Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
johnny_knoxville

Deutsche Durchhalteparollen?

22 Beiträge in diesem Thema

Also ich finds echt sensationell was die Deutsche in diversen Sendungen wie zB auf DSF etc. zusammen reden. Deutschland wird mMn die Niederländer nicht besiegen. Aber mit wieviel Selbstvertrauen die Deutschen auftreten, ist echt ein Hammer. :lol: Die Holländer waren in den Testspielen zwar auch sehr mies, aber ich bin doch der Meinung dass sie sich steigern werden. Dagegeben fehlt dem Deutschen Team einfach an Klasse...ein Ballack spielt nur groß auf wenn es gegen Malta etc.. heißt bzw. wenn er einfach alle Freiheiten hat, das ist einfach zu wenig. Einzig Kuranyi konnte mich voll überzeugen, das wars aber schon.

..man wirds sehen, ob die Klugscheißer wie Lattek, Helmer recht behalten.. :D

wie denkt ihr darüber? :???: Sind die Deutschen zurecht optimistisch oder denkt ihr gleich wie ich?

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Null muss hinten stehen.

Ich erhoffe mir einen deutschen Sieg. Allerdings wird es sehr schwer sein. Ein attraktives Spiel darf man überhaupt nicht erwarten. Die Deutschen werden wohl am ehesten versuchen, das Spiel der Holländer zu zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Deutschen glauben, dass sie die Besten sind! Ich mag ihr Großkotzigkeit nicht...

Allein das Sprichwort:"Deutschland ist eine Turniermannschaft...", kann ich persönlich gar nicht mehr hören!

Na ja man wird es ja sehen wie sie sich in der Gruppenphase sich präsentieren werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist so gesagt falsch -> wir Deutschen WISSEN das wir die besten sind!  :finger:

Glauben tun wir an Gott...

Ihr seids die besten im Müll labbern, das wars auch schon... :finger::p

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Deutschen glauben, dass sie die Besten sind! Ich mag ihr Großkotzigkeit nicht...

!

Mich würde echt interessieren woher dieses Vorurteil kommt. Seit 45 sind die deutschen ein kastriertes Volk mit 0 Selbstbewusstsein. Keine Spur von Aroganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nutzt alles NIX, wir ham Cordoba:

Schauts euch das an:

http://www.cordoba78.at

Jaaaaaaaaa, endlich gibts CORDOBA TShirts! Hanse, Schneck und Edi!!!!!!

Ich hab mir grad eines bestellt!

Un-fass-bar!

D

wo kann ma da die größe des t-shirts angeben???

find da irgendwie nix?

bearbeitet von Viola-MaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Deutschen werden wohl am ehesten versuchen, das Spiel der Holländer zu zerstören.

Das glaub ich auch... Aber ich glaube auch an Van Nistelroy, Seedorf und Davids.

Ich hoff schwerstens auf einen holländischen Sieg, allein dass die deutsche Bild mal nicht so große Sprüche ablasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt teilweise echt den Knall nicht gehört. Mit welcher Einstellung sollen wir denn ins Spiel gehen? Mit der österreichischen ("gegen den und den kann man nicht gewinnen"?)...wir haben wohl keine Chance so wie es aussieht, aber man muss doch wenigstens alles versuchen. Wer vorher schon aufgibt braucht gar nicht erst antreten. Wenn die nach 90 Minuten mindestens 1 Tor mehr haben (es werden aber wohl leider mehrere sein), dann ist das Spiel verloren und nicht vorher. Sorry, aber wenn wir mit Eurer Einstellung irgendwo hinfahren würden, könnten wir echt lieber zu Hausen bleiben...deswegen guckt Ihr auch nur immer zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist für Deutsche halt schwer, die österreichische Fussball mentalität zu verstehen. Man muss sich VORHER einreden, dass man keine Chance hat um auch ja im Spiel keine zu haben. Dann ist man nachher (wenn man von CZE, NED, SPA etc. etc. eine Klatsche gekriegt hat) nicht enttäuscht. Da muss der Gegner gelobt und in den Himmel gehoben werden (die spielen ja alle in Italien, Spanien und England.... ZITTER ZITTER ZITTER :schluchz: ) und immer die mangelnde Qualität der eigenen Mannschaft betont werden. Da kann Rudi Völler noch viel von Hans Krankl lernen. Ein richtiger Mißerfolgstrainer wird man halt nicht so leicht. :yes:

Also echt: Wichtig ist aufm Platz, und da werden die Deutschen wegen ihrer Einstellung einmal mehr überraschen und das bessere Kollektiv wird die besseren Spieler schlagen!! Kann nicht oft genug sagen, dass wir von den Deutschen in punkto Einstellung viel viel lernen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.