Dannyo

2004/05 - Saison der Jungen ?

14 Beiträge in diesem Thema

Die Saison 2004/05 hat begonnen und wie jedes Jahr stellt sich die Frage, wie sehr sich die jungen (< 23 Jahre) Spieler weiterentwickeln und zu wievielen Chancen sie kommen werden. In diesem Thread könnt ihr eure persönlichen Erwartungen und Hoffnungen schildern :)

Die jungen Paschinger:

Michael Gspurnig, 23 und Michael Wimmer, 23

Im Falle der beiden Ersatzkeeper darf man sich aufgrund der "Herrschaft" des Pepi Schicklgruber genau gar nichts erwarten.

Markus Tscharnig, 19

Der junge Abwehrspieler ist sicher noch nicht auf Anhieb bundesligareif, wird aber von Zellhofer sicher 3, 4 mal die Chance bekommen sich kurz zu beweisen. Interessant wird der Nachwuchsspieler aber erst ab der nächsten Saison.

Michael Horvath, 22

Er hat in Untersiebenbrunn zwar Spielpraxis sammeln können, aber ich bezweifle, dass er Pasching entscheidend weiterhelfen kann. Ich gehe aber davon aus, dass Horvath ca. die Hälfte der Ligaspiele, meist als Einwechsler, mitmachen wird.

Wolfgang Bubenik, 23

Für ihn ist das Jahr 2004 schon mal wegen seiner schweren Kreuzbandverletzung gelaufen und schon vorher war er mehr ein Mitläufer als ein Initiativspieler. Er wird im Winter versuchen sich zurückzuarbeiten und im Frühjahr zu einem etwa 3 oder 4 Spiele dauernden Comeback kommen. Ich gehe davon aus, dass Bubenik im Sommer 2005 wieder bei BW Linz unterschreiben wird...

György Szendrei, 19

Bitte helft mir, ich habe keine Ahnung über diesen Mann... :D

Alex Hörtnagl, 23

Er hat in den letzten Saison ganz brav gespielt, schaffte aber irgendwie nie den Sprung zu einer Stütze des Teams. Daran gilt es heuer für ihn zu arbeiten, gerade mit einem routinierten Mann wie Flögel hinter sich - er hat die große Chance sich heuer gut zu entwickeln. Ich denke, dass Hörtnagl im Laufe der Saison auch erstmals ein Thema im Nationalteam sein wird.

Michael Wojtanowicz, 19

Schlagt mich, aber wegen ihm würde ich als Paschingfan die Verpflichtung von Nino Bule bereuen, denn was der Kroate kann, kann Wojtanowicz auch. Er braucht nichts anderes als Spiele - wenn man ihm in 30 Spielen der Saison über mehr als nur 10, 15 Minuten eine Chance gibt, macht er mindestens 10 Tore und steigert sich dann von Saison zu Saison. Schade - so ist er nur Stürmer Nummer 4,5

Thomas Pichlmann, 23

Bei ihm ist die Situation eine Ähnliche wie bei Wojtanowicz, mit dem Unterschied, dass ich von Pichlmann genau gar nichts halte. Es würde mich nicht wundern, wenn man ihn im Winter an einen Red Zac-Ligisten verleihen würde. Länger als 1 1/2 oder 2 Jahre wird Pichlmann nicht mehr in der Bundesliga spielen.

Was ist eure Meinung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja meiner Meinung nach bist du nicht ganz auf dem laufenden :verbot:

Michael Wimmer ist nicht mehr beim Verein dafür ein junger Tormann mit 18 Jahren namens Kajtezovic Albin übrigens trotz des Namens ein junger österreichischer Nachwuchsspieler Geburtsdatum 07.03.1986

Auch würde ich einen Besen fressen wenn unser letztes Urgestein Helmut Riegler 23 Jahre alt wäre :D der wird schon 29

Schlecht recherchiert :x

*edit* Mario Reiter wäre vielleicht auch noch erwähnenswert

Geburtsdatum 23.10.1986

Wisio Tomasz Geburtsdatum 20.01.1982 Zwar jetzt schon eine sichere Stütze in der Abwehr, aber er fällt ja auch noch in diese Jahrgänge

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael Horvath, 22

Er hat in Untersiebenbrunn zwar Spielpraxis sammeln können, aber ich bezweifle, dass er Pasching entscheidend weiterhelfen kann. Ich gehe aber davon aus, dass Horvath ca. die Hälfte der Ligaspiele, meist als Einwechsler, mitmachen wird.

Erstaunlich, aber dem ist so. Nach den letzten Testspielen und dem ersten Saisonspiel zu urteilen, hat sich der Michl in Untersiebenbrunn sehr stark verbessert! Er wird wenn er weiter so spielt eine fixe Größe in der Mannschaft werden. :super:

György Szendrei, 19

Bitte helft mir, ich habe keine Ahnung über diesen Mann...

