Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Totti: "Die Schuhe waren schuld"

23 Beiträge in diesem Thema

Totti blames his boots

Francesco Totti’s disappointing display for Italy against Denmark was partly down to his boots.

"There were times when it felt like my feet were on hot sand," said the Azzurri star. "It’s absurd, nothing like that has ever happened before.

"I have two massive blisters, one on each foot. I was really struggling out there and it is a problem that I need to resolve."

Totti was wearing a new pair of boots which his sponsorship deal with Nike state that he must use throughout the tournament.

The No 10 had already been struggling with his footwear in training and decided to change his boots after 30 minutes yesterday.

However, it made no real difference as Totti and numerous other teammates failed to impress in the 0-0 draw.

Alex Del Piero was another major disappointment and was eventually replaced by Antonio Cassano.

"I was ready to offer more but there are no problems with the substitution," said the Juventus player.

"We must not give up now and we know that we have to improve. We must identify the problems and keep working hard."

Football Italia

Hört sich nach einer gewaltigen Ausrede ein, doch wer selbst Fußball spielt weiß, dass neue Schuhe sehr leicht Blasen verursachen können, und man mit denen sehr schwer laufen kann.

Aber ich freu mich jetzt schon auf die Kommentare in diesem Thread :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich gab es schon gestern eine Pressekonferenz von Puma, da einige Spieler sich über die Socken/Stutzen aufregten! Es wurde nur mitgeteilt, dass diese identisch mit denen von der U21 - Nationalmannschaft sind und daher keine Probleme verursachen.

Falls ich mich richtig erinnere hat ja Totti schon in der ersten Halbzeit sein Schuhwerk gewechselt... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hört sich nach einer gewaltigen Ausrede ein, doch wer selbst Fußball spielt weiß, dass neue Schuhe sehr leicht Blasen verursachen können, und man mit denen sehr schwer laufen kann.

Aber ich freu mich jetzt schon auf die Kommentare in diesem Thread :D

Eben, aus diesem Grund ist Totti wohl der dümmste Fußballer auf diesem Planeten, wenn er erst jetzt drauf kommt, dass neue Schuhe drücken können und Blasen verursachen.

Kleiner Tipp für Totti: Schuhe im naßen Zustand tragen, damit sich das Leder an den Fuß anpasst. (hoffe Milano18 kann an ihren sehr guten Freund Totti, diesen Tip weiterleiten.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kleiner Tipp für Totti: Schuhe im naßen Zustand tragen, damit sich das Leder an den Fuß anpasst. (hoffe Milano18 kann an ihren sehr guten Freund Totti, diesen Tip weiterleiten.)

:laugh::laugh::laugh:

Ja hast eh recht, das dürfte er wohl unterschätzt haben. Und dass Totti nicht der klügste Fußballer ist, hat er ja schon mehrfach bewiesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp für Totti: Schuhe im naßen Zustand tragen, damit sich das Leder an den Fuß anpasst. (hoffe Milano18 kann an ihren sehr guten Freund Totti, diesen Tip weiterleiten.)

Ich hab mir eigentlich gedacht, dass das schon jeder U12 Spieler weiß, aber das ist anscheinend noch nicht bis Rom vorgedrungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Totti ist ein proletoider Vollschlapfn und mit seinen Schuhen war alles ok. Er hat es nur nicht verkraftet, dass keiner seiner 20 sinnlosen Fersler angekommen ist...

höhö, vorsicht :madmax:

auf jedenfall war es wohl nicht gerade klug von ihm mit so einer aussage nach einer schlechten leistung vor die presse zu treten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss totti bei der euro mit puma schuhen spielen oder hat er eh seine nike an?

wenn er mit puma schuhen spielen muss, dann könnte das ja ein werbegag für nike sein, wenn er allerdings mit nike gespielt hat, dann ist das sehr sehr komisch....

edit:

hab gerade gelesen, dass er ein neues paar von nike bekommen hat.

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich eh ein Blödsinn, doch die Engländer Beckham, Gerrard, Campbell und P. Neville mussten auch Trainingseinheiten wegen Blasen auslassen - also kann es nicht am Nike Schuh liegen. Find cih aber verdammt Scheiße von ihm das er das in der Öffentlichkeit sagt, er muss niemanden mehr etwas beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Pintu - Richtig einige Spieler der englischen Mannschaft konnten heute nicht mittrainieren - GRUNF: BALSEN AN DEN FÜSSEN!

Neville spielt mit DIADORA

Gerrard spielt mit UMBRO(?)

Beckham mit ADIDAS

Campbell ?

Kann mir nicht vorstellen dass das nur ein Zufall ist. - Doch das als Ausrede für eine schwache Leistung zu nehmen finde ich unnötig! - TOTAL UNNÖTIG

Ja es stimmt Totti hat sein Schuhwerk ind er ersten albzeit gewechselt. - HAlf aber nichts!

post-42-1087389359.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.