Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
J.F.H.A.P.

Kooperation mit Untersiebenbrunn!

59 Beiträge in diesem Thema

Bei Wacker Wattens Tirol hat sich kein Mensch aufgereckt, weil ein "Finanziell Kaputter Verein" sich Hintertürl sucht um wieder weiter machen zu können.

Bei U7 Brunn und Magdalena (zwei Vereine ohne Lobby) soll das auf einmal schlecht sein?????

Entweder ganz verbitten oder akzeptieren!!!!

Das diese Sache für Pasching nicht allzu Gutes verheißt ist natürlich auch klar. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen Gefahr gebannt: Aus Sport1:

Interwetten Partner von Pasching

Untersiebenbrunn wird auch in der kommenden Saison Erstliga-Fußball erleben.

Werner Magyer, Obmann des finanzmaroden Klubs, verkündete am Freitag eine Kooperation mit Pasching, das den Niederösterreichern einige Nachwuchsspieler zur Verfügung stellen wird. Hauptsponsor Interwetten.com soll den Marchfeldern erhalten bleiben.

Magyer zu den Plänen: "Wir wollen mit einer jungen, dynamischen Mannschaft den Klassenerhalt schaffen." Derzeit hat Trainer Baumeister nur fünf Spieler zur Verfügung.

Ist das nicht echt eine tolle Nachricht :v: SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!! Man freu ich mich!! Das war wahrscheinlich der Anfang vom Ende unseres Vereins!

So jetzt genießen wir noch ein Jahr Bundesliga denn es wird unser letztes sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch könnte der herr grad jetzt alle spieler, die er bei magdalena spielen lassen wollte, direkt zu interwetten geben, also in die red zack und auf magdalena in der regionalliga extremst scheissen. die steigen dann wieder ab, die spielgemeinschaft wird aufgelöst, magdal. steht mit leeren händen da, die gemeinschaft superfund/interwetten (cool!) übersiedelt spielort linz und er hat ohne risiko einen verein in der red zack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball: Pasching-Präsident Grad will große Lösung und stellt Erstligist SC Interwetten vier Spieler zur Verfügung - - Verband will Akademie und stellt LASK Rute ins Fenster - - Von Roland Korntner - „Unser Ziel ist eine Nachwuchs-Akademie in Linz spätestens ab 2005/06“, bekräftigte Oberösterreichs Fußball-Verbandspräsident Leo Windtner. Er will unter der Trägerschaft des Verbands, der auch die Finanzhoheit und die Ausfallshaftung übernehmen würde, LASK und Pasching unter einen Hut bekommen. Für heuer sei dieses Projekt am Wiederstand der Linzer, derzeit Halter der Lizenz für ein Bundesnachwuchszentrum (BNZ), gescheitert. Deshalb stellte er den Athletikern die Rute ins Fenster. „Die BNZ-Kommission überlegt ernsthaft, die Lizenz künftig nicht mehr dem LASK, sondern Pasching zu erteilen“, so Windtner. Eine große Lösung würde er aber bevorzugen, weil dadurch Finanzierung und Kontinuität — unabhängig vom sportlichen Erfolg der Profimannschaft — gegeben wären. Das ist auch im Interesse Franz Grads: „Wir wollen eine große Lösung, wenn es aber bis 31. Jänner nicht zu einer Einigung kommt, suchen wir selbst um die Lizenz für 2005/06 an“, betonte der Präsident von FC Superfund Pasching. Für kommende Saison ist sein Klub übrigens eine Kooperation mit Erstligist SC Interwetten eingegangen und wird den Niederösterreichern vier noch zu verpflichtende Spieler zur Verfügung stellen. - -

Super finanziern wir nur den Interwettnern den Spielbetrieb :nein: Ich hab jetzt einmal ein E-Mail an den Vorstand geschickt denn so gehts nicht weiter.

Eine Antwort erwarte ich eh nicht aber versuchen muss ich es einfach :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und wird den Niederösterreichern vier noch zu verpflichtende Spieler zur Verfügung stellen[/b].  -  -

Einfach unpackbar :laugh::laugh:

Das ist schon ein ziemlich starkes Stück :nein:

Unser Präsident als Wohltäter des österreichischen Fußballs :laugh: haben wir so einen nicht schon?

