Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SalzachPower

BNZ-U19-Trainer Gerhard Schall verstorben

11 Beiträge in diesem Thema

Der SV Wüstenrot Salzburg trauert um Gerhard Schall.

Gerhard Schall, Ex-Fußballer bei Austria Salzburg, PSV und UFC sowie seit vielen Jahren Co-Trainer im BNZ des SV Wüstenrot Salzburg ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag im Alter von 43 Jahren einem Herzinfarkt erlegen.

Alle Spieler, Trainer, Vereinsfunktionäre und Mitarbeiter des SV Wüstenrot Salzburg wünschen der Trauerfamilie in dieser schweren Zeit viel, viel Kraft und wünschen herzlichstes Beileid.

Mein Beileid

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BEILEID auch von mir!!

Wir diskutieren hier darüber, dass Spieler X das Tor nicht trifft, der Vorstand Spieler Y verkauft und stattdessen Spiler Z holt usw........ aber Fussball ist und bleibt ein SPIEL!

Und das wird einem dann in so einem Moment wieder klar!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BEILEID auch von mir!!

Wir diskutieren hier darüber, dass Spieler X das Tor nicht trifft, der Vorstand Spieler Y verkauft und stattdessen Spiler Z holt usw........ aber Fussball ist und bleibt ein SPIEL!

Und das wird einem dann in so einem Moment wieder klar!!!!!!!!!!!!!!

wos? :wos?: warum wird einem klar, dass fußball ein spiel ist wenn ein jugend-trainer stirbt...?

naja auch von mir mein beileid (obwohls imo ziemlich scheinheilig klingt, aber is ja egal..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid...mein ehemaliger Trainer, charakterlich alles andere als einwandfrei, aber seine fähigkeiten als trainer waren unbestritten. leider konnte er mit jugendlichen (menschlich) nicht umgehen.

R.I.P., Gerhard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.