Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Starostyak

Frankreich - Kroatien

14 Beiträge in diesem Thema

_Frankreich_ vs. _Kroatien_

Donnerstag, 20:45 Uhr

Hier kann das Duell zwischen Frankreich und Kroatien vorbesprochen werden!

Die Franzosen setzten sich im ersten Gruppenspiel gegen England durch, während die Kroaten gegen die Schweiz mit einem Mann mehr "nur" ein 0:0 erreichen konnten! Frankreich könnte bereits den Aufstieg ins 1/4 Finale fixieren, eine interessante Partie ist quasi garantiert!

Was glaubt ihr, wie könnten die Aufstellungen aussehen, wie geht das Spiel aus? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir in diesem Spiel, genauso wie bei England - Schweiz ein Remis, damit Kroatien am letzten Spieltag durch ein X gegen England, gleichzeitiger Sieg der Franzosen über die Schweiz, den Viertelfinaleinzug perfekt machen.

:mad: Nach der England Niederlage tun die zwei verlorenen Punkte gegen Schweiz doppelt weh.

DAmit Kroatien das schafft, muss Baric ein paar Veränderungen in seiner Aufstellung vornehmen.

:clap: Tudor schaltet sich endlich in das Turnier ein, war wegen der roten Karte im letzten Quali Spiel für das erste Gruppenspiel gesperrt - Scheiß Regelung :finger: . Freu mich schon auf das Kopfballduel Thuram vs. Tudor, bei offensiven Freistössen und Eckbällen der Kroaten.

Hier zuerst einmal miene Aufstellung Kroatiens:

Klasnic - Prso

Babic - Zivkovic - N. Kovac - Mornar

Simunic - Tudor - R. Kovac - Simic

Butina

Also,

Tudor in der Innenverteidigung, dafür rückt Zivkovic ins zentrale Mittelfeld auf und Simunic nach links aussen. Leidtragender dabei ist Bjelica, der auf die Bank muss, genauso wie der mMn schwache Sokota im Angriff. Dort würde ich gerne den Bremer Ivan Klasnic sehen. Sokota war mMn zu inaktiv und ließ scih sehr selten fallen um mehr Bälle zu bekommen, diese Aufgabe musste leider Prso übernehmen, der dafür aber weniger geeignet ist. Perfekter Mann für diese Aufgabe ist Klasnic, der auch auf den Flügel ausweichen könnte um Prso mit guten Flanken zu versorgen. Einen Tausch zum ersten Spiel gibt es dann noch, nämlich Babic statt Olic, auch weil Baric gegen Frankrecih sicher nicht so offensiv spielen wird. Babic gefällt mir bei Leverkusen sehr gut, weiß aber nicht genau ob er wirklich reelle Chancen auf einen Einsatz hat.

Marcelinho kann mir da sicher weiter helfen. ;)

Im Starfraum und im Torabschluss ist Babic für einen Mittelfeldspieler sehr abgeklärt udn souverän. Würde mMn mehr Druck erzeugen und vorallem mehr Flanken auf Prso bringen als Olic, der doch meistens in die MItte gezogen ist.

Ist zwar im Großen und Ganzen etwas defensiver als gegen Schweiz, ist aber verständlich gegen Frankreich.

Ach ja, Butina ist mehr ein paar mal unsicher aufgefallen, vielleicht bekommt ja Didulica seine Chance?

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Aufstellung Pintu, würde aber irgendwo noch Milan Rapaic unterbringen, evtl. statt Babic.

Otto Baric hat schon angedeutet dass er Ivan Klasnic im Spiel gegen Frankreich von Beginn an bringen wird, hätte er sich auch verdient. Schade um Sokota, hat mMn besser gespielt als Prso - doch der dürfte einen Bonus haben. Die Abwehr gefällt mir mit Tudor gleich viel besser, das könnte ja was werden mit einem X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gute Aufstellung Pintu, würde aber irgendwo noch Milan Rapaic unterbringen, evtl. statt Babic.

