnte: fährt von dort auch jemand mit dem auto?

bzw. wann ist für die salzburger ried-fans abreisetermin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd auch gern nach Wörgl mitfahrn... Den Kult amoi erleben :super:

Taffspeed wie schauts aus?

Fürn Schwejk da Anfahrtsweg laut Bundesligajournal....

A12 bis Wörgl-West, Kreisverkehr Richtung Wörgl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
feine sache! dürfte wieder kultig werden.

ich werd trotzdem per auto anreisen - stehplatz, wie schauts bei dir aus?

Wörgl ist natürlich DER Auswärts-Pflichttermin schlechthin!

Selbstverständlich auch bei mir Anreise per PKW. Richte mich terminlich nach Axeman (+ Dolmfisch?) und hoffe, dass wir wieder so gegen 17:15 losdüsen können. Das müsste sich doch auch für die Linzer (die ja aus Traun anreisen oder?) auch schön ausgehen (sprich wenn ihr um 16 Uhr aufhört zu arbeiten und los fährt, habt ihr sicher kein Problem).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17:00-17:15 dürfte kein problem sein. du bist eh schon in salzburg, oder?

haggod, nachdem die supras gleich mit einem ganzen bus anreisen :clap: , dürfte ein schöner haufen rieder zusammenkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh, i bin leider ned dabei, weil i jeden tag jetzt fast bis 3 arbeit und des sich dann weder mitm supras mitfahrn noch mitm salzburg fahrn ausgeht. vü spaß allen de mitfahrn, des nächste mal dann bin i dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
17:00-17:15 dürfte kein problem sein. du bist eh schon in salzburg, oder?

Richtig :-)

haggod, nachdem die supras gleich mit einem ganzen bus anreisen  :clap: , dürfte ein schöner haufen rieder zusammenkommen...

Auch richtig :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Richte mich terminlich nach Axeman (+ Dolmfisch?) und hoffe, dass wir wieder so gegen 17:15 losdüsen können.

Natürlich bin ich dabei - und ich werde wieder ganz penetrant nach dem Auswärtssektor fragen und den Security-man bitten mich nach pyrotechnischen Schweinskram zu durchsuchen.

bearbeitet von Dolmfisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das müsste sich doch auch für die Linzer (die ja aus Traun anreisen oder?) auch schön ausgehen (sprich wenn ihr um 16 Uhr aufhört zu arbeiten und los fährt, habt ihr sicher kein Problem).

leider muss ich wohl passen... da ich vorgestern über 1000 euro fürs 120.000 km-service auf den tisch legen musste, werde ich mich autofahrmäßig ein wenig einschränken. falls sich also niemand zweiter aus linz findet, der mit mir nach salzburg düst, werde ich leider nicht dabei sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns sich von da arbeit her ausgeht werde ich selbstverständlich (mit dem pkw) nach wörgl fahren. jetzt wo ich (wir) ja weiss (wissen), dass wörgl eine eigene autobahnabfahrt hat und der standort des stadions auch bekannt ist sollte das ganze kein problem mehr sein :D

p.s. hoffentlich schüttetes wieder wie aus kübeln :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.