165 Beiträge in diesem Thema

Salzburg: Trainingsbeginn am 12. Juni

Testspiele: 12. Juni in Mühlbach, 15. Juni gegen Saturn Ramenskoje, 18. Juni gegen SV Ried, 20. Juni in Anthering, 23. Juni in Goldegg, 26. Juni gegen den LASK, 29. Juni gegen Sparta Prag, 3. Juli gegen Unterhaching, dazu eventuell Alpencup-Teilnahme

Quelle: ORF-HP / Parsimony SAlzburg-Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welche? Hab keine Ahnung, wer da teilnimmt :ratlos:

:holy: Ärgerlich, Ärgerlich,........ ich weiß nicht genau welche :holy: , aber es waren Deutsche und (glaub ich !) Tschechische, bzw. Mannschaften anderer Nationen vertreten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:holy: Ärgerlich, Ärgerlich,........ ich weiß nicht genau welche :holy: , aber es waren Deutsche und (glaub ich !) Tschechische, bzw. Mannschaften anderer Nationen vertreten !

schweizer vielleicht noch? kA würden halt ins konzept passen ;)

wann wär den der alpen cup?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch den ALpen-Cup kann ich nur unterstützen, da viele angesehene Mannschaften daran teilnehmen.......
Ärgerlich, Ärgerlich,........ ich weiß nicht genau welche

:lol:

Naja, das werden wir auch noch rausfinden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da mir schon extrem faad ist und ich dringend Fussball brauche, würde ich gerne zu einem oder mehreren Testspielen fahren.

Auch der gesamte Alpen.Cup würde mich sehr interessieren! Wären ein paar von euch dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da werden Dave und ich wohl wieder eine Testspiel-Tour machen müssen :feier:

On the Road again, was Max? x/

Irgendwie löst die Sommerpause unterschiedliche Emotionen aus - zum einen hasse ich sie, weil kein Kick im Stadion läuft, auf der anderen Seite sind die Pilgerfahrten aufs Land doch auch recht gemütlich.

Auch sportlich wenn nicht alles immer wirklich aussagekräftig ist - wenigstens ist's irgendwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch sportlich wenn nicht alles immer wirklich aussagekräftig ist - wenigstens ist's irgendwas...

Nun, wenn die Bundesliga pausiert, braucht man eben eine Ersatzdroge um die Sucht Fußball zu befriedigen. In diesem Fall heißt sie eben Testspiel.

Wie immer wird man aus diesen Spielen nicht schlau, wo die Mannschaft steht. Obwohl einige gute Gegner dabei sind. Aber immerhin ist es ein Fußballspiel! :feier:

Also: On the road again!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der offiziellen page:

Sa, 12.6.2004: 10.00 Uhr Trainingsbeginn im ULSZ Rif, 16.00 Uhr Testspiel Mühlbach am Hochkönig (A)

Di., 15.6.2004: Testspiel gegen Saturn (1. Russische Liga) -> Spielort und -zeit noch offen! Hoffentlich kein Auswärtsspiel :D

Fr., 18.6.2004: 19.00 Uhr Testspiel SV Ried (Spielort: Gurten/OÖ)

So., 20.6.2004: 17.00 Uhr Testspiel Anthering (A)

Di., 22.6.2004: Testspiel St. Petersburg --> Spielort und -zeit noch offen!

Mi., 23.6.2004: 18.30 Uhr Testspiel Goldegg (A)

Sa., 26.6.2004: 18.00 Uhr Testspiel LASK Linz (Spielort: Feldkirchen bei Linz)

Di, 29.6.2004: 18.30 Uhr Testspiel Sparta Prag (Spielort: St. Johann in Tirol)

Bei folgenden Testspielen sind Spielort und -zeit noch offen:

Do., 1.7.2004: Testspiel Vereinigte Arabische Emirate

Sa., 3.7.2004: Testspiel Unterhaching

Ad Alpencup:

Di., 6.7.2004 & Fr., 9.7.2004: geplant (noch nicht fixiert): Alpencup (geplante Teilnehmer: SVWS, Bröndby Kopenhagen, Besiktas, Dynamo Tiflis)

Von Herta BSC ist hier wieder nichts zu lesen, auch nicht vom Austragungsort. :ratlos:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd mir das Ried und LASK Spiel live geben. Denn die sch...Sommerpause dauerd mir schon viel zu lange!!!! :hammer:

Tirol und co.sind mir für Testspiele ein bisschen zu weit! Muss eh in der Meisterschaft 2x dort hin fahren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.