Tja ich habe ihn auch nur zweimal spielen sehen, ein eher unauffälliger Spieler :ratlos:

Alex Hörtnagl, 23

Er hat in den letzten Saison ganz brav gespielt, schaffte aber irgendwie nie den Sprung zu einer Stütze des Teams. Daran gilt es heuer für ihn zu arbeiten, gerade mit einem routinierten Mann wie Flögel hinter sich - er hat die große Chance sich heuer gut zu entwickeln. Ich denke, dass Hörtnagl im Laufe der Saison auch erstmals ein Thema im Nationalteam sein wird.

Der Alex war auf dem besten Wege eine Stütze der Mannschaft zu werden und war auch am Sprung ins NT bis er sich in Bregenz einen Seitenbandriss zuzog.

Nach der Verletzung mit etwas Anlaufschwierigkeiten tastete er sich wieder langsam an die Mannschaft heran. Da schlug wieder der Verletzungsteufel zu und Alex verletzte sich beim Hallencup den Gesäßmuskel und bringt seit dieser Zeit die Entzündung nicht mehr weg. Sogar Bayern Münchens Teamartzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt wußte keinen Rat und auch aus München kam er wieder mit Schmerzen nach Hause :madmax:

Schade denn für mich einer der vielversprechendsten Jungen in unserer Mannschaft. Kann nur hoffen, daß man ihn endlich wieder irgendwie schmerzfrei bekommt! Dennoch wird diese Saison nicht mehr so viel für ihn drinnen sein da er einen ziemlichen Trainingsrückstand hat und er jetzt erst wieder locker zu trainieren beginnt :winke:

Michael Wojtanowicz, 19

Schlagt mich, aber wegen ihm würde ich als Paschingfan die Verpflichtung von Nino Bule bereuen, denn was der Kroate kann, kann Wojtanowicz auch. Er braucht nichts anderes als Spiele - wenn man ihm in 30 Spielen der Saison über mehr als nur 10, 15 Minuten eine Chance gibt, macht er mindestens 10 Tore und steigert sich dann von Saison zu Saison. Schade - so ist er nur Stürmer Nummer 4,5

Konnte mich in keinem Spiel welches ich von ihm gesehen habe überzeugen. Zu schlachsig und schwerfällig für meinen Geschmack, er ist jedoch noch sehr jung und kann sicher auch seinen Weg im Profifußball machen. Ich würde ihm jedoch keine Träne nachweinen.

Thomas Pichlmann, 23

Bei ihm ist die Situation eine Ähnliche wie bei Wojtanowicz, mit dem Unterschied, dass ich von Pichlmann genau gar nichts halte. Es würde mich nicht wundern, wenn man ihn im Winter an einen Red Zac-Ligisten verleihen würde. Länger als 1 1/2 oder 2 Jahre wird Pichlmann nicht mehr in der Bundesliga spielen.

Im Gegensatz zu Wojtanovicz würde mich ein Abgang von Thomas Pichlmann sehr schmerzen und im Gegensatz zu dir sehe ich in diesem Spieler durchaus Potential sich in der Bundesliga zu behaupten.

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael Gspurnig wird sich wohl kaum gegen Aufstiegshelden Schicklgruber durchsetzen. Ich tippe auf gar keinen Einsatz.

Michael Horvath dürfte tatsächlich vom Jahr in der "Red Zac Ersten Liga" :kotz: profitiert haben. Im ersten Spiel hat er überzeugen können und deshalb könnte dieses Jahr sein Durchbruch werden.

Ob Wolfgang Bubenik uns je weiterhelfen wird, steht in den Sternen ich glaub es wird nur zu einigen Kurzeinsätzen reichen.

Zu Alex Hörtnagl (ist der eigentlich mim Tiroler Alfred verwandt?) wurde eh schon viel geschrieben. Wenn er zurück kommt findet er den Weg in die Startelf wieder.

Thomas Pichlmann MUSS diese Saison eingebaut werden sonst ist es irgendwann zu spät. Ich glaub schon dass der etwas kann und spätestens im Winter sollte er Stammspieler sein.

Michael Wojtanovic kann ich eher wenig sagen. Er hat letzte Saison jedenfalls noch nicht bundesligareif gewirkt weil im das Tempo bzw die Härte noch gefehlt hat. Der braucht noch 1 Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thomas Pichlmann MUSS diese Saison eingebaut werden sonst ist es irgendwann zu spät. Ich glaub schon dass der etwas kann und spätestens im Winter sollte er Stammspieler sein.

mit wie viel stürmer willst du spielen? mit 4 ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mit wie viel stürmer willst du spielen? mit 4 ???

Nein man kann Bule im Mittelfeld einsetzen und sich in der Winterpause entscheiden auf wen man setzen will. Glieder wird wahrscheinlich nach der Saison aufhören und Mayrleb wird 33!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.