Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerLei

SW Bregenz - SK Rapid Wien

28 Beiträge in diesem Thema

In gut einer Woche gehts wieder los... Wir starten gleich mit einem Heimspiel gegen einen durchaus interessanten Gegner..

Wie stark unsere Mannschaft bzw. die Neuzugänge sind kann man wohl erst nach ein paar Spielen beurteilen...

Ich glaube es ist sehr schwer, hier ein Tipp abzugeben..

Alles ist mMn möglich,.. von Sieg bis Niederlage...

Ich hoffe natürlich auf ein volles Stadion und 3 Punkte... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis wann gibts es eigentlich die neues sitzplätze? sind die schon bis zum rapid spiel vorhanden. der zuschauerschnitt wird sich ziemlich senken, weil sich keiner in die kurve stellen will.

einen tipp kann man echt noch nicht abgeben, aber das stadion wird sicher nicht voll sein (nur der auswärtssektor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das stimmt!!!
100 % Helstad

Ich glaube hier wird über das Spiel diskuttiert, nicht über den Trainer oder sonst was... Übrigens wären sinnvollere Beiträge durchaus wünschenswert... :x

Kann man eigentlich schon erahnen, wie Bregenz spielen wird (also mit welcher Aufstellung) ?

Ich denke mal folgende Spieler könnten bzw. werden zum Einsatz kommen:

Tolja

Vuk, Pircher, Krautberger, Dickhaut/Ikanovic

Kauz, Schepens, Höller, Pedersen,

Nzuzi, Jansen

bearbeitet von DerLei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tolja

Vuk, Pircher, Krautberger, Dickhaut/Ikanovic

Kauz, Schepens, Höller, Pedersen,

Nzuzi, Jansen

Die Abwehr wirkt teils ok, teils schwach, im Mittelfeld ist es genau das selbe (Kauz ??? Der kann noch hatschn ???), dachte ausserdem, dass Pedersen schon aufgehört hat...

Der Angriff ist nur auf Seiten Nzuzis gefährlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde auch dass die abwehr glaub relativ gut ist, mittelfeld auch ok, nur im sturm ist noch wenig los...!

ich habe aber das gefühl dass dies eine super saison für nzuzi werden könnte...!

für das spiel habe ich irgendwie ein x im gefühl hoffe aber auf 3 punkte für den swb!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin total pessimistisch, weil unser Team noch nicht eingespielt ist.

Und mit Rapid kommt ein Team, das den Meistertitel als Ziel hat und sich toll verstärkt hat...

Ich tippe (leider) auf ein 0:3 und denke erst, dass wir nach einigen Runden stärker werden, da wir doch das Team komplett umgestellt haben und die Sommerpause total kurz war/ist.

Ich wünsch mir allerdings, dass ich mit meiner pessimistischen Einschätzung komplett falsch liege.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube durch die schlechten leistungen von jansen beim test wird die aufstellung eher so aussehen:

Tolja

Vuk, Pircher, Krautberger, Dickhaut/Ikanovic

Kauz, Schepens, Höller/Verjans, Pedersen,

Mladenovic

Nzuzi

und dann in der zweiten hälft oder später mit Jansen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass dem jansen noch zeit

sicher

er schaut jetzt noch fast so aus wie ich :finger::D:ratlos:;)

aber das kommt sicher noch

werd dann morgen zu später stunde schreiben wie´s in erlenbach war :winke:

auch der mortensen ist für mich norwegisch dinamite

der wird in der bundesliga einschlagen :support::support:

das sag ich nachdem ich ihn nur 45 minuten gesehn hab

meiner meinung nach muss er verpflichtet werden :hammer:

meine aufstellung würde so ausschaun:

Nagel(war gegen rapid auswärts extrem stark)

Vuk-Pircher-Ikanovic-Krautberger

Nzuzi-Pedersen-Verjans-Höller

Mortensen-Jansen

von der aufstellung erhoff ich mir das beste :super:

und an alle die gunther schepens aufgestellt haben:

er ist noch gesperrt :verbot:

mein tipp fürs rapid spiel ist das alles möglich ist

und es sehr geil wird

endlich wieder mal geile stimmung :v::hammer:

PS: bitte ersparts euch eure kommentare in bezug auf den letzten satz

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.