Gigi

Benotung der Auswärtssektoren

37 Beiträge in diesem Thema

Der Sinn dieses Threads soll es sein, zu bewerten welche Fansektoren für euch, welcher Kategorie entsprechen. Wo sieht man am Besten, wo gibts das beste Buffet (Auswahl, Schnelligkeit), wo sind die "freundlichsten" Ordner& Polizisten (Wo wird man am wenigstens wie ein Schwervebrecher behandelt),etc?

Hier meine Bewertung:

Sichtweise:

Graz 3

Pasching 5

Ried 4

Weststadion 3

Salzburg (alt) 4

Südstadt 2

Bregenz /

Klagenfurt 3

Buffet:

Graz 4

Pasching 5

Ried 4

Weststadion 3

Salzburg (alt) 3

Südstadt 3

Bregenz /

Klagenfurt 5

Ordner& Polizei:

Graz 4

Pasching 3

Ried 5

Weststadion 3

Salzburg (alt) 3

Südstadt 2

Bregenz /

Klagenfurt 3

Bregenz kann ich leider nicht beurteilen da ich dort noch nie war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kategorien sind für mich nicht ganz schlüssig, darum gebe ich eine Gesamtnote ab:

Graz 3 - nettes Stadion, Sektor leider mit Sitzen und ohne Bierquelle

Pasching 3 - als wir da waren noch Sitzplätze im Sektor, keine Atmosphäre im Stadion

Ried 4 - Der 4er nur wegen dem Kultfaktor, sonst schlechte Sicht und Landesliga-Atmosphäre

Hanappi 2 - bis vor kurzem schönstes Stadion der Liga, blöderweise Sitze, dafür immer ein ERlebnis

Salzburg (neu) 1 - trotz Sitze tolles Stadion mit toller Sicht

Südstadt 2 - tolle Sicht, "Steher", Auswärtssupport, der mangels Heimkulisse auch wahrgenommen wird

Bregenz 4 - ist mir grundsätzlich unsympathisch, Sicht zwar okay, aber Stadion ohne Atmosphäre

Horr 3 - Stadion gefällt mir, als Kärntner ist man auch immer unter dem Dach - sprich nicht am Blechgerüst der Ost, gute Gastro, die allerdings zusammen mit Magna-Schichtarbeitern benutzt werden muß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibt´s auch nur eine Gesamtnote:

Schwarzenegger 3

Hanappi 2

Horr 3 (Osttribüne kenn ich allerdings nicht, also eigentlich keine richtige Auswärtssektor-Bewertung)

Klessheim 1

Südstadt 2

Ried 5

Pasching 3 (eigentlich 2, aber die Dixie-Klos reichen einfach nicht für einen 2er)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria 4 - Sicht in Ordnung, aber Bänke sind im Weg, keine gescheite Trinkquelle, nicht unter Dach, Angst das alles zusammenbricht...

Rapid 3 - Trotz neuem Dach schlecht geschützt, Akkustik dafür besser

Pasching 5 - das Kuhstadion is ja wohl ein Witz

Graz 2 - eigentlich eines der angenehmsten Stadien

Admira 2 - zwar zu hoher Zaun, dafür viel Platz, keine Sitzer (nicht mehr), viele Getränke, gute Sicht

FCK 3 - gute Sicht, leider etwas zu hoch, Getränke eher schwach

Bregenz 4 - Sicht naja, Getränke gibts dort glaub ich gar keine und auch sonst eher schwach - positiv keine Sitzplätze

Pasching 4 - Sicht absolut mies, dafür Getränke recht gut

Innsbruck 2 - wohl die beste Sicht, Heimspielfeeling und Speisen sind auch gut.

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria 3: schlechte Parkplätze, da hinter der Ost auf einmal fast alles VIP-Plätze sind, aber gute Sicht und Buffet auch einigermaßen! Dafür kalte Stahltribüne!

ASS 3: Sicht gut, aber kein Buffet im Auswärtssektor ist eine Zumuntung! Ausserdem sehr dumme Ordner!

Pasching 5: scheiß Exekutive, dumme Ordner, Zaun wo man sich wie im Tiergarten vorkommt,......

Salzburg (Lehen) 3: relativ gute Sicht, aber schwaches Buffet und auch des öfteren Probleme mit Ordnern

Ried 3: Schlechte Sicht, da ur weit weg, aber meist freundlcihe Ordner, sehr gutes Buffet

Hanappi 2: Gute Sicht und durchschnittliches Buffet

Bregenz 3: relativ gute Sicht nur durch Laufbahn gestört, aber meist wieder dumme Ordner und Exekutive

Kärnten 2; ausser Laufbahn recht ok

Südstadt 1: nicht weil ich Admiraner bin, aber Stehplatz, sehr gutes Buffet, gute Sicht, kein Parkplatzproblem, Ordner auch ok, was will man mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf 2 - würd ich sagen, bis auf die fehlenden Sitzreihen nach den Spielen ;-) eigentlich durchaus in Ordnung, halbwegs ordentliches Buffet, gute Sicht (die Tornetze stören leider ein wenig), 2x jedes Jahr ein MUSS...