Diese Liga wird immer mehr zum Tummelplatz von Selbstdarstellern und selbsernannten Wohltätern.

Tja liebe Wiener was der Onkel Frank kann, kann unser Präsi auch :finger:

Kooperationsverein FC SUPERFUND - FC INTERWETTEN.COM

Einfach traurig was aus unserem Sport mittler Weile gemacht wurde. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine unglaubliche Sauerei, was Pasching aufführt - damit wurde der FC Lustenau in die RLW geschickt, obwohl es sich der Verein verdient hätte, in der RZ-Liga zu bleiben. :( Ein gesunder Verein wird wieder amol für einen Pleiteverein geopfert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal die nächsten Tage abwarten mich würde eine

offizielle Stellungnahme des Vereins dazu brennend interessieren.

Bleibt nur zu hoffen, daß es vielleicht wieder einmal nur viel Rauch um nichts ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wege des Herrn Grad sind unergründlich.

Was in Gottes Namen will er jetzt mit Untersiebenbrunn ? :ratlos:

Stronach-Syndrom ? Ich versteh's nicht, wenn's mir wer erklären kann, wär ich demjenigen sehr dankbar.... wobei ich denke, dass ich da nicht der Einzige bin :hää?deppat?: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines versteh ich aber nicht: Pasching stellt Spieler nach Untersiebenbrunn ab, aber allein schon vom Schuldenberg dürften die nie und nimmer die Lizenz bekommen.

Oder übernimmt Pasching auch alle Schulden von Untersiebenbrunn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon Neugierig wie das nächste Woche weiter geht, wenn sich Interwetten zurück zieht und ein Menge Geld zurück will???????

Warum muß man das alles immer aus den Medien erfahren und nicht aus der Offiziellen Homepage.

Entweder gibt es zwischen Betreiber der Homepage und dem Vorstand keine Kommunikation oder sind Pressekonferenzen wichtiger als die Vereinseigenen Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wir schon geprügelt worden sind in den jeweiligen Pausen der Meisterschaft:

:kotz: Umzug nach Linz

:kotz: Umbenennung in Superfund (inkl. Versprechen dass der Name Pasching eh bald wieder dazu kommt)

:kotz: Eigenartige Gerüchte einen Lizenztausch mit dem Laskl betreffend. Es wurde erst seehr spät dementiert

:kotz: Der komische St. Magdalenaplan wo eigentlich niemand weiß was dahinter steckt. Auch da wurden vom Verein nie wirklich Ziele und der Sinn erklärt.

:kotz: Und jetzt auch noch eine Kooperation mit Interwetten.

Es kann so einfach nicht weitergehen. Bei uns gibt es auch keine Mitgliederversammlung oder? So kann Franz Grad ( :kotz: ) alles im Alleingang entscheiden. Es ist einfach nur frustrierend ... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe beim nächsten Fanstammtisch kommt er wieder einmal.

Aber bringt ja so oder so nichts.

Der weiss ja selber nicht was er will :kotz:

Er wird schon fast ärger als Stronach

der will wenigstens nicht die Lizenz mit Rapid tauschen.

oder was sonst schon alles in Grads Kopf vorgegengen ist.

Naja aber das Ganze hat mich nicht einmal überascht ist ja jede Pause so. :nein:

Und hier noch weil mir so fad ist :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Wege des Herrn Grad sind unergründlich.

Was in Gottes Namen will er jetzt mit Untersiebenbrunn ? :ratlos:

Stronach-Syndrom ? Ich versteh's nicht, wenn's mir wer erklären kann, wär ich demjenigen sehr dankbar.... wobei ich denke, dass ich da nicht der Einzige bin :hää?deppat?: .

Das kann dir leide keiner erklären was im kranken Hirn dieses Hornochsen vorgeht! Fakt jedoch ist das es der liebe Herr schön langsam auf die Spitze treibt :angry: Am besten wärs er würde mal einen Psychiater aufsuchen gegen seinen Grössenwahn! Ich mein ernsthaft, was interessiert uns ein niederösterreichischer Verein? Als nächstes rettet er wahrscheinlich den Absteiger der dritten pakistanischen Liga vorm Bankrott :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.