Dannyo

Dänemark 2:0 Bulgarien

10 Beiträge in diesem Thema

Gibts eigentlich nicht viel dazu zu sagen, dass zweite Tor war fast klar nachdem die Bulgaren nurmehr zu zehnt waren und auf den Ausgleich drängten.

Zum Schiri fällt mir nicht viel ein mag er blos die gelbe Farbe so oder warum fuchtelte er heut so damit herum? Hatte sie heute sehr sehr locker im Tascherl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:finger::finger: Scheiss Batista hat die ganze Partie zerpfiffen, aber mehr zum Vorteil für Dänemark. Genauso eine verfickte Vorstellung von ihm wie bei deinem ersten Spiel Kroatien - Schweiz, er knüpft mit seinen erbärmlichen Leistungen nahtlos an das portugiesische Team an.

Gott sei Dank ist der Schuss von Sand nur an die Latte gegangen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine heutigen Spielerbewertungen:

Bulgarien: Zdrawkow 3 - Iwanow 3 (51. Lazarow 2), Kirilow 4, Stojanow 3, Petkow 3 (40. Zagorcic 3) - Pejew 2, S. Petrow 2, Hristow 2, M. Petrow 4 - Berbatow 2, Jankowic 2 (82. Petkow 0)

Dänemark: Sörensen 2 - Helveg 3, Laursen 4, Henriksen 3, N. Jensen 4 - Gravesen 4, D. Jensen 3, Tomasson 4 - Jörgensen 3 (72./C. Jensen 0), Sand 4, Rommedahl 3 (23. Grönkjaer 4)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab nur die letzten ~15min gesehen. - der schiri war die arroganteste unnedigste figur (eigentlich "sau") am spielfeld. gibt zuerst ein foul an einem bulgaren kurz vorm dän. 16er nicht, wundert sich dann, dass sich diese aufregen und muß, überfordert wie er war, immer öfters zur gelben karte greifen.

das es in den letzten minuten zu so vielen ruppigen einlagen kam ist ganz alleine seine schuld; irgendwie kann ich es den bulgaren nicht übel nehmen. - wenn man schon wieder ein spiel verliert, noch dazu die letzte greifbare chance, schließlich ist der nächste gegner italien, würd ich auch schon mal ein wenig durchdrehen. bei mir müßten aber weniger die gegnerischen spieler drann glauben. ein einfacher mittelfinger, 2cm vor der nase des schiris, würden reichen. :p:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein schwaches Spiel mit einem noch schwächeren Mann in Schwarz. Die wirklich schmutzigen Fouls hat er zwar alle gesehen, aber nicht sanktioniert. Dafür hat er jeden anderen Schas mit Gelb versehen, unter anderem den reklamierenden Kapitän (!). Ich sag ja nix, wenn der überhaupt keine Ruhe gibt. Aber zum Schiri hingehen und kurz protestieren steht ihm zu.

Jedenfalls hat Batista es geschafft, eine ohnehin schon schwache Partie insbesondere in der 2.Halbzeit zu zerpfeifen und die Frustration der Bulgaren erst so richtig zu wecken. Hoffentlich bleibt er uns in wirklich entscheidenden Partien erspart.

Zum Match: Die Bulgaren haben sich das Gegentor in der ersten Hälfte redlich verdient; so spielten die gar nicht sonderlich überzeugenden und in der zweiten Hälfte viel zu passiven Dänen trotzdem relativ locker und auch verdient den Sieg heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ein bissl schade um Bulgarien, aber für mich müssen die beiden Skandinavier weiterkommen.

Tolle Anfangspartie von Dänemark :super: , erst später ist das Spiel ein wenig abgeflaut und die man ließ die Bulgaren kommen.

Letzten Endes war der Sieg aber verdient.

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.