Deutsche Durchhalteparollen?


Recommended Posts

Ihr habt teilweise echt den Knall nicht gehört. Mit welcher Einstellung sollen wir denn ins Spiel gehen? Mit der österreichischen ("gegen den und den kann man nicht gewinnen"?)...wir haben wohl keine Chance so wie es aussieht, aber man muss doch wenigstens alles versuchen. Wer vorher schon aufgibt braucht gar nicht erst antreten. Wenn die nach 90 Minuten mindestens 1 Tor mehr haben (es werden aber wohl leider mehrere sein), dann ist das Spiel verloren und nicht vorher. Sorry, aber wenn wir mit Eurer Einstellung irgendwo hinfahren würden, könnten wir echt lieber zu Hausen bleiben...deswegen guckt Ihr auch nur immer zu!

hääähhh??? wer hat hier gesagt gegen den und den kann man nich gewinnen" ????

nach den testspielen von deutschland muss doch wohl jedem klar sein das holland (auch wenn es euch deutschen weh tut) der klare favorit ist.

Ihr habt zwar klasse einzelspieler, doch das team scheint mir nicht so recht zu harmonisieren.

ps: bei der wm 2006 sind wir wieder dabei :yes:

Ich erwarte mir zb ein unentschieden gegen england (auch wenn es noch so verrückt klingen mag.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Genau das ist die richtige Einstellung...sonst bräuchtet ihr doch gar nicht an der Qualifikation teilnehmen, ViolaPatriot.

Und wenn wir nicht an uns glauben würden, bräuchten wir heute Abend gegen Holland gar nicht antreten. Das Holland Favorit ist und eine bessere Mannschaft hat steht doch ausser Zweifel...aber manchmal passieren kleine Wunder...frag mal die Portugiesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Und wenn wir nicht an uns glauben würden, bräuchten wir heute Abend gegen Holland gar nicht antreten. Das Holland Favorit ist und eine bessere Mannschaft hat steht doch ausser Zweifel...aber manchmal passieren kleine Wunder...frag mal die Portugiesen!

Genau aus diesem Grund hat Gary Lineker seinen berühmten Spruch abgelassen, und genau aus diesem Grund hab ich fast die ganzen 10 € auf Deutschland gesetzt :D

Die Deutschen sind jedes mal ein "Geheim"favorit. Jeder weiss was sie können wenn sie wollen, aber gelegentlich passiert dann halt sowas wie bei der EM vor 4 Jahren...

Und trotzdem freut es uns Österreicher die Deutschen verlieren zu sehn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
ps: bei der wm 2006 sind wir wieder dabei :yes:

Ich erwarte mir zb ein unentschieden gegen england (auch wenn es noch so verrückt klingen mag.....)

und 2008 auch. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Ihr habt teilweise echt den Knall nicht gehört. Mit welcher Einstellung sollen wir denn ins Spiel gehen? Mit der österreichischen ("gegen den und den kann man nicht gewinnen"?)...wir haben wohl keine Chance so wie es aussieht, aber man muss doch wenigstens alles versuchen. Wer vorher schon aufgibt braucht gar nicht erst antreten. Wenn die nach 90 Minuten mindestens 1 Tor mehr haben (es werden aber wohl leider mehrere sein), dann ist das Spiel verloren und nicht vorher. Sorry, aber wenn wir mit Eurer Einstellung irgendwo hinfahren würden, könnten wir echt lieber zu Hausen bleiben...deswegen guckt Ihr auch nur immer zu!

haha... jaja, Gottseidank habt ihr ja das allgemeingültige, tolle rezept für sowas; Nein, es hängt ja nichts von der Qualität der Spieler (und deren Quantität) ab, sondern nur von der Einstellung...

ad D-NED:

Es gibt durchaus Grenzen wie man sich motivieren kann;

Man darf nicht ein Fußballspiel dazu hernehmen, den

Hass zwischen zwei Völkern zu schüren (ja, die Schmutzkübelkampagne,

auf beisen Seiten wohlgemerkt, ist nicht mehr eine augenzwinkernde Stichelei

unter Freunden; das artet schon ziemlich aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gaskanne

ist doch völlig klar das ihr euch freut wenn wir, die deutschen, verlieren aber da ich Optimist bin und sage das wir heute gewinnen freuen wir uns weil wir gegen die "Tulpen" gewonnen haben.

Und wenn nicht kommen wir trotzdem ins Finale, weil (siehe Signatur) ;)

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.