Fotos SVR - Bayern


Taffspeed

Recommended Posts

ASB-Nihilist
ma, jetzt weiß ich, warum der sidibe hier immer so gelobt wird: der hat auf dem letzten foto wohl eine runde geschmissen *ggg*

IMMER so gelobt is gut... man möge ältere postings von vor ca. einem jahr oder noch älter heranziehen um diese these zu widerlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
IMMER so gelobt is gut... man möge ältere postings von vor ca. einem jahr oder noch älter heranziehen um diese these zu widerlegen...

Damals war er aber auch eine einzige Katastrophe. Die besten Chancen verhaut. Ich denke dabei immer nur an das Auswärtsspiel gegen den LASK. Ein Graus. Bin froh, dass er endlich seine Form gefunden hat. Hoffentlich kann er die jetz konservieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
IMMER so gelobt is gut... man möge ältere postings von vor ca. einem jahr oder noch älter heranziehen um diese these zu widerlegen...

stimmt! damals hat er aber noch keine runden geschmissen!

daher nochmal: danke sidi, am freitag darfst du uns gern wieder einladen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
stimmt! damals hat er aber noch keine runden geschmissen!

daher nochmal: danke sidi, am freitag darfst du uns gern wieder einladen!  :super:

du, i glaub, du bist a wengal foisch... des lange ding, mit dem du gsoffn host, des woa net da ibrahima 'hüüüü hüpf flip' sidibe, sondern da stehplatz. und der hot jo fei a ganz a anderne foab im gsicht. und des dicke kleinere, des woa net da herwig 'sumsi' drechsel, sondern i!

und eingladen hot di a kana - im gegenteil... i schuit da nu 10 euronen :finger:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
stimmt! damals hat er aber noch keine runden geschmissen!

daher nochmal: danke sidi, am freitag darfst du uns gern wieder einladen!  :super:

du, i glaub, du bist a wengal foisch... des lange ding, mit dem du gsoffn host, des woa net da ibrahima 'hüüüü hüpf flip' sidibe, sondern da stehplatz. und der hot jo fei a ganz a anderne foab im gsicht. und des dicke kleinere, des woa net da herwig 'sumsi' drechsel, sondern i!

und eingladen hot di a kana - im gegenteil... i schuit da nu 10 euronen :finger:

jo genau, des göd! sakra, i hätts fost vagessn... den fünfer hob i dir dann eh nimma glichn, oder?

oba stimmt, des woa net da sidibe, sondern da hagi... des kummt davo, weil da stehplatz so kurze hoa hot, dass i eam oiwei mim ibrahima verwechsel... jojo, so sans, die braungebrannten feschaks! :)

ps: so dick is da drechsel a wieder net! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja hätt ich eh, nur .... die bengalen kommen bei vollem sonnenschein überhaupst nicht rüber und wenn rauch im sektor ist, werden die pics auch nicht optimös ....
hey taffspeed, ich schätz ja echt deine bemühungen für fotos 

aber bei den nächsten matches könntest wieder mal

die westkurve in aktion unter die linse nehmen!

hmm ... nur gegen den fcb war eben nicht viel los :ratlos: bzw. standen viele im "support-bereich" die nicht supporteten .... aber keine angst kommt sicher wieder ...

cheffe wiad gmocht :D

alles klar herr taffspeed, dann freu ich mich ja schon auf morgen!

hast recht bzgl. bengalen beim bayern spiel,

aber während der saison wären man paar fotos

von unserer KURVE (erklärung für den herren der es nicht wahrhaben mag:

block wird nicht gesagt wegen BLOCK WEST = rapid -> alles klar??)

wären wieder fein, aber ich glaub du hast mich eh verstanden! :super:

in diesem sinne auf 3 punkte und support à la ried :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
wieder ein klassischer fall für PM ('tschuldige de mod-schleimerei beda)

langsam braucht dieser Channel sowieso einen Zweit-Mod, immerhin haben wir mehr Postings als der Bundesliga Channel oder der GAK Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.