Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

1.Testspiel: Süssenbrunn - FAK

28 Beiträge in diesem Thema

Heute um 18:00, spielt die Austria ihr erstes Vorbereitungsspiel für die neue Saison. Das Spiel kam durch Kontakte von Michi Wagner zustande. Bei der Austria fehlen auf jeden Fall Akoto, Rushfeldt, Helstad, Janocko, Dheedene und die verletzten Blanchard und Ratajczyk.

Alles zum Spiel hier rein! Wer ist anwesend??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@violapatriot

Weil es sowas im Profifussball nicht gibt, er trotz allem ein guter Fussballer ist für den man sicher Ablöse herausholen kann/muss/sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade eben von dem Testspiel in Süßenbrunn, naja wir haben 10:2 gewonnen, kann leider die Torschützen nicht genau sagen, weil ich nicht immer anwesend war und ein bisschen was getrunken hab. Aber ich glaub Kitzbichler 3 Mal, Gilewicz 2mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2:10 beim Testspiel in Süßenbrunn

Beim ersten Probegalopp des FK Austria gegen den SC Süßenbrunn zeigte sich die Mannschaft in bester Verfassung und legte einen souveränen 10:2 (5:1) Sieg hin. Die violetten Torschützen waren Gilewicz (10.,20.,48.), Kitzbichler (6.,59.), Kiesenebner (39.), Vastic (45.), Trojanksy (61.), sowie Wittmann und Neugebauer mit je einem Elfmeter. (78.,82.) Chefcoach Kronsteiner brachte beim Testspiel gleich sechs Spieler der U17 und U19 der Frank-Stronach-Fußballakademie zum Einsatz.

Aufstellung:

Schaffer (51. Poyraz)

Troyansky

Dospel

Verlaat (59. Suttner)

Ulmer

Sionko (61. Stern)

Kiesenebner

Wagner

Kitzbichler

Vastic (70. Wittmann)

Giliewicz (51. Neugebauer)

Das nächste Testspiel steht bereits am kommenden Samstag (18 Uhr) in Mistelbach auf dem Programm.

na bitte gleich 6 leute aus dem nachwuchs!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aufstellung:

Schaffer (51. Poyraz)

Troyansky

Dospel

Verlaat (59. Suttner)

Ulmer

Sionko (61. Stern)

Kiesenebner

Wagner

Kitzbichler

Vastic (70. Wittmann)

Giliewicz (51. Neugebauer)

Das nächste Testspiel steht bereits am kommenden Samstag (18 Uhr) in Mistelbach auf dem Programm.

na bitte gleich 6 leute aus dem nachwuchs!!!

bist du narrisch, auf der offiziellen site SO ETWAS :nein:

Nicht mal die Namen der eigenen Spieler richtig schreiben :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.