Hat mir zwar nicht so gut gefallen, doch eine Bereicherung (technisch gesehen) ist er für Kroatien. Bei meiner Aufstellung stört mich eigentlich nur Mornar (machte viel zu viele Stoppfehler udn überschätze sich nuicht nur einmal als er sich die Bälle viel zu weit vorlegte), statt ihm könnte Rapaic spielen. Spielt dann hinter den Spitzen, Zivkovic rückt nach rechts und N. Kovac spielt Staubsauger vor der Abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt schon ungefähr hin, die aufstellung von pinturicchio!

zivkovic hat mmn als gelernter verteidiger im mittelfeld nix verloren! man könnte auch über mornars einsatz auf der nicht angestammten rechten mittelfeldpostion diskutieren, der man wusste jedoch im schweiz-spiel über weite strecken zu gefallen! die frage ist auch, wie gescheit es ist mit einem tudor zu starten, der in den letzten monaten kaum gespielt hat!

otto maximale hat das spiel gegen die schweiz mit der nicht-aufstellung von klasnic (um klassen besser als olic und sokota zusammen) und babic vergeigt!

trotzdem glaub ich, dass es für die kroaten gegen die sehr starken franzosen nichts zu holen gibt. die kroaten können nur hoffen, dass die engländer gegen die schweiz nicht gewinnen! aus kroatischer (aber auch englischer) sicht ist das letzte spiel so und so *das schlüsselspiel*!

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellung wird ungefähr so aussehen (wenn man Baric's letzte Aussagen kombiniert):

Olic - Prso

Rapaic - Leko - N.Kovac - Mornar

Tudor

Zivkovic - R.Kovac - Simic

Butina

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Aufstellung wird ungefähr so aussehen (wenn man Baric's letzte Aussagen kombiniert):

Olic - Prso

Rapaic - Leko - N.Kovac - Mornar

Tudor

Zivkovic - R.Kovac - Simic

Butina

:nein: Nein, das wird nichts mit der Aufstellung.

Hab zwar auch kurz spekuliert, das Tudor vielleicht im defensiven Mittelfeld spilen könnte, doch Zivkovic ist dort eindeutig besser aufgehoben. Außerdem kein Babic und Klasnic. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute wir werden nachhause fahren........und zwar vollkommen zurecht.auf dieser fußballbühne haben wir nichts verloren.die zeiten von suker boban und co. sind leider vorbei :heul:

vielleicht wird ja aus der nächsten generation(kranjcar,babic,srna,ljubojevic usw.was) :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles andere als ein sieg der franzosen wäre eine sensation. kann mir nicht vorstellen, dass die kroaten da einen punkt holen können. vorallem nach der eher erbärmlichen vorstellung gegen 10 schweizer.

meine aufstellung der franzosen würde folgendermaßen aussehen:

trezeguet-henry

rothen-zidane-vieira-pires

lizarazu-desailly-thuram-gallas

barthez

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trezeguet-henry

rothen-zidane-vieira-pires

lizarazu-desailly-thuram-gallas

barthez

Bin mir fast sicher das Makelele spielen wird, war gegen England einer der besten Franzosen. Aber Scheiß egal, bei der Aufstellung von Baric würde man auch gewinnen wenn man Zidane, Henry und Vieira draussen läßt. Mir gehts voralem am Arsch weil ich Kroatien steigt ins Viertelfinale auf gewettet habe.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp (auch bei Admiral) für dieses Spiel ist ein 2:2! Ich denke, dass die Kroaten Gas geben müssen und durch die Umstellung von Baric einiges besser laufen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trezeguet-henry

rothen-zidane-vieira-pires

lizarazu-desailly-thuram-gallas

barthez

Bin mir fast sicher das Makelele spielen wird, war gegen England einer der besten Franzosen. Aber Scheiß egal, bei der Aufstellung von Baric würde man auch gewinnen wenn man Zidane, Henry und Vieira draussen läßt. Mir gehts voralem am Arsch weil ich Kroatien steigt ins Viertelfinale auf gewettet habe.

wenn makelele spielt, dann muss wohl wieder rothen auf die bank, denn ein vieira wird auch ganz sicher spielen. ich würde aber einmal rothen spielen lassen, der hat ja eine ganz gute cl saison gespielt, und gegen die kroaten braucht man sicher nicht makelele und vieira spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Aufstellung wird ungefähr so aussehen (wenn man Baric's letzte Aussagen kombiniert):

Olic - Prso

Rapaic - Leko - N.Kovac - Mornar

Tudor

Zivkovic - R.Kovac - Simic

Butina

:nein: Nein, das wird nichts mit der Aufstellung.

Hab zwar auch kurz spekuliert, das Tudor vielleicht im defensiven Mittelfeld spilen könnte, doch Zivkovic ist dort eindeutig besser aufgehoben. Außerdem kein Babic und Klasnic. :nein:

ICH würde ja nicht so aufstellen, es deutet nur alles daraufhin (nach Otto Barics Aussagen). Ein Tudor will auch garnicht auf der Position spielen, das hat er schon mehrmals gesagt! Nur besteht Baric drauf ...

P.S. Zivkovic fällt aus! Ersetzen wird ihn wahrscheinlich Josip Simunic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.