Taffspeed

Fotos SVR - Bayern

41 Beiträge in diesem Thema

endlich die neuen pics vom spiel

wie üblich gibts hier nen link für alle fotos im groß-format

DSC01309.JPG DSC01310.JPG DSC01312.JPG

DSC01315.JPG DSC01316.JPG DSC01317.JPG

DSC01318.JPG DSC01319.JPG DSC01320.JPG

DSC01321.JPG DSC01322.JPG DSC01323.JPG

auch pasching trainer zellhofer & family, sowie vlado schauten sich das spiel auf der nord an .....

DSC01324.JPG DSC01325.JPG DSC01326.JPG

DSC01327.JPG DSC01328.JPG DSC01329.JPG

DSC01330.JPG DSC01331.JPG DSC01332.JPG

DSC01336.JPG DSC01337.JPG DSC01338.JPG

DSC01340.JPG DSC01342.JPG DSC01343.JPG

DSC01344.JPG DSC01345.JPG DSC01346.JPG

wie üblich gibts hier nen link für alle fotos im groß-format

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey taffspeed, ich schätz ja echt deine bemühungen für fotos :busserl:

aber bei den nächsten matches könntest wieder mal

die westkurve in aktion unter die linse nehmen! nicht bös

gemeint, nette fotos vom spiel, aber choreo fotos und

sonstige wären doch auch drinnen... in diesem sinne!

:support:RIED RIED EISERN RIED!

grüße an alle schwarz-grünen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir haben im stadion eine kurve?

und beim bayern-spiel war mal irgndwann außer vor spielbeginn eine große choreo?

nachdem bekanntlich die kurve uns gehört, müssen wir auch eine solche haben.

und es geht ja ned nur um choreos. i bin ma sicher, dass es a a guats büd gibt, wann da jetzi wiedermoi schreit: "so jetz dama olle de händ auffe! he! du da drüben, du bist ah gmoant, geht scho wos isn los?!...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die fotos pumsti! :super:

verdammt noch mal, ich habe gar nicht gewusst, WIE voll die stehplatztribüne war! von unserer position aus hat man das ja nicht so gut gesehen... stellt euch mal vor, was da in einem extrem wichtigen spiel für eine stimmung sein könnte... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nachdem bekanntlich die kurve uns gehört, müssen wir auch eine solche haben.

und es geht ja ned nur um choreos. i bin ma sicher, dass es a a guats büd gibt, wann da jetzi wiedermoi schreit: "so jetz dama olle de händ auffe! he! du da drüben, du bist ah gmoant, geht scho wos isn los?!...."

...do muas i di leider enttäuschen, weil die kamera nur 3-fach zoom hat und ma damit vom sektor C net wirklich viel von bewegungen eines einzelnen einfangen kann! außerdem siagt ma des sicha guad won wer auf bildern spricht (z.b.: "so jetzt dama olle de händ auffe") 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Videos von da West wärn amoi a Gschicht. Geht das? :-)

theoretisch ja! praktisch eher nicht!

die tonqualität der fangesänge würde ziemlich mies sein, weil der nähere umgebungslärm viel stärker wahrgenommen wird!

auch die bildqualität ist aufgrund der weiten entfernung ziemlich zum vergessen, außer man würde ein stativ verwenden, was aber den ordnern am eingang wahrscheinlich weniger gefallen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
theoretisch ja! praktisch eher nicht!

die tonqualität der fangesänge würde ziemlich mies sein, weil der nähere umgebungslärm viel stärker wahrgenommen wird!

auch die bildqualität ist aufgrund der weiten entfernung ziemlich zum vergessen, außer man würde ein stativ verwenden, was aber den ordnern am eingang wahrscheinlich weniger gefallen würde!

;) - neue erfindung: sprechende fotos!???

durchsuchen die ordners auf da nord auch!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...do muas i di leider enttäuschen, weil die kamera nur 3-fach zoom hat und ma damit vom sektor C net wirklich viel von bewegungen eines einzelnen einfangen kann! außerdem siagt ma des sicha guad won wer auf bildern spricht (z.b.: "so jetzt dama olle de händ auffe")

ich hab eher die leute gemeint, die die "befehle" vom jetzi dann ausführen. das würde man auf den fotos doch sicher erkennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke für die pics, nur schade dast keine von den benglane hast!
naja hätt ich eh, nur .... die bengalen kommen bei vollem sonnenschein überhaupst nicht rüber und wenn rauch im sektor ist, werden die pics auch nicht optimös ....
hey taffspeed, ich schätz ja echt deine bemühungen für fotos 

aber bei den nächsten matches könntest wieder mal

die westkurve in aktion unter die linse nehmen!

hmm ... nur gegen den fcb war eben nicht viel los :ratlos: bzw. standen viele im "support-bereich" die nicht supporteten .... aber keine angst kommt sicher wieder ...
Videos von da West wärn amoi a Gschicht. Geht das? :-)
cheffe wiad gmocht :D bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.