Ried 5 - sogar auf der "Simmeringer Had" ist bessere Stimmung und bessere Sicht... unfreundliche Exekutive, schlechtes Buffet, echt mies halt...

Südstadt 2 - immer die 7 Stationen mit der Badner-Bahn wert, ausgezeichnete Sicht, leider wenig Stimmung, gutes Buffet... alles in allem GUT eben...

Kärnten 3 - gute Sicht, miserbales Buffet, aber dieses Maskottchen *lol* außerdem ist's immer schön am Wörthersee...

Lehen 3 - Sicht könnte besser, immer wieder Probleme mit der Exekutive, "freundliches Buffet" -> die haben sogar mal Bier "hergeschenkt" ;-)

Graz 4 - teure Karten, Huuuuuunnnger und Duuuuurrrsst, Anreise mit dem Auto leider ne Zumutung

Bregenz und Pasching ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich betrachte es mal rein nach den Gesichtspunkten Stehplatz, Akustik, Dach, Stimmung, weil Toiletten, Buffets etc. interessieren mich bei einer Auswärtsfahrt herzlich wenig.

Hütteldorf -2- Sicht ist in Ordnung, Akustik vorhanden, genauso wie ein Dach, nur die Sitzer stören etwas

Graz -3- Graben zwischen Sektor und Spielfeld, schlechtere Akustik, Sitzer

Salzburg -2- scheint mir ganz nett zu sein, Akustik laut Ultras.at auch nichtmal so schlecht

Horr -4- eine Zumutung dieses Blechgerüst, kein Dach, keine Akustik, kein gar nichts (Frage an die Kärntner: Warum durftet ihr ausweichen?)

Südstadt -3- zwar Stehplatz, aber dafür ohne Dach, Akustik trotzdem in Ordnung

Ried -4- den 5er nur dank des Kultfaktors vermieden, immer wieder geniale Auswärtsfahrten, aber der Sektor selbst ist eine Frechheit

Bregenz -5- ich hasse dieses Stadion im Allgemeinen, genauso unnötig wie Bregenz selbst...

Kärnten -3-4- immerhin Stehplatz, Nähe zu den Heimfans, aber schlechte Akustik im ganzen Stadion, kein Dach

Pasching -2- gute Akustik, Dach, Stehplatz, Zaun stört meiner Meinung nach auch nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf 2 - ...2x jedes Jahr ein MUSS...

diesmal nur 1x...denn 1x bist du uns schuldig, da musst du auf der West stehen. :finger:

kurze Benotung ohne Begründung...

Hütteldorf: 1 :D

Südstadt: 2

Graz: 3

Horr: 4

Kärnten: 4

Salzburg Neu folgt erst.

Ried, Pasching war ich noch nicht, glaub' auch nicht dass es mich dorthin zieht. Bregenz ist mir ehrlich gesagt für ein "gewöhnliches" Meisterschaftsspiel zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicht:

Graz 2

Pasching 4

Ried 5

Weststadion 2

Salzburg (alt) 4

Südstadt 2

Bregenz 4

Klagenfurt 4

Buffet:

Graz 5

Pasching 4

Ried 1 (aber nur wegen den Bosna :super: )

Weststadion 3

Salzburg (alt) 5

Südstadt 4

Bregenz 4

Klagenfurt 5

Ordner& Polizei:

Graz 4

Pasching 2

Ried 2

Weststadion 3

Salzburg (alt) 5

Südstadt 2

Bregenz 3

Klagenfurt 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diesmal nur 1x...denn 1x bist du uns schuldig, da musst du auf der West stehen. :finger:

Verdammt - erwischt :D aber ja - Wettschulden sind Ehrenschulden, werden also eingehalten... nur leider wohl erst nächste Saison *hehe* - bestenfalls im Cup...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horr -4- eine Zumutung dieses Blechgerüst, kein Dach, keine Akustik, kein gar nichts (Frage an die Kärntner: Warum durftet ihr ausweichen?)

Keine Ahnung, die Ost war einfach gesperrt. Wir durften vor dem Spiel über´s Feld zur Ost die Transparente aufhängen gehen, das Spiel haben wir allerdings auf der östlichen Seite der Nord verfolgt.

WAS MEINT IHR MIT BUFFET.

Ein Buffet ist etwas, wo man sich Getränke und Essen kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.