Pezi

STÄDTEDUELL: Wien : Graz

253 Beiträge in diesem Thema

Ich eröffne einmal den Beitrag und hoffe wir schaffen noch im Sommer eine Revanche und eventuell im Herbst noch die 4. Begegnung, damit wir ASB-Wiener zumindest in der Statistik ausgleichen können.

Mein Vorschlag wäre, dass wir parallel zum Donauinselfest (Samstag) das Match austragen, damit wir am Abend gemeinsam auf der Donauinsel mit selbstgemischten Safterln vor einer Bühne feiern und die Wiener Nippel begutachten.

Die Mannschaften:

Team Wien

Team Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Auswahl stünden noch der gesamte Juli (SA: 3., 10., 17., 24., 31.) bzw. der August (SA: 7., 14., 21., 28.,).

Ideal wäre wie gesagt ein Termin im Juli, damit wir noch im August oder September die vierte Begegnung spielen können.

Ich schlage den 17. Juli vor, da bis dorthin noch ein Monat Planungszeit ist und eventuelle Zu- oder Absagen stattfinden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff, du hast den Termin jetzt nicht wegen mir verschoben, wäre wohl etwas zu viel der Ehre. ;)

Für Juli und August kann ich erst ab 12. Juli sagen, ob ich zum jeweiligen Termin kann, weil ich da meinen Schichtplan in der Arbeit bekomm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viel Ehr´ gebührt selbst dir noch nicht. :evil:

Mir erscheint der Donauinseltermin etwas zu kurzfristig, doch wenn die Grazer und die Mehrheit der Wiener für diesen Termin sind, dann können wir schon in den kommenden Tagen spielen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17. Juli is insofern schlecht, alsdass so wie's ausschaut der Herr tuninggott und meine Wenigkeit auf dem Sonnenrot Festival weilen werden...

Aber fix is da noch nix... auf jeden Fall würde ich mich über eine Berücksichtigung freuen Herr pezi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.