Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MT3

8. Neuzugang: Jasmin Klapija

9 Beiträge in diesem Thema

Quelle: www.swbregenz.at bzw. NEUE Tageszeitung

[...]

Klapija soll laut Van Acker eher die Rolle des Mario Konrad übernehmen, "er ist erst 19, im Winter sehen wir, ob wir über einen Einjahresvertrag hinaus gehen".

[...]

Jetzt wird nur noch nach einen Stürmerpartner von Nzuzi gesucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also es ist schon interessant, wie die beiden vorarlberger tageszeitungen unterschiedlich berichten. ich glaube denen einfach nichts mehr. ich warte immer erst auf eine bestätigung auf der homepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt wird nur noch nach einen Stürmerpartner von Nzuzi gesucht!

hat laszlo klausz den verein verlassen oder warum wird ein partner für nzuzi gesucht? es wurde ja auch schon jansen verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat laszlo klausz den verein verlassen oder warum wird ein partner für nzuzi gesucht

ja, Klausz hat den Verein verlassen...

mMn wäre es geschickter, wenn Nzuzi als offensiver Mittelfeldspieler eingesetzt wird... er ist ziemlich schnell, kann sich auf den Seiten gut durchsetzen und bringt auch schöne Flanken... Er ist kein Vollstrecker, sondern eher einer, der die Tore vorbereitet...

Nzuzi ganz vorne im Sturm passt einfach nicht... Er ist nicht wirklich kopfballstark (bei seiner Größe natürlich auch kein Wunder.. ;) ) und kein richtiger Torjäger...

Vielleicht liege ich falsch, aber als wir noch kein Stürmerproblem hatten spielte er doch im Mittelfeld, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich gebe derlei recht. er spielt besser im offensiven mittelfeld. somit brauchen wir noch dringend einen stuermer. wenn wir mit 2 stuermern und nzuzi im offensiven mittelfeld spielen, waere das perfekt. dann koennen wir richtig druck machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.