Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
soeren

Hab das Gefühl,uns schwimmen die Felle davon

13 Beiträge in diesem Thema

Nachdem der Dorfklub von Grünwald nicht locker lässt, Schoppitsch jetzt bei Frankfurt in Gespräch ist, bin ich der Meinung, dass wir die Spieler nicht ziehen lassen dürfen, Ansonsten wäre der versprochene Weg, von jungen Talenten eine Farce und man will nur Altlasten sanieren.

Nur weil wir ein paar Kröten für diese Spieler bekommen würden, darf man unsere sportliche Zukunft nicht gefährden.

Ich bin ja nur neugierig, was passiert, wenn sich Lässig verletzen sollte, soll dann ein Strafner mit einem Pöllhuber (oder Scharner) die Viererkette organisieren?

Sollen Krimbacher und Kastner oder Schriebl einen BULI-tauglichen Sturm bilden?

Krimbacher und Kastner sind vielleicht nicht schlecht, aber auf diese Spieler darf man eine Saison lang nicht bauen. Man muss ihnen Einsätze von Beginn weg gewähren, falls es nicht lauft kann man als Feuerwehr den Heimo bringen und zusätzlich von Beginn weg einen Torjäger a la Lawaree (nur ein Beispiel) verpflichten.

Vom Transfersektor her hält sich Assion und Q. bedeckt. Nicht dass wir wieder gen Ende den Ramsch holen. Trainingsbeginn ist am 12., da sollte jeder seriöse Trainer sein Spielermaterial zusammenhaben. (Ich weiss, das ist Wunschdenken)

Aber der Dilettanismus der letzten zeit, wo Spieler nach Meisterschaftsbeginn in die Mannschaft gestossen werden, trägt nicht zur Homogenität bei und sorgt oft für Unruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ein paar durchschnittskicker abzugeben ist sicher nicht falsch! :shy:

kommts, simmer ehrlich, wir haben noch keinen einzigen wirklichen leistungsträger verloren, oder ?

der einzige um dens mir schad wär, ist der schoppitisch. aber der wechsel ist sowieso unwahrscheinlich, denn ich glaube nicht, dass ein ersatzbankerlwärmer bei einem bundesliga absteiger unterkommen wird. :v:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja, ein paar durchschnittskicker abzugeben ist sicher nicht falsch! :shy:

kommts, simmer ehrlich, wir haben noch keinen einzigen wirklichen leistungsträger verloren, oder ?

der einzige um dens mir schad wär, ist der schoppitisch. aber der wechsel ist sowieso unwahrscheinlich, denn ich glaube nicht, dass ein ersatzbankerlwärmer bei einem bundesliga absteiger unterkommen wird. :v:

Ich glaube nicht, dass Brenner sooooo ein Durchschnittskicker ist. Immerhin hat er schon einige Tore geschossen, dass diese meist recht spektakulär waren sei dahingestellt.

Schoppitsch ist ein Ersatzbankerlwärmer? Bei Pasching hat er eigentlich immer gespielt und das wird wohl auch bei uns der Fall sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja, ein paar durchschnittskicker abzugeben ist sicher nicht falsch!  :shy:

kommts, simmer ehrlich, wir haben noch keinen einzigen wirklichen leistungsträger verloren, oder ?

der einzige um dens mir schad wär, ist der schoppitisch. aber der wechsel ist sowieso unwahrscheinlich, denn ich glaube nicht, dass ein ersatzbankerlwärmer bei einem bundesliga absteiger unterkommen wird.  :v:

Ich glaube nicht, dass Brenner sooooo ein Durchschnittskicker ist. Immerhin hat er schon einige Tore geschossen, dass diese meist recht spektakulär waren sei dahingestellt.

Schoppitsch ist ein Ersatzbankerlwärmer? Bei Pasching hat er eigentlich immer gespielt und das wird wohl auch bei uns der Fall sein :ratlos:

Zu Brenner: Nächste Saison sind Eder und Messner wieder fit und die können auch schöne Tore schiessen :o

Zu: Schoppitsch, austria salisburgo hat gemeint, zu den Klub zu den er wechseln sollte, bei dem wäre er nur Banklwärmer...... ich galub sowieso nicht das er wechselt !! und wenn doch, dann bekommen wir kohle und können uns neue leisten ála Ronaldo :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der einzige um dens mir schad wär, ist der schoppitisch. aber der wechsel ist sowieso unwahrscheinlich, denn ich glaube nicht, dass ein ersatzbankerlwärmer bei einem bundesliga absteiger unterkommen wird. :v:

Also wenn du Schoppitsch als Bankerlwärmer bezeichnest ist wohl die gesamte Frühjahrssaison an dir vorbei gegangen. Eine Mannschaft die bis einige Runden vor Schluß noch um den Klassenerhalt zittern mußte könnte froh sein einen "Bankerlwärmer" wie den Schoppitsch zu haben :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe damit weniger die leistung in pasching angesprochen, hoffe du respektierst das. :busserl: mir is schon ned entgangen, dass er bei euch gute leistungen erbracht hat, ABER für die Deutsche Bundesliga (ob nun erste oder zweite) reicht das bei weitem noch nicht, das ist nunmal so! :alien:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die müssten bei einem solchen Vertrag viel Ablöse zahlen. Das wäre ein nettes Trostpflaster falls Schoppitsch wirklich geht, macht das ganze aber höchst unwahrscheinlich. Außerdem haben wir einige, die auf seiner Position spielen könnten, von daher wäre es kein so großer Beinbruch (Eder, Pichorner, Richarlysson).

Um Brenner ist es wohl nicht so schade.. War einfach vorne nicht torgefährlich (sieht man von 2-3 "unmöglichen" Toren in den letzten Jahren ab, aber wenn man dafür die "einfachen" nicht macht.:glubsch: ) Abgesehen war er zuletzt nur dritte Wahl, Assion ließ sogar lieber Scharner auf der rechten Position spielen, obwohl die diesem so gar nicht behagt.

Soerens Punkt mit dem Abwehrschef hat schon seine Berechtigung. Nur traue ich einem Jank genauso wenig wie Scharner zu, mit Pöllhuber die Abwehr zu organisueren, falls Lässig verletzt ist.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die müssten bei einem solchen Vertrag viel Ablöse zahlen. Das wäre ein nettes Trostpflaster falls Schoppitsch wirklich geht, macht das ganze aber höchst unwahrscheinlich. Außerdem haben wir einige, die auf seiner Position spielen könnten, von daher wäre es kein so großer Beinbruch (Eder, Pichorner, Richarlysson).

Wie lange hat er denn noch Vertrag? Bzw. hat dieser Transfer schon konkretere Formen angenommen oder ist das auch wieder versiegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.