Benotung der Auswärtssektoren


Gigi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Kärnten: 3 = Sicht gut (wenn's mal grad ned nebelig is :D), Buffet ein Witz, Laufbahn :(, Akkustik bescheiden.

Ried: 1- = Sicht, Buffet, Sanitäranlagen, Akkustik einwandfrei, kleines Minus für die dämlichen Ordner ;) !

Kapfenberg: 2- = Sicht ok, Laufbahn stört, Akkustik mangelhaft, WC-Anlagen ein schlechter Scherz ;) !

Lustenau: 2 = Sicht gut, nettes Stadion, nette Ordner, Austria-Dorf :love:, allerdings kein Dach ==> schon oft im Regen gestanden!

Leoben: 2- = Überall guter Durchschnitt =)

Gratkorn: 2 = Nahe am Spielfeld, gute Sicht, feine Sache :yes:

Altach: 3 = Nahe am Spielfeld, Sicht ok, Rest mangelhaft

Wörgl: 1- = Ich fahr immer gern nach Wörgl, zwar kein Stadion, dafür aber riesiges Buffet-Zelt, nette Leute, gute Sicht und das große PLUS: Steaksemmel :love:

Untersieben<dot>brunn: 3- = Sicht ok, Rest Durchschnitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

Horr 5 - eine zumutung, früher bist in der wiese gestanden und jetzt auf einem blechgerüst, dass jederzeit einzustürzen droht !

Südstadt 3

Graz 2

Klagenfurt - unbekannt

Pasching 4 - irgendwie kultig

Salzburg - keine objektive bewertung möglich aber subjektiv natürlich 1

Bregenz 4

Hannapi 3 - etwas schlechte sicht, saumäßiges buffet

Innsbruck - 2 leider bei uns immer nu alkfreies bier - sonst sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
genau so ist es.

die bregenz fans (fogi :D) oder zb die admiraner sind immer auf der nord E, weil sie eben ungefährlich sind

Habe ich was verpaßt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich bewerte nur die Sicht und die Infrastruktur, weil wegen eines Buffets geh ich nicht ins Stadion, zwar angenehm wenn es schnell geht, aber im Pzinzip is ma wuascht. Polizei und Ordner bewerte ich ebenfalls nicht, da ich noch nirgends Schwierigkeiten hatte.

Sicht:

Salzburg 1 :super:

Graz 1 :super:

Hanappi 1 :kotz::finger:

Südstadt 2

Horr 2

Klagenfurt 3

Ried (alt) 3

Pasching 3

Tivoli Neu: unbekannt, aber wahrscheinlich 1

Bregenz unbekannt, aber vermutlich 3

Mattersburg 3

Happel Stadion 5 :kotz::kotz: Ich hasse es :hammer:

Infrastruktur:

Graz 1

Salzburg 1

Südstadt 2

Hanappi 3

Mattersburg 4

Klagenfurt 4

Pasching 5

Horr 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hanappi: 2 (Baustellenklos und Netz sind die einzige Kritikpunkte, sonst schöner Auswärtssektor [wenn nicht alles so grün dort wäre :kotz:])

Pappelstadion: 4 (kein Dach, Büffet in Ordnung, aber gegen die Austria alles Alkoholfrei)

Arnold Schwarzenegger Stadion: 2 (gibt zwar kein Buffet, nur solche Laufburschen mit Startnummern :D "Hearst Hermann Maier, wir brauchen 5 Bier"; sonst einfach lustig dort, Netz stört etwas die Sicht)

Südstadt 3 (kein Dach, sonst aber in Ordnung; die Südstadt hat auch einen gewissen Kultfaktor)

Rest wird nachgeholt (Salzburg oder Innsbruck will ich im Frühjahr nachholen; im Herbst ging es aus finanziellen bzw. terminlichen Gründen nicht zu fahren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Hier meine Bewertung:

Sichtweise:

...

Buffet:

...

Ordner& Polizei:

...

Bregenz kann ich leider nicht beurteilen da ich dort noch nie war!

es fehlt noch sowaqs wie "tribüne". weil die eigenschaften der tribüne im bereich des auswärtssektorss hat auch wichtige einflüsse darauf, wie gut die stimmung rüber kommt und ob man bei regen/schnee nass wird, nicht nur aiuf die sichtweise.

ich denk mal, diese kategorie fehlt, weil der horrplatz da ziemlich schlecht abschneiden würdet.

Graz 3 - nettes Stadion, Sektor leider mit Sitzen und ohne Bierquelle

Bei den mqatches wo ich in graz war (und in graz war ich öfters als sonst wo außerhaölb von wien und umgebung), hat man das bier bei so einem typen, der es in einem plastikbehälter herumgetragen hat kaufen können.

bei manchen matches hats alkoholverbot gegeben (wegen risikospiel), bei anderen nicht...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Horr Stadion: 5

+ gute Sicht

- Stahlgerüst, kein Dach, kein WC, scheiß Buffet, scheiß Eingang, keine Parkplätze

Südstadt: 3

+ Irgendwie kulitg, relativ gute Sicht, Buffet ok..

- alt

Graz: 2

+ groß

- Sitze, kein Buffet, Netz

Salzburg: 2

+ Steher, nettes Buffet, sehr groß, gute Sicht

- Parkplatz direkt vorm Away-Sektor

Mattersburg: 4

+ gute Sicht

- Stahlgerüst, kein Dach, ungünstiger Eingang + Marsch zum Parkplatz, immer Stau

Pasching: 4

+ Buffet

- Scheiss Sicht, Käfig, winzig, miese Anfahrt

Innsbruck + Bregenz war ich leider noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.